Parzival - "Junger Mann" auf der Suche nach SEINER(M) Dosi!

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

... wirklich sooooo üüüberhauuuuuuupt gaaaar niiiiichts 😕 ***ganzganzliebmitdenaugenzwinker*** 😀

:omg::omg::omg:

Ich habe schon zu Benny gesagt, dass er Samstag besser mitkommen soll, damit ich nicht auf die Idee komme Parzi einzupacken 😀

Er meinte dann allerdings, dass Parzi und ich uns dann eine neue Wohnung suchen können 😱:grummel:

:omg::omg::omg:

Ich habe schon zu Benny gesagt, dass er Samstag besser mitkommen soll, damit ich nicht auf die Idee komme Parzi einzupacken 😀

Er meinte dann allerdings, dass Parzi und ich uns dann eine neue Wohnung suchen können 😱:grummel:

auch wenn wir Dir schnell noch ein Sylvestr-Kostüm für Parzi nähen - das merkt Benny bestimmt nicht 😀

auch wenn wir Dir schnell noch ein Sylvestr-Kostüm für Parzi nähen - das merkt Benny bestimmt nicht 😀

:omg: Na ich weiß nicht... Das könnte für Parzi auf die Dauer etwas zu warm werden in dem Kostüm 😛Und auf die Fotomontage bei Fini ist er ja auch schon nicht drauf reingefallen :grummel::aetschbaetsch2:

... wirklich sooooo üüüberhauuuuuuupt gaaaar niiiiichts 😕 ***ganzganzliebmitdenaugenzwinker*** 😀

Bei uns ist es so: ich bin nicht mal mit dem Futterthema bei Dr. Fu durch (langsam ist da Licht am Horizont - es muss Geflügelfrei in allen Variationen sein und Magen/Darm saniert) und wir haben vor unsere Zelte abzubrechen (sprich Umzug) - da fände ich eine Eingewöhnung bei dem einen Sensibelchen und dann bald Umzug doch ne arge Zumutung für alle. Sonst würde ich mir Parzi wünschen...

:omg: Na ich weiß nicht... Das könnte für Parzi auf die Dauer etwas zu warm werden in dem Kostüm 😛Und auf die Fotomontage bei Fini ist er ja auch schon nicht drauf reingefallen :grummel::aetschbaetsch2:

... ooooch schadeeeeee :aetschbaetsch1:😉

Werbung:
Und gibts Neues vom Parzival?

Bei uns ist es so: ich bin nicht mal mit dem Futterthema bei Dr. Fu durch (langsam ist da Licht am Horizont - es muss Geflügelfrei in allen Variationen sein und Magen/Darm saniert) und wir haben vor unsere Zelte abzubrechen (sprich Umzug) - da fände ich eine Eingewöhnung bei dem einen Sensibelchen und dann bald Umzug doch ne arge Zumutung für alle. Sonst würde ich mir Parzi wünschen...

Na klar, leider geht es halt nicht immer so, wie man es sich gerne wünschen würde ... das kennen wir ja auch 😉

Und gibts Neues vom Parzival?

Wenn mich meine Erkältung bis zum WE nicht komplett umhaut, besuche ich den Schatz am Samstag :pink-heart:
Vielleicht lerne ich dann ganz viele tolle Eigenschaften von ihm kennen und kann Parzi damit noch irgendwem schmackhaft machen 😉

Wenn mich meine Erkältung bis zum WE nicht komplett umhaut, besuche ich den Schatz am Samstag :pink-heart:
Vielleicht lerne ich dann ganz viele tolle Eigenschaften von ihm kennen und kann Parzi damit noch irgendwem schmackhaft machen 😉

... das wäre suuuper, Kristin ... aber erstmal gute Besserung für DICH !

Dir gute Besserung (bis Montag früh bin ich noch on und dann im "Urlaub") und Parzival allet allet Jute!

Werbung:
Wenn Bad Wildungen net so weit weg wär...meine Freundin sucht so einen wie Parzival...

Wenn Bad Wildungen net so weit weg wär...meine Freundin sucht so einen wie Parzival...

weit weg ist doch immer relativ ... 😀 vielleicht kann man was "organisieren" wo kommt Deine Freundin denn her ...

Bei Interesse ließe sich da ganz bestimmt etwas organisieren 🙂

Der Süße wartet dort nun schon soo lange auf einen Menschen, der sich für ihn interessiert und der ihn einfach lieb hat 😳

Es wäre einfach nur schön, wenn er endlich SEIN Zuhause bekommen könnte 😳

Aber nur ein ganz ganz Tolles! Gelle :aetschbaetsch1::grin:

Werbung:
... das wäre suuuper, Kristin ... aber erstmal gute Besserung für DICH !

Dir gute Besserung (bis Montag früh bin ich noch on und dann im "Urlaub") und Parzival allet allet Jute!

Danke ihr Lieben.
Aspirin + C wirds richten 😉 Und dann werde ich bestimmt Sonntag berichten wie es so war 🙂

Wo wohnt deine Freundin denn genau!?! Ich habe mich ja quasi schon als Parzis persönlicher Taxiservice angeboten. Also daran sollte es nicht scheitern :aetschbaetsch2:

Aber nur ein ganz ganz Tolles! Gelle :aetschbaetsch1::grin:

Das sowieso 😀

Aus Tübingen kommt sie...das wären dann 400 km. Das will man so nem süßen Schatz doch nicht antun. tiger sind doch normal so begehrt-ich versteh nicht, dass er nicht schon lang vermittelt ist?😕

Aus Tübingen kommt sie...das wären dann 400 km. Das will man so nem süßen Schatz doch nicht antun. tiger sind doch normal so begehrt-ich versteh nicht, dass er nicht schon lang vermittelt ist?😕

400 km sind eigenlich nicht so schlimm - wir haben Speedy und Messalina ca. 700km weit gefahren - sie waren noch klein - und haben zusammen im Kennel geschlafen - Farah war ca. 600 km weit weg - die Dame fand den Kennel doof - so hat sie die ganze Strecke schlafend auf unserem Schloß verbracht - und Paulinchen war ca. 500 km weg - und sie war noch winzig (5 Wochen) - ich hab sie aus dem Kennel genommen - sie ist hoch an meinen Hals gekrabbelt - und hat sich bis wir Zuhause waren nicht mehr von der Stelle bewegt und hat auch geschlafen.

Die Stecke muss also kein Stress sein - dashalb immer mutig vorran 😀

... und wie gesagt, da ließe sich dann sicher etwas organisieren ... und lobbina hat ja auch so ein liebes Angebot gemacht (Danke schön, Kristin und weiter gute Besserung!) 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben