Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Box groß genug für zwei? 😬Du, wenn ich morgen ne Transportbox losschicke, dann sollte die ja so ca. Mittwoch/Donnerstag da sein.
Panda rein, losgeschickt mit Express…dürfte Samstag eigentlich hier sein. Das ist super, weil da mach ich eh ne neue Essensbestellung und da kann ich ihn gleich fragen, was er denn so essen mag DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE, DIE ER HIER GLÜCKLICH IM BETT SCHLÄFT.
Ist die Box groß genug für zwei? 😬
Ja komm.. bring deinen Freund damit zum weinen.. dann hast ihn.. 😎 😇Ah den Panda gefunden.
Und beim Video wo er so schnurrt wo du mit ihm redest.
Kamen mir fast die Tränen.
Tatsächlich hat er aktuell mehr Spaß an Fangen spielen mit Peanut und Zwiebel. Ich glaube nicht, dass das ein Raufbold wird. Aber wissen kann ich das aktuell natürlich noch nicht.Es war auch eher scherzhaft gemeint. Wobei „Scherz“ irgendwie falsch in dem Zusammenhang klingt. Panda ist ein so niedlicher Fratz. Ich hab den ganz schön ins Herz geschlossen so rein vom Anblick- mehr kennt man ja nicht.
Ihn hier aber wirklich aufnehmen, wäre vermutlich keine gute Idee bei zwei Mädels, die Raufen nicht mögen und allgemein sollte eine etwaige Drittkatze hoch sozial sein und eine, bei der sich alle sicher sind, das klappt sehr wahrscheinlich. Wenngleich man das natürlich nie 100% sagen kann.
Tja und die kleine Peanut. Die braucht ihren Freigang und den können wir so wie sie ihn braucht hier nicht bieten.
Und ja: Die Wohnung hier wäre für 4 Katzen zu klein. So meinte ich das.
Ja, ich habe das auch nicht ganz ernst gemeint, mag den Zwinker Smiley aber überhaupt nicht.Es war auch eher scherzhaft gemeint. Wobei „Scherz“ irgendwie falsch in dem Zusammenhang klingt.
Tatsächlich hat er aktuell mehr Spaß an Fangen spielen mit Peanut und Zwiebel. Ich glaube nicht, dass das ein Raufbold wird. Aber wissen kann ich das aktuell natürlich noch nicht.
PS: Eingangsbeitrag aktualisiert. Mittlerweile ist er ja zweifach geimpft und Termin für die Kastration steht auch.
Ja nu.. so ein persönliches Kennenlernen wäre dabei sehr hilfreich 😏😏Aber wir wissen tatsächlich noch nicht so viel über ihn.