Panda - kleines Handicap, großer Mut

  • Themenstarter Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum Beginndatum
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Poldi, xxtinaxx und 5 weitere
A

Werbung

IMG_2721.jpeg
IMG_2713.jpeg
IMG_2717.jpeg
IMG_2718.jpeg

Da findet es einer scheinbar richtig toll, mit im Bett schlafen zu dürfen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Puschkina, consti, Chris1402 und 2 weitere
Du, wenn ich morgen ne Transportbox losschicke, dann sollte die ja so ca. Mittwoch/Donnerstag da sein.
Panda rein, losgeschickt mit Express…dürfte Samstag eigentlich hier sein. Das ist super, weil da mach ich eh ne neue Essensbestellung und da kann ich ihn gleich fragen, was er denn so essen mag DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE, DIE ER HIER GLÜCKLICH IM BETT SCHLÄFT.
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: gruen, Poldi, verKATert und eine weitere Person
Du, wenn ich morgen ne Transportbox losschicke, dann sollte die ja so ca. Mittwoch/Donnerstag da sein.
Panda rein, losgeschickt mit Express…dürfte Samstag eigentlich hier sein. Das ist super, weil da mach ich eh ne neue Essensbestellung und da kann ich ihn gleich fragen, was er denn so essen mag DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE, DIE ER HIER GLÜCKLICH IM BETT SCHLÄFT.
Ist die Box groß genug für zwei? 😬
 
  • Grin
Reaktionen: Rana und Black Perser
Ah den Panda gefunden.
Und beim Video wo er so schnurrt wo du mit ihm redest.
Kamen mir fast die Tränen.
 
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: consti
Ah, ich hätte @Mindful Chaos Aussage so interpretiert, dass Panda von ihnen adoptiert wird, für Peanut aber leider zusätzlich die Wohnung zu klein ist.

Fand das irgendwie auch einleuchtend, für Panda wäre Freigang sicherlich keine Option und naja. 🫣
Steh ich jetzt im Wald? 🌲🌲🌳🌲🌱🌿

Für andere Interessenten,
Peanut ist doch auch noch zu haben, die süße Nuss.
 
Ich habe die Aussage von @Mindful Chaos als Scherz aufgefasst... 🤔
 
Es war auch eher scherzhaft gemeint. Wobei „Scherz“ irgendwie falsch in dem Zusammenhang klingt. Panda ist ein so niedlicher Fratz. Ich hab den ganz schön ins Herz geschlossen so rein vom Anblick- mehr kennt man ja nicht.
Ihn hier aber wirklich aufnehmen, wäre vermutlich keine gute Idee bei zwei Mädels, die Raufen nicht mögen und allgemein sollte eine etwaige Drittkatze hoch sozial sein und eine, bei der sich alle sicher sind, das klappt sehr wahrscheinlich. Wenngleich man das natürlich nie 100% sagen kann.
Tja und die kleine Peanut. Die braucht ihren Freigang und den können wir so wie sie ihn braucht hier nicht bieten.
Und ja: Die Wohnung hier wäre für 4 Katzen zu klein. So meinte ich das.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Marmorkatz
Es war auch eher scherzhaft gemeint. Wobei „Scherz“ irgendwie falsch in dem Zusammenhang klingt. Panda ist ein so niedlicher Fratz. Ich hab den ganz schön ins Herz geschlossen so rein vom Anblick- mehr kennt man ja nicht.
Ihn hier aber wirklich aufnehmen, wäre vermutlich keine gute Idee bei zwei Mädels, die Raufen nicht mögen und allgemein sollte eine etwaige Drittkatze hoch sozial sein und eine, bei der sich alle sicher sind, das klappt sehr wahrscheinlich. Wenngleich man das natürlich nie 100% sagen kann.
Tja und die kleine Peanut. Die braucht ihren Freigang und den können wir so wie sie ihn braucht hier nicht bieten.
Und ja: Die Wohnung hier wäre für 4 Katzen zu klein. So meinte ich das.
Tatsächlich hat er aktuell mehr Spaß an Fangen spielen mit Peanut und Zwiebel. Ich glaube nicht, dass das ein Raufbold wird. Aber wissen kann ich das aktuell natürlich noch nicht.

PS: Eingangsbeitrag aktualisiert. Mittlerweile ist er ja zweifach geimpft und Termin für die Kastration steht auch.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Poldi
Werbung:
Bei welcher Seite sind die Anzeigen von den zweien?
 
Es war auch eher scherzhaft gemeint. Wobei „Scherz“ irgendwie falsch in dem Zusammenhang klingt.
Ja, ich habe das auch nicht ganz ernst gemeint, mag den Zwinker Smiley aber überhaupt nicht.
Dachte, ich versuche es einfach mal so....😀
 
  • Grin
Reaktionen: Mindful Chaos und Black Perser
Tatsächlich hat er aktuell mehr Spaß an Fangen spielen mit Peanut und Zwiebel. Ich glaube nicht, dass das ein Raufbold wird. Aber wissen kann ich das aktuell natürlich noch nicht.

PS: Eingangsbeitrag aktualisiert. Mittlerweile ist er ja zweifach geimpft und Termin für die Kastration steht auch.

Nee, ich wollte ihm das auch nicht direkt unterstellen.
Aber wir wissen tatsächlich noch nicht so viel über ihn. Das wäre ein ziemliches Ü-Ei.
Ich sag dennoch mal so: Ich beobachte diesen Faden sehr genau. 😅😁
 
  • Cool
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Frollein_S, Marmorkatz und eine weitere Person
IMG_2757.jpeg

Hallo, i bims.
Ein kleiner Wirbelwind.
 
  • Love
Reaktionen: Puschkina, gruen, Treemoon und 10 weitere
Werbung:
IMG_2846.jpeg
IMG_2845.jpeg
IMG_2844.jpeg
IMG_2843.jpeg

Der fotogene Süßfratz!
Wer will sich verlieben? 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Makni, gruen und 8 weitere
Was für ein Charmeur. 😍
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Ist das zweite Bild süß 😍
 
  • Like
Reaktionen: Echolot

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
NemoSimba
  • NemoSimba
  • FIP
Antworten
1
Aufrufe
986
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben