Panik vor Augenentfernung

  • Themenstarter Themenstarter Zwölfchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich glaube, das ist auch fürs Auge gut.
Es gibt ja zwei Meinungen, manche geben auch bei Menschen vorbeugend bei bestimmten OPs Antibiotikum, andere warten eher ab.

Ich habe beides schon erlebt.

Ich drücke jedenfalls die Daumen für euch. Ich glaube auch, das war richtig.
Sie kann ja noch locker 5 Jahre leben und wenn dann irgendwann eine Not-OP fällig wird, ist es auch nicht gut.

Das macht wohl auch wirklich fiese Schmerzen..
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara und Zwölfchen
A

Werbung

Ich lese still mit und Däumchen sind weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Zwölfchen
Wie schaut’s bei euch aus?
 
  • Like
Reaktionen: Zwölfchen und Echolot
Wie schaut’s bei euch aus?
Lieb, dass du fragst 🙂

Es wird mit Lulu! Die Naht verheilt jetzt gut, nachdem sie sich letzten Dienstag ja alles aufgerissen hat. Damit das nicht nochmal passiert, trägt sie nun ein Söckchen hinten links.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Echolot, Kyano und eine weitere Person
🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Zwölfchen und Echolot
Danke @Arabica

Es sollte bei uns ja leider alles noch schlimmer kommen...
Krümel wurde am Montag notfallmäßig das Bein amputiert 😢
Das, was wir bei Lulu verhindert haben, eine eventuelle Not-OP, musste mein kleiner Krümel nun erleiden.
Nun ist er ein Dreibeinchen und ich hoffe und bete dafür, dass jetzt alles gut wird.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Irmi_, Echolot, NicoCurlySue und eine weitere Person
Werbung:
Wie furchtbar! Warum musste amputiert werden? 🍀🍀🍀für Krümel. Wie geht’s Mani?
Ihr habt das Pech aber auch an der Backe….. 🍀🍀🍀auch für euch 😘
 
  • Like
Reaktionen: Zwölfchen
Manitou geht es gut! Ich klopf mal schnell auf Holz 🙂
Er versucht nur noch herauszufinden, was das für ein Alien in seinem Wohnzimmer ist. Er erkennt Krümel mit Trichter im Welpenauslauf nicht...am Geruch schon gar nicht.
Krümi riecht auch nicht gut, etwas angesengt.
Ich weiß nicht, wann da letzte Woche was passiert ist...aber das Karpalgelenk war am Samstag Abend komplett kaputt.
 
  • Crying
Reaktionen: Echolot
Ach du Sch……😱
Soll wohl sein , das Mani Krümel nicht erkennt wenn der so riecht… das ist aber ,glaub ich ,das kleinste Problem. Erstmal muss Krümel genesen 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Zwölfchen
Oh nein, ihr habt gerade wirklich Pech!wir drücken alle Daumen und Pfoten für eine schnelle Genesung! 🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Zwölfchen
Oh je, das ist ja wirklich gruselig. Ich denke an dich, und hoffe, dass deine Mäuse und du das alles gut überstehen
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Zwölfchen
Werbung:
Das tut mir sehr leid, alles Gute für euer Dreibein ✊
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Zwölfchen
Danke euch 🌺

Ich bin ehrlich, ich kann eigentlich nicht mehr. Ich befinde mich seit Wochen/Monaten im Panikmodus, das geht wahrlich an meine Substanz. Für Krümetti halte ich aber durch!
Ich musste mich weiter krankschreiben lassen, ich erwarte daher die Kündigung. Ist mir egal. Ich weiß nicht, wie andere Menschen das hinkriegen...
 
  • Crying
Reaktionen: Echolot und Kyano
Das tut mir sehr leid, alles Gute für euer Dreibein ✊
Danke, das ist lieb von dir 🙂

Ich hoffe einfach nur, dass mein Kleener jetzt alles gut übersteht.
Es ist passiert, was nicht hätte passieren dürfen. Der Termin für die Abnahme des Beines wäre regulär Ende Oktober gewesen...
 
Hauptsache es geht jetzt bergauf und alles verheilt gut.

Schau aber auch nach dir denn es nützt keinem (auch deinen Miezen nicht) wenn du zusammenklappst. 😘
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Zwölfchen und Echolot
Gute Besserung für Euch alle 🙂

Ich kann Dir empfehlen Entspannungsübungen zu machen. Beispielsweise Achtsamkeit oder Autogenes Training. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Zwölfchen
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben