Parzival - "Junger Mann" auf der Suche nach SEINER(M) Dosi!

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So ein Hübscher!!!

Es steht also fest: Hier sind alle blind! :aetschbaetsch2:

Ja, Kristin, anders läßt es sich wohl nicht erklären, dass den Süßen noch niemand zu sich geholt hat 😉

Die neuen Foto's ... einfach nur wunderschön :pink-heart: ... wunderschöne Foto's von einem wunderschönen Katermann :pink-heart::pink-heart: ... der so gern endlich umziehen würde, in SEIN zuhause !!!

A

Werbung

Guten Mooorgen, lieber Parzi :smile:

Genau unser Beuteschema aber ganz genau. Aber bei uns ist das gerade leider gar nicht drin - hier gehört erstmal Stabilität rein und ein Umzug steht auch noch an. Aber ich werd ab und an mal mitschieben und dem Kleinen viele gute Gedanken schicken.

Solche Tiger sind einfach supercharmant 🙂

Also Parzi...

es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten:

Entweder wir finden einen tollen Dosi für dich oder du findest einen tollen Bauernhof für mich und ziehst dann zu mir :aetschbaetsch2:

Wer hat noch einen Platz auf dem Sofa freiiiiiiiiiiiiiiiiiii?!?!?!

Werbung:
Oder wir finden eine tolle Arbeit und ne Megaschöne Whg mit Minigarten (katzensicher) in HH für uns und wir nehmen Parzi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oder wir finden eine tolle Arbeit und ne Megaschöne Whg mit Minigarten (katzensicher) in HH für uns und wir nehmen Parzi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

... ja, ja, jaaaaaaaa ... vielleicht sollten wir gleich mal 3 neue Thread's eröffnen:

Toller Bauernhof (Umkreis Paderborn gesucht) - DRINGEND !!!

Megatolle Wohnung mit kleinem Garten in Hamburg gesucht - DRINGEND !!!

Neuer Wirkungskreis in Hamburg gesucht - DRINGEND !!!

😀😀😀

😀😀😀😀😀😀😀 ... das wäre überhaupt DIE Idee, Kristin 😀😀😀

Wir sind ja schon immer fleißig am gucken, aber z.Z. gibt es hier weder ein schönes Häuschen mit einem schönen Garten noch einen hübschen kleinen Bauernhof, der einen nicht in den Ruin treiben würde *seufz*

Das wäre auch toll, wenn das klappen würde :pink-heart:

... ja, ja, jaaaaaaaa ... vielleicht sollten wir gleich mal 3 neue Thread's eröffnen:

Toller Bauernhof (Umkreis Paderborn gesucht) - DRINGEND !!!

Megatolle Wohnung mit kleinem Garten in Hamburg gesucht - DRINGEND !!!

Neuer Wirkungskreis in Hamburg gesucht - DRINGEND !!!

😀😀😀

Sehr Gute Idee :omg:

Guten Morgen Parzi :pink-heart: ... und guten Morgen in die Runde 😉

Meine Güte, der schaut mir ja auch direkt ins Herz :pink-heart: So ein toller Blick.
Ich wünsch ihm einen wunderbaren Freigängerplatz😉

Werbung:
Meine Güte, der schaut mir ja auch direkt ins Herz :pink-heart: So ein toller Blick.
Ich wünsch ihm einen wunderbaren Freigängerplatz😉

Ja, dass tut er :pink-heart:

Ihm würde wohl auch eine Wohnung mit Garten-Ausgang genügen ...

Schade, dass der arme Parzi noch immer kein Zuhause gefunden hat 🙁

... uuuuuuund schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs mit Anlauuuuuuuuuuuf !!!

Werbung:
Ab nach oben mit dir du süßer Schatz :pink-heart:

Auf ihn mit Gebrüll - der ist bestimmt großartig!

Es wird bald Frühling und Zeit für Neubeginn - wer startet einen mit Parzival? D

Gogogo Parzi 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben