Panda - kleines Handicap, großer Mut

• Themenstarter Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, wie schön :pink-heart:

Das freut mich sehr für den Spatz..nur schade, dass die Süße Peanut nicht mitkommen kann.

• Like
Reaktionen: Kiray, qwen und Frollein_S
A

Werbung

• Like
Reaktionen: xxtinaxx
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, boop.the.snoot, Black Perser und 2 weitere
Mir blutet ja bei jedem Pflegi immer ein bisschen das Herz, wenn ich sie ziehen lasse. Gestern Abend, als ich ins Bett bin und kein Panda schnurrend um mich herumpropellerte, war’s wieder ganz schlimm. Ich vermiss den kleinen Clown. 🥺

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Bonnie92 und miss.erfolg
Ach.. er ist gleich ausgezogen? 🥺

Ach.. er ist gleich ausgezogen? 🥺
Ja 🥲
Und er fehlt mir. Er war so lustig und lieb.
Peanut saß vorhin oben auf der Treppe wo sie ihm immer auflauerte zum wilden fangen und raufen spielen. Vermutlich wartet sie noch immer. 😭

• Crying
  • Sad
Reaktionen: sMuaterl, BlubKeks, Bonnie92 und 4 weitere
Werbung:
Das ist das, was mir eine Vermittlung unheimlich schwer machen würde, wenn die zurückgebliebenen ihren Kumpel suchen.

Hoffentlich darf das Nüßchen noch nachkommen.

Das ist das, was mir eine Vermittlung unheimlich schwer machen würde, wenn die zurückgebliebenen ihren Kumpel suchen.

Hoffentlich darf das Nüßchen noch nachkommen.
Pienötzel versteht sich zum Glück mit meinen ja auch sehr gut. Gestern Abend hat sie dann einfach mit Radieschen gespielt. Meine haben halt nicht die Ausdauer, wie Panda sie hatte.

• Like
Reaktionen: Wildflower und Bonnie92
Na, aber immerhin ist Ersatz da ☺️