Parzival - "Junger Mann" auf der Suche nach SEINER(M) Dosi!

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hab Parzi mal meiner Freundin gezeigt, sie ist auch total begeistert! wäre da nicht bereits ein anderer Kater aus dem Tierschutz, für den sie schwärmt. Aber da ist noch nichts fest-der kleine Tiger kennt noch keine Menschen und ist extrem scheu. Wir werden sehen...laß von mir hören. Wenn Parzi weg ist, ist er weg 🙂Wäre ja sehr schön!?

Wünsche euch wunderschöne Ostern!

Hoch mit dir mein Schatz :pink-heart:

Schätzchen... tut sich denn gar nichts bei dir!?!? 🙁

Hab Parzi mal meiner Freundin gezeigt, sie ist auch total begeistert! wäre da nicht bereits ein anderer Kater aus dem Tierschutz, für den sie schwärmt. Aber da ist noch nichts fest-der kleine Tiger kennt noch keine Menschen und ist extrem scheu. Wir werden sehen...laß von mir hören. Wenn Parzi weg ist, ist er weg 🙂Wäre ja sehr schön!?

Wünsche euch wunderschöne Ostern!

Was hat Deine Freundin gesagt ?

Werbung:
Schnuffel 🙁

Natürlich ist sie von allen Tigerkater angetan....:pink-heart:
Aber ich denke die Entfernung macht schon viel aus und schreckt bisl ab. Ich würde ne Katze auch gerne vorher besuchen bevor ich sie aufnehme. Nachher passt er tatsächlich nicht zu ihrem Kater.
Momentan ist sie und ihr Partner im Umzugsstress, denke das dauert noch ne Weile.
Vermittelt das TH denn überhaupt auf solche Entfernungen?

Dann mal hoch mit dir🙂

LG Evi

Vermittelt das TH denn überhaupt auf solche Entfernungen?

Schreib doch einfach mal die Elke an (Stubentiger). Die arbeitet in dem TH und eine ganz Nette 🙂
Sie wird dir und deiner Bekannten sicherlich zu allen Fragen Auskunft geben und kann auch bestimmt noch etwas mehr über Parzi erzählen :zufrieden:

Werbung:
Hoch mit dir mein Schatz!

*schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb* 🙁

Parzi Schatz... Warum verliebt sich denn bloß keiner in dich!?! 🙁

hektikfrog.gif

Ihr könnt die gedrückten Daumen loslassen, der Parzival hat sein Zuhause gefunden, und er durfte sogar seine Freundin Tamina mitnehmen😀
Guckt mal hier

WOOOOOOOOWWWWWWWWWWW WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN IST DAS DENNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :muhaha::muhaha::muhaha:

Parzi wir freuen uns so seeeehr für Dich !!!! Und dass Du Deine Freundin Tamina mitnehmen durftest toppt das Ganze nochmal :zufrieden::zufrieden::zufrieden: !!!!

Wir wünschen Dir und Deiner Freundin in Eurem neuen Zuhause alles, alles
erdenklich Gute !!!!!!​

(Ist Parzi's und Tamina's neues Zuhause bei einer(m) Dosi aus dem Forum hier ?)

Werbung:
hektikfrog.gif

Ihr könnt die gedrückten Daumen loslassen, der Parzival hat sein Zuhause gefunden, und er durfte sogar seine Freundin Tamina mitnehmen😀
Guckt mal hier

:wow::oha::yeah::muhaha:

Ich werd verrückt :grin:
Das freut mich wahnsinnig, dass Parzi nun sein Zuhause zusammen mit Tamina gefunden hat :pink-heart:
Das sind wirklich wunderbare Nachrichten! Danke Elke :pink-heart:

Die Madonna ist ja mittlerweile auch vermittelt :wow: Die fand ich auch total schnuckelig :pink-heart:

Juchuh!!!!!

super!!! Parzi, das ist ja wunderbar! ich freu mich so!!! :zufrieden:

Wow, da freu ich mich aber auch total!:grin:
Meine Freundin hat nämlich seit Samstag einen 9 Monate jungen wilden Kater aus ihrem Tierheim vor Ort. Der Kleine hats auch echt verdient!

Noch mehr freu ich mich für Parzi:pink-heart: Er sieht meinem Kater so unwahrscheinlich ähnlich!

Ja, das ist einfach richtig toll :zufrieden::zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben