Partner für unsere taube Calypso gesucht

• Themenstarter Themenstarter kichwa
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, man sollte manchmal den ganzen Thread lesen bevor man was schreibt, ne 😳.

Habe jetzt erst gesehen dass ja bereits Pepe bei euch eingezogen ist...

A

Werbung

Macht ja nix. Man kann ja nicht verlangen, dass so viele Seiten gelesen werden. 😀

Calypso hat eben getafelt. Ihre volle Nachmittagsportion und wollte auch noch mehr. 😀 Jetzt liegt Pepe auf ihrem Platz und sie schmollt unter dem Bett.

Ach das ist ja toll, dann ist sie auch nicht krank🙂

Habe mir gerade die Fotos angeguckt, er ist soooooooooo wunderschön (ich habe auch einen Snowshoe-Mix, die haben die Ruhe weg😀)

Weiterhin eine gute Zusammenführung!!!!

Ja es ist unglaublich wie diplomatisch er vorgeht mit Calypso. Gerade dacht ich, dass die Stimmung kippt. Er hat es sich auf ihrem Lieblingsplatz gemütlich gemacht und sie wollte auch hin. Sie ist aber auch nicht ganz unkooperativ und hat sich auf dem Kratzbaum eingerollt und von da auch noch ein paar Motzer rüber geschoben und sich nun wohl damit abgefunden. 😀

Ich werde mich dann mal der Reinigung der verkotzten Box hingeben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben