Europa Paula - *05/13,w, dreifarbiges Ataxie-Kätzchen aus Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Mona, das finde ich so toll von dir, schade, das es bei euch nicht geht 🙁 So wie du dich bemühst, wärest du sicher der perfekte Platz für die Maus 😳

Du meinst, ob sie auch auf eine Pflegestelle kommen würde?

A

Werbung

Du meinst, ob sie auch auf eine Pflegestelle kommen würde?

Ja, darf sie fliegen, obwohl die Vermittlung ja wohl schwieriger sein wird als angenommen? Es muss ja sicher auch eine besondere Pflegestelle sein, jemand muss ja mit ihr üben! 🙂 Das ist ja wohl wichtig und ich hoffe , sie macht dann schnell Fortschritte. Schön wäre ja auch ein Filmchen für die Diagnosestellung (Puh, Berufsmodus aus!)🙄
LG mona

Ja, darf sie fliegen, obwohl die Vermittlung ja wohl schwieriger sein wird als angenommen? Es muss ja sicher auch eine besondere Pflegestelle sein, jemand muss ja mit ihr üben! 🙂 Das ist ja wohl wichtig und ich hoffe , sie macht dann schnell Fortschritte. Schön wäre ja auch ein Filmchen für die Diagnosestellung (Puh, Berufsmodus aus!)🙄
LG mona

Falls wir so eine Pflegestelle finden, darf sie ganz bestimmt kommen 🙂
Ein Filmchen kommt ganz bestimmt noch!

Ach, ich bin ungeduldig, gibt es Neuigkeiten über Paulas Gesundheitszustand?

LG mona

Liebe Edith,
danke!
Leider kann ich nur das erste Filmchen sehen, aber so habe ich schon einen kleinen Eindruck!
Wenn die Ohrentzündung wirklich weg ist, ist es ja doch wohl eine Ataxie! :sad:
Ja, mal sehen!

LG mona

Werbung:
Liebe Mona,

klick das zweite Filmchen bitte nochmal an, ob es jetzt klappt?
Weil darauf läuft die kleine Maus und ist von daher aussagekräftiger wie der erste Film.
Sonst kannst du mir gerne deine Email-Adresse per PN schicken, ich schicke dir das Filmchen dann zu, wenn du möchtest.

Liebe Grüße
Edith

Die arme kleine...sie ist so unglaublich niedlich und liebenswert 🙂

Wenn ich nur könnte, würde ich sie so gern bei mir aufnehmen, aber ich fürchte, dass das meine finanziellen mittel übersteigt 🙁 hoffentlich findet sie schnell ein Zuhause!

Das zweite Video wird als privat angegeben und läuft nicht...

Das finde ich auch, Paula rührt einfach ans Herz :pink-heart:

Danke, dann weiß ich jetzt, woran es liegt mit dem Filmchen 😳
Ich habe ihn jetzt auf öffentlich gestellt und hoffe es klappt jetzt?

Danke Edith! Ich glaube nicht, dass es Paula bei uns schafft! Ich habe wegen einer Allergie nur einen Teppich und sonst Fliesen oder Parkett. Ich werde aber berichten, was die Experten dazu sagen.
LG mona

Das ist lieb Mona, DANKE dir! 🙂

Werbung:
Ohje, Mausi sieht allerdings wie ne Kämpferin aus.
Ist die niedlich.
Aber halt schon ausgeprägte Ataxie, da sollte das schon gut passen mit dem neuen Zuhause.
Ach Mäuschen, alle Daumen für dich.

Hallo,

Paula hat eine Grad III. Ataxie VH, laut Aussage im Ataxieforum.

:sad:
Da sie aber eine Kämpferin ist, wird sie bei guten Voraussetzungen sicher eine ganz tolle Katze!
Es ist sehr hilfreich, sich im Ataxieforum zu informieren.
LG mona

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt das denn jetzt, Mona?

Liebe Edith,
ich warte noch einige Einschätzungen ab, werde eine Kostenvoranschlag für die Treppe einholen.
Gleichzeitig werde ich anfragen, ob sie Paula dort bei den Vermittlungstieren aufnehmen können. Das machen da nur die Mods.
Ich höre dort sehr positive Einschätzungen, habe aber Angst, dass es hier doch nicht klappt. Für Paula fände ich das fatal.
LG mona

Ich finde auch Paula ist hammersüß und hat ne ganz große Chance verdient und braucht möglichst schnell ein gutes Zuhause mit Menschen die sich viel um sie kümmern können und deren Umfeld die nötigen Voraussetzungen mitbringen, damit sie üben kann.

Gibts eigentlich Physiotherapie für Katzen *lach.
Sie ist ein tolles Hasi. Ich hoffe so sehr, dass sich bald jemand findet.
Wir sind ja voll hier und bringen auch nicht die richtigen Voraussetzungen für Paula mit, dabei erweicht sie so sehr mein Herz die schöne kleine Kämpferkatze.
:pink-heart:

Werbung:
Liebe Mona,

vielen Dank für deinen Einsatz für Paula. Das finde ich total rührend!
Ich finde das toll, das du dich im Vorfeld so gut informierst.

Bitte halte uns auf dem laufenden.

GlG Edith

Ich finde auch Paula ist hammersüß und hat ne ganz große Chance verdient und braucht möglichst schnell ein gutes Zuhause mit Menschen die sich viel um sie kümmern können und deren Umfeld die nötigen Voraussetzungen mitbringen, damit sie üben kann.

Gibts eigentlich Physiotherapie für Katzen *lach.
Sie ist ein tolles Hasi. Ich hoffe so sehr, dass sich bald jemand findet.
Wir sind ja voll hier und bringen auch nicht die richtigen Voraussetzungen für Paula mit, dabei erweicht sie so sehr mein Herz die schöne kleine Kämpferkatze.
:pink-heart:

Es gibt Physiotherapie für Katzen! Im Ataxieforum werden viele Hilfsmöglichkeiten dargestellt! Trau dich!

LG mona

Es gibt Physiotherapie für Katzen! Im Ataxieforum werden viele Hilfsmöglichkeiten dargestellt! Trau dich!

LG mona

Sorry Pustel, ich hatte dich überlesen bzw. wir haben uns mit unseren Posts überschnitten.
Danke Mona für deine Antwort. Ich hätte das jetzt nicht gewusst 😳
LG Edith

Nicht schlimm @überlesen🙂

Werd vielleicht wirklich mal rüberspinxen ins Ataxie Forum. Finde das Thema bei Katzen sehr interessant 🙂 Wenn ich das mal so sagen darf 😳

Und Paula ist echt ne Hübsche.