Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mal ein paar Fotos von Paule an Euch weiterleiten.
Er hat sich prima bei seinen neuen Dosis eingelebt und ist auch schon seit ein paar Tagen Freigänger. Alles klappt wunderbar.
Wie gesagt, ich leite die Bilder nur weiter. Das Flohhalsband hat wohl einen Sicherheitsverschluss, bitte nicht mich dafür rügen.
Leider weiß ich nicht, wann ein neuer Kumpel für Felix einzieht. Da ich seit 04.05. wieder Arbeit habe, weiß ich absolut nicht, wie ich die ZuSaFü machen soll. Felix ist ja Freigänger und kann durch seine Chip-Klappe jederzeit kommen und gehen. Ich möchte ihn nicht einsperren und kann die Beiden doch auch nicht 7 Stunden trennen (Felix im Wohnzimmer / Neuankömmling im Rest der Wohnung). 🙁 In der Zeit mit Gittertür wäre das ja kein Problem, aber danach... Die Klappe umdrehen geht auch nicht, da Felix sehr langsam durchgeht und manchmal auch ein paar Sekunden "in" der Klappe stehen bleibt (Wetter gut? Ist die Luft rein? Will ich wirklich raus?) Keine Ahnung, wie ich das machen soll. 😕Bild 1: Paule auf dem Hochbett des Sohnes der Familie.
Bild 2: Paule in seinem Schlafkörbchen im Elternschlafzimmer.
Bild 3: Paule neben seinem eigenen Haus.
Bild 4: Paule auf dem Tisch des Balkons.