Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Panda - kleines Handicap, großer Mut
ThemenstarterFrollein_S
Beginndatum
S
SILKCHEN
Forenprofi
Ach, wie schön
Das freut mich sehr für den Spatz..nur schade, dass die Süße Peanut nicht mitkommen kann.
Mir blutet ja bei jedem Pflegi immer ein bisschen das Herz, wenn ich sie ziehen lasse. Gestern Abend, als ich ins Bett bin und kein Panda schnurrend um mich herumpropellerte, war’s wieder ganz schlimm. Ich vermiss den kleinen Clown. 🥺
Ja 🥲
Und er fehlt mir. Er war so lustig und lieb.
Peanut saß vorhin oben auf der Treppe wo sie ihm immer auflauerte zum wilden fangen und raufen spielen. Vermutlich wartet sie noch immer. 😭
Werbung:
Wildflower
Forenprofi
Das ist das, was mir eine Vermittlung unheimlich schwer machen würde, wenn die zurückgebliebenen ihren Kumpel suchen.
Pienötzel versteht sich zum Glück mit meinen ja auch sehr gut. Gestern Abend hat sie dann einfach mit Radieschen gespielt. Meine haben halt nicht die Ausdauer, wie Panda sie hatte.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.