Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hatte schon ein Milch-Cup 🙂Gute Besserung ✊
Wenn die Narkose nachgelassen hat biete ihr am besten als erste Mahlzeit eine Schleckpaste oder Miamor Trinkfein (die Flüssigkeit) das funktioniert bei uns gut nach einer OP.
Sie hatte einen Plastiktrichter vom TA bekommen. Den hatte sie sich auf dem Rückweg gleich in der Box ausgezogen.Ich kenne das. Wenn sie nicht dran geht, würde ich es lassen.
Am Besten hätte der Tierarzt den Kragen anziehen müssen, meine ist da deutlich braver.🙄
Ich halte weiterhin Däumchen gedrückt und schicke der tapferen Maus die besten Genesungswünsche 🍀🍀🍀Sie hatte einen Plastiktrichter vom TA bekommen. Den hatte sie sich auf dem Rückweg gleich in der Box ausgezogen.
Vorhin ist sie ans Auge gegangen, daher wollte ich ihr den Donut anlegen, da ist die Süße Samtpfote plötzlich sehr wehrhaft...
Melosus gab es heute früh gleich in Katzenmilch. Sie ist heute schon viel aktiver als gestern. Im Moment ist sie im Keller "eingesperrt", da die Putzperle da ist und staubsaugt.
Hm...es war nicht viel und eher bräunlich, aber nicht dickflüssig.Wundflüssigkeit ist bei meinem auch ausgetreten. Das ist erstmal normal, wenn es wenig und klar-rötlich ist.
Bekommt sie denn ausreichend Schmerzmittel?
Stimmt nicht ganz, das Wundwasser entsteht nach so einer Augenentfernungs-OP und sieht bräunlich, flüssig aus. (für den Abfluss wird extra eine kleine Önnung gelassen, sie sich später verwächst)Mir sagte der TA nach Ronnys OP (allerdings ging es damals um Nasen- und Nebenhöhlen), dunkles (altes) Blut wäre kein Grund zur Panik, - anders als hellrotes (frisches). Ich hoffe, das passt auch bei Lulu. Sonst vielleicht lieber noch mal in der Praxis anrufen?
Wenn es frisch austritt, ja eher klar und hell rötlich, das stimmt.Danke für die Erklärung @Usambara Dann hieße das, es ist alles in Ordnung? Echolot schrieb ja oben, dass das Wundwasser normalerweise klar-rötlich ist.