Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Ist denn ein BB überhaupt aussagekräftig, wenn Murmel momentan noch AB bekommt? Ich hab grad gelesen, dass Penicillin auch zu Neutropenien führen kann. Andererseits hatte sie die Neutropenie ja schon vorher, aber die Werte waren besser.
Die TÄ meinte, dass es sein kann, dass keine Probe gewonnen werden kann, das kommt wohl manchmal bei Katzen vor. Stimmt das?
Falls ich mich dazu entschließe, möchte sie Murmel dann auch über Nacht dabehalten - das geht mir ja gegen den Strich.
Ich tendiere dazu, der Murmel noch bis Do früh das AB zu geben, dann geh ich mit dem BB zu meinem Haus-TA (er ist morgen nicht da) und frag ihn, wie und was und überhaupt. Und dann würde ich ihr in ein paar Tagen nochmal Blut abnehmen lassen, wenn sie kein AB mehr bekommt - dieses Mal aber beim Haus-TA. Und wenn die Werte dann immer noch schlecht sind bzw. sich nicht verbessert haben, dann sehen wir weiter.
Ist das vertretbar? Die TÄ meinte, die momentane Gefahr sind innere Blutungen, weil Murmel fast keine Thrombozyten hat. Aber das haben wir letztes Jahr schon mal durchgehabt, da waren sie auch zu niedrig, am nächsten Tag wurde nochmal Blut genommen und da waren sie dann völlig normal. Und letzte Woche hatte Murmel noch völlig in der Norm liegende Thrombos. Können die so schnell fallen?
Wenn es Murmel schlechter gehen würde, würde das alles Sinn machen. Aber es geht ihr besser! Sie zeigt sogar Interesse an Dudi, das war letzte Woche noch nicht so.
Könnte denn ihre immunsuppressive Therapie vom letzten Jahr (sie bekommt seit Anfang Dezember nichts mehr) jetzt Monate später solche Auswirkungen haben?
Ich schreibe Dir einmal eine PN.Mit Homöopathie hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt, weil ich dem eher skeptisch gegenüberstehe.
Würde das denn überhaupt mit deiner THP funktionieren? Ich wohn ja zigtausende Kilometer entfernt.