Parzival - "Junger Mann" auf der Suche nach SEINER(M) Dosi!

• Themenstarter Themenstarter Calimera
  • Beginndatum Beginndatum
Aus Tübingen kommt sie...das wären dann 400 km. Das will man so nem süßen Schatz doch nicht antun. tiger sind doch normal so begehrt-ich versteh nicht, dass er nicht schon lang vermittelt ist?😕

Ich glaube Parzi würde die 400 km Fahrt gerne auf sich aufnehmen, wenn er dafür ein Zuhause auf Lebenszeit bekommt 😉
Die Fahrt lässt sich organisieren...

Ich hoffe meine Erkältung wird besser 🙁 Sitze mittlerweile mit etwas Fieber auf der Arbeit, da meine Kollegin ja schon flach liegt 🙁
Falls es mit morgen nix wird, werde ich zumindestens versuchen Sonntag zum Tag der offenen Tür zu fahren und dort Futter abliefern und kurz Parzi besuchen.

A

Werbung

Aus Tübingen kommt sie...das wären dann 400 km. Das will man so nem süßen Schatz doch nicht antun. tiger sind doch normal so begehrt-ich versteh nicht, dass er nicht schon lang vermittelt ist?😕

Meine Katzen waren beim Umzug auch 7 Stunden in Ihren Boxen im Auto unterwegs und haben es ziemlich cool weggesteckt. Klar will man es ihnen eigentlich nicht zumuten. Aber bei Parzi wäre es ja seine Reise ins Glück! Danach hätte er sein Zuhause und diese Strapazen sind ja einmalig! Er wird ja diese 400 km nun nicht wöchentlich fahren müssen.

Kristin, gute Besserung. 🙂

Und wenns mit den Katzen nicht klappt?
Sehr unwahrscheinlich, aber was wenn die zwei sich nicht verstehen? Jetzt werd ich ihr mal das Bild von ihm zeigen und dann sehen wir weiter...
Kann jemand vielleicht ein kleines Video von ihm drehen? 😳 Das wäre toll-da kann man sicher schon einige Charakterzüge erkennen.
Was meint ihr?

ja - gute Idee - das mit dem Video kann vielleicht Kristin hinbekommen - wenn sie zum Wochenende so fit ist das sie den kleinen Kerl besuchen kann ....

Parzilein, vielleicht kommt Dich heute die Kristin besuchen (dolleguteBesserungwünschenanKristin😉) :smile:

Und vielleicht erfahren wir dann ein wenig mehr über Dich, damit sich dann spätestens jetzt jemand in Dich verlieben kann und nicht mehr anders kann, als Dir DEIN zuhause zu schenken 😉

Das mit dem Video erscheint auch mir eine gute Idee. Hoffentlich hat Kristin eine Cam. Ansonsten hoffe ich sehr, dass es Kristin besser geht, so dass sie zu dem Süßen und natürlich nicht zu vergessen zu Maik und Finchen fahren kann. :pink-heart:

Werbung:
Heute war ich noch nicht in der Lage den Schnuffel zu besuchen 🙁
Aber ich werde mich wenigstens morgen ins Auto setzen und ihn besuchen.

Hmmm... unsere Kamera kann keine Videos machen 🙁
Aber mein Handy... da wird die Qualität zwar nicht so toll, aber ich kann es mal probieren 😉

Ich werde dann morgen mal berichten wie er so drauf ist... bin gespannt 😀

So Parziiiiii.... ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😀

Ich soll euch einen schönen Gruß von Parzi ausrichten 🙂

Ich kann jetzt auch ungefähr ahnen warum er schon so lange im Tierheim sitzt 😳
Der Kleine ist Menschen gegenüber doch etwas scheu und präsentiert sich daher nicht so wie die anderen. Als ich das erste mal bei ihm im Gehege war, hatte er sich in der Kratzbaumhöhle schlafen gelegt und man hat ihn quasi gar nicht gesehen. Aber zu dem Zeitpunkt war eh Schlafenszeit angesagt.
Also bin ich noch mal später vorbei gegangen. Und wieder einmal wollte Parzi unsichtbar sein 🙄 Also saß er im Rascheltunnel und guckte noch nicht mal raus. Ich habe es mir dann auf einem Stuhl bequem gemacht und einfach mal gewartet.... und gewartet.
Die süße Nike :pink-heart: und der freche Pedro haben mir dabei Gesellschaft geleistet 😀
Und taddaaaaaaaaaaaaaaa.... irgendwann kam auch Parzi mal zum Vorschein und kam auch mal näher. Aber kuscheln oder spielen... nööö... nicht mit Fremden 😛
Ich glaube aber schon, dass Parzi recht schnell auftauen würde, wenn er genügend Zeit hat sich an einen zu gewöhnen.
Als ich später im Gehege nebenan war, saß er dann nämlich ganz frech am Zaun und hat mich beobachtet 😉

Achja... mit den anderen schien er keinerlei Probleme zu haben.

Also Leute... schnappt euch den Süßen 😀
Und die anderen Fellnasen sind auch einfach bezaubernd. Ich kann das TH nur weiterempfehlen 😉

:pink-heart::pink-heart:

der ist süß 🙂
wo er so in der Gegend rumguckt am Anfang des Videos, hat er den gleichen Gesichtsausdruck drauf wie Janosch :omg:

Werbung:
Hey, Kristin "Danke schön!" für Deinen Live-Bericht und für das Video 😉

Mensch, dann ist ja tatsächlich klar, warum er da schon so lange sitzt, wenn er sich immer versteckt hält und so schüchtern ist 😳

Wahrscheinlich bräuchte auch er einen Kumpel, von dem er sich u.a. abschauen könnte, dass Menschen gar nicht so übel sind und er wieder Vertrauen fassen darf 😳

Nochmal ein dickes "DANKE!", dass Du Dir den Weg gemacht hast, obwohl es Dir bestimmt noch nicht so richtig gut geht ... 😉 ... deshalb von uns auch nochmal gute Besserung für Dich !

Kristin, auch von mir ein Dankeschön, dass du bei Parzi warst. :pink-heart:

Hoffe ganz dolle es verliebt sich noch jemand in das schüchterne Kerlchen... Er hätte sein Zuhause so sehr verdient.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und :reallysad:

So verdammt schade das es bei uns nicht geht - aber ich drück die Daumen und hoffe wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin das hier Freudenbeiträge schon zu lesen sind 🙂

Neue Woche - neues Glück, Parzi 😉

Ich danke für das Video!
Hatte leider auch bisher noch keine Gelegenheit mit meiner Freindin über Parzi zu quatschen. Aber wird schnellstens nachgeholt....
Der süße Fratz" Ich liebe Tiiiiiiiischer:pink-heart:

Werbung:
Ich danke für das Video!
Hatte leider auch bisher noch keine Gelegenheit mit meiner Freindin über Parzi zu quatschen. Aber wird schnellstens nachgeholt....

Ach, das wäre aber schön ...

Ich danke für das Video!

Bitteschön 🙂
Wenn es Parzi helfen könnte, mache ich das doch gerne 😉

... und wieder aufwärts ...

Parzi, irgendwann finden wir genau DEINE(N) Dosi 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben