Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne ich glaub nicht, dass die 15 Wochen ist.
Da hat die Vermehrerin garantiert einige nichtexistente Wochen dazugefügt... guck dir mal die Augen an. Die sind noch nicht mal richtig umgefärbt. Und insgesamt der Ausdruck. Das ist doch kein 15-wöchiges Kitten. Never ever.
Also zunächst einmal, Happy ist 15 Wochen alt...
Bezüglich der Einzelkatze setzte ich gleich mal dagegen, dass sie eine Freigängerin wird...
Ich habe schon seit Jahrzehnten Katzen...
Sie darf auch schon ein paar Minuten am Tag mit uns zusammen raus. Bis sie endgültig zur Freigängerin wird muss sie sich mit einem großen Haus mit Garten und einer 3 köpfigen Familie als Spielkameraden begnügen. Ich bin fast den ganzen Tag zu Hause und kann mich mit ihr beschäftigen.
Da gab es Cleo, reinrassige Perser mit Stammbaum wurde 14 Jahre alt.
Dann Lady auch reinrassige Perser wurde leider nur 5 Jahre alt. Und jetzt Happy. Bin also nicht Katzen unerfahren. Und natürlich will ich nicht züchten!!!
L.G
Patricia
Dann solltest du als jahrelang erfahrene Katzenhalterin ja wissen, dass man Kitten bis zu 1Jahr nicht rauslassen sollte. Auch aus dem Garten kann so ein Kleinteil mal schnell entwischen.
Und du hast nix dazugelernt?😱😡Bezüglich der Einzelkatze setzte ich gleich mal dagegen, dass sie eine Freigängerin wird wie ihre Vorgängerin, die leider vor ein paar Monaten überfahren wurde. Ich habe schon seit Jahrzehnten Katzen. H
Ich auch.ich denke mir meinen Teil dazu.
Ist Happy ev.von ihr😎😛Dann Lady auch reinrassige Perser wurde leider nur 5 Jahre alt. Und jetzt Happy