Es ist immer das selbe mit den Tierheimanbetern, wer nicht mindestens 10000000000 Vereine abgefahren hat, hat nicht genug getan und wenn man fragt wie viele Vereine man abklappern muss damit
euch genüge getan ist bekommt man nur ausreden. Wenn diese Einstellung die Zukunft ist im Tierschutz nehme ich nie wieder ein Tier aus dem Tierschutz.
Hihi, weil du ja auch weißt, woher ich alle meine Katzen habe
😀
Mmh, lass mich überlegen, eine vom GUTEN!!!! Züchter und den Rest aus dem AUSLAND
Keine meiner Katzen kommt aus einem deutschen Tierheim, Schande über mich - wobei meine allerersten Katzen kamen aus dem TH und oh Wunder, ich bin genau zu EINEM TH gefahren
😉
Aktuell war ich wohl zu faul ins Nachbartierheim zu fahren, oder in das danach, ich bin lieber 100km zum Flughafen gefahren und hab sie mir sozusagen "vor die Haustüre liefern" lassen
😉
Und lustigerweise musste ich keine dröflzigmillionen Katzen oder Vereine angucken, hat immer recht schnell beim zweiten oder dritten Verein mit der Anfrage geklappt.
Mir muss
niemand Genüge tun, du schon 5x nicht
😉 Am Ende jeden Tages muss sich nur jeder selbst im Spiegel ansehen können und sein Tun und Handeln vor sich selbst verantworten.
Ich kann nur nicht mit der Doppelmoral der Themenerstellerin leben, denn verstanden hat sie zum Thema "Vermehrerkauf" nichts.
Um mehr ging es nicht, und das hab ich oben auch geschrieben.
Und jetzt häng dich an Tierheimbesuchen oder sonst was auf - ich tue es Rickie gleich und bin auch raus hier, da es eh nicht verstanden wird
😉