Pankreatitisund, CNI

• Themenstarter Themenstarter sakeller
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich würde nichts zugeben. Der hat eine Pankreatitis und soll fressen. Das ist erstmal das Wichtigste.

Und an die Niereninsuffizienz glaube ich erst, wenn die Werte nach Abklingen der jetzigen Erkrankung immer noch verändert sind.

A

Werbung

Wenn sich die Trinkmenge nicht wesentlich verändert hat und er nicht erbricht, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Es gibt übrigens auch ein gutes Ergänzungsfuttermittel, das nierenschädliche Stoffe im Darm bindet. Es heißt Porus One und man kann es gut mit dem Futter geben. Normalerweise bietet der TA dir das an, wenn die Katze einen auffälligen Nierenbefund hat - aber bei deinem TA bin ich mir ja ehrlich gesagt sowieso nicht so ganz sicher.... Du kannst es dir aber mit der PZN 08005920 aber auch in der Apotheke bestellen. Es kann auf keinen Fall schaden und vielleicht hilft es der Mietz noch zusätzlich.
Vielen lieben dank das werde ich gleich morgen in der apotheke holen oder bestellen.
Ich hoffe so das er sich wieder erholt und bei mir noch bleiben mag😍
Vielen dank und ein schönes wochenende

Ich würde nichts zugeben. Der hat eine Pankreatitis und soll fressen. Das ist erstmal das Wichtigste.

Und an die Niereninsuffizienz glaube ich erst, wenn die Werte nach Abklingen der jetzigen Erkrankung immer noch verändert sind.
Die nächsten tage bekommt er nur das normale futter und abgekochtes hähnchen mit karotten und die salbe ins ohr. Das ergänzungsfuttermittel geb ich ihm erst wenn er dann wieder fitter ist. Ich bestelle es damit ich es dann zuhause habe. Dann will ich ja auch noch den tiearzt wechseln und dann sehe ich ja was der sagt.
Vielen dank und ein schönes wochenende

Hallo Zusammen, meinem mickesch geht es langsam besser er frisst richtig gut nur seid gestern hat er durchfall. Hab ihm Hähnchen mit karotten abgekocht und dann hat er noch von miamor nassfutter bekommen, kann das sein das es vom futter oder die salbe mirataz kommt . Hab gestern gleich anderes futter geholt von animonda sensitive. Weiß jemand was ich gegen das durchfall noch machen kann.

Mirataz macht eher Verstopfung als Durchfall.

Karotte wirkt "stuhlauflockernd". Vielleicht nur Hühnchen geben.

Wenn er weiterhin frisst, würde ich bis morgen abwarten.

Ok, dann koch ich mal hänchen pur ab und versuchs. Danke

Werbung: