Parzival - "Junger Mann" auf der Suche nach SEINER(M) Dosi!

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Heute ist ein schöner Tag und ein wundervolles Wochenende steht an. Ich drücke Parzival die Daumen das es auch für ihn ein besonderes wird. 🙂 Der Kleine ist so fein anzuschauen...

A

Werbung

Einen liebevollen Sonntagsschubser für den Kleinen :pink-heart:

Und Montags wirste auch geschoben 🙂

... huuuuhuuuuu Parzi ... DEIN Dosi hat DICH noch nicht gefunden ... warum nur ?

Eigentlich nicht zu glauben das der Bub noch niemanden gefunden hat🙁. Drück weiterhin die Daumen.

LG Evi

*schieb* *schubs* *schubs*

Parzi, wenn alles gut läuft, komme ich dich übernächstes WE besuchen und dann üben wir erstmal fleißig wie man zukünftige Dosis um die Pfoten wickeln kann 😉 Und geschmust und gespielt wird dann auch 🙂

Werbung:

Parzi, wenn alles gut läuft, komme ich dich übernächstes WE besuchen und dann üben wir erstmal fleißig wie man zukünftige Dosis um die Pfoten wickeln kann 😉 Und geschmust und gespielt wird dann auch 🙂

Hey, das ist ja toll ... da wird sich Parzi bestimmt freuen 😉

Oh besuch den mal bitte und kannst du Bilder machen? Mich interessiert das Schicksal des Tigerhinterns sehr 🙂

Und gemerkt? Unauffälligst geschoben 🙂

Cool! Knuddle den Süßen mal ganz lieb. :pink-heart:

Ich werde dann mal versuchen ein paar Fotos zu machen :zufrieden:
Und die Knuddler werden auch ausgerichtet, Conny 😀

Bin gespannt wie der Kleine so drauf ist und ob er in echt noch hübscher ist als auf den Bildern :pink-heart:

Werbung:
Ich werde dann mal versuchen ein paar Fotos zu machen :zufrieden:
Und die Knuddler werden auch ausgerichtet, Conny 😀

Bin gespannt wie der Kleine so drauf ist und ob er in echt noch hübscher ist als auf den Bildern :pink-heart:

... auuuu jaaaa, Kristin ... mach' das mal :smile: ... sind schon sehr gespannt, was Du berichten wirst ... sozusagen ein Parzi-Live-Bericht 😀 ... wäre ganz toll, wenn man ein genaueres Bild von dem kleinen Mann bekommen könnte ... vielleicht steigen hier dann auch seine Chancen auf (s) ein Zuhause ...

Genau und wieder hoch mit dem Kerle 🙂

... jawollllllllllllllll 😉

Also Parzi, mach dich hübsch sauber - schärf die Krallen ein neues Wochenende zieht herauf und weht dir vielleicht deine neuen Mitbewohner ins Haus (ich wünsch es dir!).

Werbung:
*schubs*

Hoch mit dir Parzi 🙂

Süßer :pink-heart: ... warum interessiert sich nur Niemand für DICH 😕

Versteh ich auch nicht warum sich gar niemand für ihn interessiert🙁.

LG Evi

Weiter sind die Daumen für ein Zuhause gedrückt.

Ich muss sagen ich hab mich schon arg verguckt. Aber bei uns ist leider wirklich nichts zu machen...

Los ihr Menschen findet den Kleinen (nur in gute Hände natürlich=

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben