Hallo Ihr Alle,
erst jetzt habe ich durch eine Mail von Michaela erfahren, was hier im Forum los ist....ich bin einfach fassungslos, was ihr hier für sie tut, wie ihr an sie denkt und mit uns hofft und zittert!
Ich kenne ja außer Shamilla, niemanden persönlich für Euch und ich kann Euch sagen, bei Pauline war es Liebe auf den ersten Blick. Sie war aber so extrem schüchtern, dass sie die ersten 2-3 Woche wirklich nur unter einem Tisch, der mit einer großen Decke abgedeckt war, gelebt hat und was soll ich sagen....so lebt sie mittlerweile..am Abend eingekuschelt in meinen Arm.
Sie liebt es mit Pippi Lotta zu kuscheln, nervt mich morgends mit ihrem Gemauze, denn da muss Pippi Lotta noch ein wenig üben, im Moment hört sie sich immer noch an wie ein rostiger Dieselmotor
..sie genießt die Sonne auf dem Balkon..und hat sich zu einer absoluten Madam Plüschball (so heißt sie jetzt bei uns) entwickelt...wer ihr Fell sieht weiß wovon ich rede
ja so ein Plüschball bin ich geworden und ich rieche schon den Frühling
als ich im März auf dem Balkon saß...natürlich immer auf meiner warmen Plüschunterlage
oder hier habe ich zwischen den Orchideen auch noch soo nen tollen Platz natürlich
mit Kuschelfell UND toller Aussicht, denn man muss ja alles im Blick haben jawohl!
Aber mal ganz von Anfang an....
So begann es unter dem Tisch:
die Höhle war und ist ihr ein und alles:
schon ein Schritt weiter...ich trau mich auf die Sonnenterrasse der Höhle,
aber immer noch unter dem Tisch
..
noch ein Schritt weiter, ja ich komme zum Fressen AUF den Tisch und haue rein wie ein Kanonenrohr
da sieht man auch wie klapperdürr sie war ;-)
ich glaub hier hab ich mein Zuhause gefunden:
und daher darf ich mich dann auch mal kloppen
aber die beißt mich immer so fies ins Ohr
aber danach knutschen wir wieder
Wie ihr seht, haben nicht nur wir einen Sechser im Lotto mit Pauline gezogen, sondern so, wie sich bei mir benimmt, sie anscheinend auch mit uns. Ich habe ja noch 2 alte Hunde, 12 und 15 ebenfalls aus dem Tierschutz, sowie ihre heißgeliebte Freundin Pippi Lotta auch aus dem Tierschutz.
Sie alle haben ihre "Makel" in Form von einer Autoimmunkrankheit, Spondilose, Herzfehler etc. aber alle sind so wie sie sind genau richtig und alle zusammen einfach die perfekt Rasselbande
das ist auch hier nochmal zu sehen:
Siesta in der Sonne vor der Balkontür im Winter:
Wir möchten sie keine Sekunde mehr missen und ich danke jedem von Euch für die tolle Unterstützung hier und hoffen, dass wir sie schnell wieder nach Hause holen können! Ich habe einen Blog eingerichtet, auf dem man immer die neuesten Nachricht über sie, aber auch was die Spenden betrifft nachlesen kann.
Hier der Link dorthin:
http://paulineskampf.blogspot.com/
Auch ohne die Tierhilfe Miezekatze wäre das alles nicht möglich, denn sie sind so lieb, sammeln die Spenden auf Ihrem Spendenkonto und leitet sie direkt an Tierarzt bzw Klinik weiter. Danke schön!!! und diese Worte sagen leider nicht im Geringsten aus, wie dankbar und froh wir für diese Hilfe sind!
Liebe Grüße
Kerstin und der Rest der Rasselbande