Frau Sue
Forenprofi
Hm ... jaaa, möglich wäre das. Zumal er ziemlich weit oben saß und die Reflexion oben an der Decke und dann eben an der Wand, wo er saß hinunter läuft. Er saß also im rechten Winkel zum Fenster - also genau gegenüber von der geöffneten Scheibe.
Das ist also wirklich gut möglich.
Filou's Verhalten könnte ja dann auf unser Verhalten zurück zu führen sein.
Aber fänd ich ja erstaunlich, dass das so ein Verhalten nach sich zieht und sich dann so manifestieren kann. 😱
Aber so kann ich dann zumindest drauf achten, dass er nicht beim Öffnen unbedingt auf'm Catwalk sitzt (obwohl ich in Zukunft eh drauf achte, dass er auf'm Boden sitzt, wenn ich es öffne ... wenn ich ihn schon in Panik versetze, muss ich nicht noch riskieren, dass er irgendwas gefährliches dabei umreißt, irgendwo hängen bleibt oder sonste was und sich verletzt).
Das ist also wirklich gut möglich.
Filou's Verhalten könnte ja dann auf unser Verhalten zurück zu führen sein.
Aber fänd ich ja erstaunlich, dass das so ein Verhalten nach sich zieht und sich dann so manifestieren kann. 😱
Aber so kann ich dann zumindest drauf achten, dass er nicht beim Öffnen unbedingt auf'm Catwalk sitzt (obwohl ich in Zukunft eh drauf achte, dass er auf'm Boden sitzt, wenn ich es öffne ... wenn ich ihn schon in Panik versetze, muss ich nicht noch riskieren, dass er irgendwas gefährliches dabei umreißt, irgendwo hängen bleibt oder sonste was und sich verletzt).