...und wenn dieser Arzt sagt, das JETZT das absolute Augenmerkt auf den Nieren liegen sollte, dann kannst du ihm vertrauen. Er ist eben grad kein TA der „labert“
. Er hat jahrelange Erfahrung, gerade auf diesem Gebiet und wie schon einmal geschrieben, jede Miez hat ihre eigene Kombinaton v. Erkrankungen und Baustellen.
Macht euch die Arbeit, nehmt euch die Zeit und lest bei Minki Pankreas-Teilresektion nach. Da könnt ihr lesen, das er meine Maus ziemlich oft von der Schippe geholt hat. Er ist sogar zu uns am WE heimgekommen, um Minki zu infundieren, da sie gestresst war. Macht das ein Doc, der nur auf Geld aus ist oder 0815 behandelt?
Es ist nicht schön auf Ärzte zu hacken, wenn man nicht dabei ist und sie in ihrer Arbeit durch das hier schreiben beurteilt und dann sogar verurteilt.
Ich lege für diesen Doc meine Hand ins Feuer, er wird alles in seiner Macht stehende tuen, um Ronja zu helfen.... aber auch er kommt an seine Grenzen. Nicht umsonst empfand er es als Niederlage ( natürlich völliger Quatsch), meiner Maus nur noch über die Brücke zu helfen
....
Sorry, musste raus, Diana