Miss_Katie
Forenprofi
Die Besitzerin ihrer Mama (ich vermeide absichtlich das Wort Züchterin, denn offiziell gehört sie wohl keinem Verband an)sagt, dass Happy wohl definitiv ein Unfall war. Also ein Freigänger oder auch Streuner hat sich mit ihrer Katze vergnügt obwohl sie normalerweise den Deckkater auswählt.
Ich habe für Happy auch keine dreistellige Summe bezahlt nur eine Art Schutzgebühr. Ich habe meine Süße mit 12 Wochen bekommen. Also wirklich nicht zu früh von ihrer Mama weg. Sie ist kerngesund, ich war mit ihr schon beim Tierarzt wegen der 2. Impfung (die erste und Wurmkur bekam sie noch von der Besitzerin). Klar über den Vater wissen wir nichts und somit auch nichts über seinen Gesundheitszustand oder Erbkrankheiten.
Hoffe aber das Happy weiter fit bleibt.
Damit möchte ich das Thema "Papa gesucht" abschließen.
Ihr werdet mich in den nächsten Tagen eher bei den Themen Zusammenführung und Kittenerziehung antreffen
Drückt mir die Daumen!
L.G
Patricia
Normalerweise. Also wahrscheinlich nie.
Bitte informier dich über FIV und FeLV und ab wann ein Testergebnis aussagefähig ist. Wer weiß, was schon über die arme Katze drübergerutscht isr und ob sie wirklich gesund ist. FIV ist wie HIV beim Menschen, das siehtst du auch erst, wenn die Infektion sehr weit fortgeschritten ist.