Europa Paula - *05/13,w, dreifarbiges Ataxie-Kätzchen aus Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Soeben abgeschickt.
Ich habe mich genau und ehrlich beschrieben, mit der Bitte, zu beurteilen ob ich ein geeignetes Zuhause für Paula bieten kann.
Es bringt der Maus ja nichts, wenn ich sie nur aus Verliebtheit aufnehme und ihr dann nicht alles bieten kann, was sie braucht 🙂
Abwarten, ob und was für eine Antwort kommt.

A

Werbung

Das ist ja klasse Havanna, vielleicht passt es ja bei euch 🙂
Wäre so toll für die Maus, wenn sie bald was geeignetes findet :pink-heart:

Oh wie aufregend.....ein vielleicht-Zuhause.
Ich drücke ganz fest Daumen.

Hier sind auch alle Daumen gedrückt 🙂 Wär ja schön für die Kleine.. :pink-heart:

Soeben abgeschickt.
Ich habe mich genau und ehrlich beschrieben, mit der Bitte, zu beurteilen ob ich ein geeignetes Zuhause für Paula bieten kann.
Es bringt der Maus ja nichts, wenn ich sie nur aus Verliebtheit aufnehme und ihr dann nicht alles bieten kann, was sie braucht 🙂
Abwarten, ob und was für eine Antwort kommt.

Es würde mich so für Paula freuen, für dich natürlich auch! Jetzt kommt hoffentlich bald eine positive Nachricht!

LG mona

Das wär ja so schön ... 🙂

Werbung:
Daumen drück!!!!!!!!

LG

Birgit

Gibts wohl schon was Neues ???

Oh, noch immer keine Neuigkeiten für die hübsche Paula?
LG mona

Also 🙂 meine Email wurde positiv beantwortet und wir haben uns als Pflegestelle angeboten!
Obwohl ich Paula gerne sofort adoptieren würde, muss ich leider einsehen, dass drei Katzen finanziell nur schwer und mit Abstrichen machbar wären :-(

Ich hoffe, unser Angebot, die kleine Maus in Pflege zu nehmen hilft und wird angenommen.
Von den Bedingungen (Wohnung etc) her scheint alles gut zu passen bzw ist mit sehr wenig Aufwand nach zu rüsten 🙂

Da hoffe ich mal mit, dass dein Angebot angenommen wird und die Kleine somit noch in diesem Jahr kommen kann! Vielleicht findet sich ja eine Endstelle, wenn sie hier ist.
Meine Daumen sind gedrückt! 🙂
LG mona

Werbung:
Erfahrungsgemäß sind die Chancen auf Adoption grösser, wenn die Miezen es erstmal bis nach Deutschland geschafft haben ...

bei Lewey, der hat zwei Jahre gewartet, war jetzt nach 6 Wochen das richtige Zuhause gefunden !

Und ob es dann noch ein anderes Zuhause oder ein PSV wird, das können wir ja dann abwarten.

Ein Ataxiekätzchen wird jedenfalls nicht öfter krank, als eins ohne ...

" Einen gesicherten Flug haben wir am 13.9. nach Düsseldorf, da kann sie auf jeden Fall mitkommen "

🙂 Zitat aus Nicolas Mail! Paula fliegt also mit Sicherheit 🙂

Paula ist ja ein ganz besonders bezauberndes Kätzchen!

Wenn eine Ataxie-Katze erst einmal einzieht, wird man seeeehr schnell abhängig :pink-heart: Wir haben auch ein Wackelchen, Ainu, hier zuhause. Sie ist unsere zweite Ataxiekatze, nachdem unsere Raki letzten Februar verstorben ist :sad:

Ich schalte mich hier ein, um etwas zur "Treppen-Thematik" zu ergänzen.
Wir haben unsere Treppe mit Kinderschutztüren abgesichert (eine oben, eine unten). So eine, die man zwischen Wände oder Türzargen klemmen kann. Man kann sie einfach öffnen uns schließen und die Türen sind wirklich sehr stabil und sicher. Die Streben haben wir mit Plexiglas verschlossen, die mit Kabelbindern an der Türe befestigt wurde.
Die anderen beiden Racker kommen bequem oben drüber und wir Menschen öffnen die Türe einfach. Wenn wir abends nach oben gehen, tragen wir Ainu die Treppe mit ins Schlafzimmer hoch. Das klappt wunderbar!

Ich hoffe, das hilft, um dem einen oder anderen, Bedenken zu nehmen :grin:

Oh es geht vorran für das Mäuschen, toll.

" Einen gesicherten Flug haben wir am 13.9. nach Düsseldorf, da kann sie auf jeden Fall mitkommen "

🙂 Zitat aus Nicolas Mail! Paula fliegt also mit Sicherheit 🙂

Das ist soo schön! Ich freue mich, dass du Paula zu dir nimmst! 🙂 Holt ihr sie ab?
LG mona

Werbung:
Danke Jani für den Tipp 🙂

Auch wenn Paula eine tolle Pflegestelle in Aussicht hat, die Kleine sucht immer noch eine Endstelle :pink-heart:

Ich hoffe, Paula bekommt bald eine Anfrage! Sie hat es so verdient, obwohl sie ja eine gute Pflegestelle in Aussicht hat! 🙂

LG mona

Wo du es gerade ansprichst 😉

Paula hat eine Anfrage für eine Endstelle!! Laut Nicola ist noch nichts entschieden, doch wenn alles positiv läuft, kommt die Kleine gar nicht erst zu mir, sondern zieht gleich in ihr Zuhause für immer!

Ein bisschen traurig bin ich ja, dass ich sie vielleicht nie kennen lerne...aaaber es geht hier um Paula und nicht um mich! Ich helfe ihr gern, aber nicht weil ich so gern kleine hilfsbedürftige Katzenbabys um mich haben will. Wenn sie ein Zuhause hat, freuen wir uns von Herzen für sie und wenn es nicht klappt, sind wir immer noch als PS da.

Also alle: Daumen drücken für Paulas Zuhause 🙂

Du bist so toll!🙂
LG mona