Pauline braucht Hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.008
Alter
43
Ort
NRW
Hallo zusammen,
hier ein Aufruf zur Unterstützung von Pauline
dokj1d.jpg


und hier die traurige Geschichte dazu Paulines Geschichte

vielleicht hat ja der eine oder andere etwas zum helfen ....

ich denke, ich werde hier heute Abend einige Bücher zum Verkauf anbieten und den Erlös dann für Pauline spenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu!

Das mit dem seperaten Threat find ich super!

Stefan hat gleich 5€ gezückt, so dass wir dann Beide zusammen was Kleines geben konnten...

So schlimm das ist, haben wir nur gebetet, dass Toni soetwas nie passiert aber wir sind froh, dass man in einer solchen Situation nicht alleine da stünde...

Finde die Aktion sehr unterstützenswert und das Engagement der TH Miezekatze wahnsinn!!!
 
Ja, das war auch mein Gedanke! Ich find super, dass die TH Miezekatze das unterstützt ...
Die Geschichte von Pauline ist auch ganz schlimm, und vor allem, es kann jeden treffen ...
 
Das ist total lieb, dass ihr hier einen Thread für Pauline eröffnet. Die Maus ist so niedlich. Sie war so lange in Spanien und jeder ist an ihr vorbei gegangen. Sie ist zwar hübsch, war aber unheimlich scheu. Das ist eben nicht das richtige für die meisten. Endlich hat sie ein Zuhause gefunden. Im Februar war ich noch bei ihr gewesen und habe sie besucht. Wir hoffen so sehr, dass es ihr bald besser geht und sie wieder nach Hause kann.

Ich danke euch allen für eure Hilfe!!!
 
schubs************
 
Werbung:
Huhu!

Sind schon Hilfen eingegangen?

LG
 
***Nochmal zur Erinnerung***
 
Hallo zusammen,
hier ein Aufruf zur Unterstützung von Pauline
dokj1d.jpg


und hier die traurige Geschichte dazu Paulines Geschichte

vielleicht hat ja der eine oder andere etwas zum helfen ....

ich denke, ich werde hier heute Abend einige Bücher zum Verkauf anbieten und den Erlös dann für Pauline spenden.

Wir möchten auch spenden,
Kontodaten sind ja bei Tiehilfe Miezekatze angegeben.
 
Werbung:
vielen dank für deine hilfe, tigris!!! das ist superlieb von dir!
 
Ich danke euch auch allen! Die ersten Spenden sind eingegangen und auf unserer Homepage eingetragen!

DANKESCHÖN!!!! :smile:
 
Hallo Ihr Alle,
erst jetzt habe ich durch eine Mail von Michaela erfahren, was hier im Forum los ist....ich bin einfach fassungslos, was ihr hier für sie tut, wie ihr an sie denkt und mit uns hofft und zittert!

Ich kenne ja außer Shamilla, niemanden persönlich für Euch und ich kann Euch sagen, bei Pauline war es Liebe auf den ersten Blick. Sie war aber so extrem schüchtern, dass sie die ersten 2-3 Woche wirklich nur unter einem Tisch, der mit einer großen Decke abgedeckt war, gelebt hat und was soll ich sagen....so lebt sie mittlerweile..am Abend eingekuschelt in meinen Arm.


Sie liebt es mit Pippi Lotta zu kuscheln, nervt mich morgends mit ihrem Gemauze, denn da muss Pippi Lotta noch ein wenig üben, im Moment hört sie sich immer noch an wie ein rostiger Dieselmotor :verschmitzt:..sie genießt die Sonne auf dem Balkon..und hat sich zu einer absoluten Madam Plüschball (so heißt sie jetzt bei uns) entwickelt...wer ihr Fell sieht weiß wovon ich rede:smile:

ja so ein Plüschball bin ich geworden und ich rieche schon den Frühling
als ich im März auf dem Balkon saß...natürlich immer auf meiner warmen Plüschunterlage

oder hier habe ich zwischen den Orchideen auch noch soo nen tollen Platz natürlich
mit Kuschelfell UND toller Aussicht, denn man muss ja alles im Blick haben jawohl!


Aber mal ganz von Anfang an....

So begann es unter dem Tisch:

die Höhle war und ist ihr ein und alles:

schon ein Schritt weiter...ich trau mich auf die Sonnenterrasse der Höhle,
aber immer noch unter dem Tisch :verschmitzt:..

noch ein Schritt weiter, ja ich komme zum Fressen AUF den Tisch und haue rein wie ein Kanonenrohr :yeah:
da sieht man auch wie klapperdürr sie war ;-)


ich glaub hier hab ich mein Zuhause gefunden:



und daher darf ich mich dann auch mal kloppen :aetschbaetsch2:

aber die beißt mich immer so fies ins Ohr :grr:

aber danach knutschen wir wieder :pink-heart:


Wie ihr seht, haben nicht nur wir einen Sechser im Lotto mit Pauline gezogen, sondern so, wie sich bei mir benimmt, sie anscheinend auch mit uns. Ich habe ja noch 2 alte Hunde, 12 und 15 ebenfalls aus dem Tierschutz, sowie ihre heißgeliebte Freundin Pippi Lotta auch aus dem Tierschutz.

Sie alle haben ihre "Makel" in Form von einer Autoimmunkrankheit, Spondilose, Herzfehler etc. aber alle sind so wie sie sind genau richtig und alle zusammen einfach die perfekt Rasselbande :pink-heart: das ist auch hier nochmal zu sehen:
Siesta in der Sonne vor der Balkontür im Winter:


Wir möchten sie keine Sekunde mehr missen und ich danke jedem von Euch für die tolle Unterstützung hier und hoffen, dass wir sie schnell wieder nach Hause holen können! Ich habe einen Blog eingerichtet, auf dem man immer die neuesten Nachricht über sie, aber auch was die Spenden betrifft nachlesen kann.

Hier der Link dorthin:
http://paulineskampf.blogspot.com/


Auch ohne die Tierhilfe Miezekatze wäre das alles nicht möglich, denn sie sind so lieb, sammeln die Spenden auf Ihrem Spendenkonto und leitet sie direkt an Tierarzt bzw Klinik weiter. Danke schön!!! und diese Worte sagen leider nicht im Geringsten aus, wie dankbar und froh wir für diese Hilfe sind!

Liebe Grüße
Kerstin und der Rest der Rasselbande
 
wow, tolle Fotos von Pauline!!! sie schaut ja echt glücklich aus!!! weißt du denn, inwieweit sie wieder 100% in ordnung kommt oder wird da etwas zurückbleiben?


ps: erstmal herzlich willkommen hier!
 
wow, tolle Fotos von Pauline!!! sie schaut ja echt glücklich aus!!! weißt du denn, inwieweit sie wieder 100% in ordnung kommt oder wird da etwas zurückbleiben?
ps: erstmal herzlich willkommen hier!
Danke schön!! Nein danach habe ich noch nicht gefragt, denn ich denke, dass zeigt sich erst, wenn die Heilung eintritt bzw abgeschlossen ist.

LG Kerstin
 
Werbung:
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass sie am Dienstag erneut unter Narkose gesetzt wird, die Verblockung wird gelöst und dann wir geschaut,wie der Knochen ausschaut und dann sehen wir weiter....
die aktuellen News ansonsten auf Ihrem Blog!

http://paulineskampf.blogspot.com/
 
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass sie am Dienstag erneut unter Narkose gesetzt wird, die Verblockung wird gelöst und dann wir geschaut,wie der Knochen ausschaut und dann sehen wir weiter....
die aktuellen News ansonsten auf Ihrem Blog!

http://paulineskampf.blogspot.com/


hmmm, das klingt doch positiv oder irre ich mich da? daumen werden auf jedenfall gedrückt, dass die heilung gut voranschreitet & es paulinchen bald wieder so gut geht, dass sie zu pippi lotta zurück kann & zu dir natürlich auch, kerstin! 🙂
 
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass sie am Dienstag erneut unter Narkose gesetzt wird, die Verblockung wird gelöst und dann wir geschaut,wie der Knochen ausschaut und dann sehen wir weiter....
die aktuellen News ansonsten auf Ihrem Blog!

http://paulineskampf.blogspot.com/

Hier wird auch alles gedrückt, was nur geht!!! Pauline muss es einfach schnell wieder richtig gut gehen und sie muss schnell wieder nach Hause kommen.
 
Juhheee es gibt tolle Neuigkeiten!!

Frau Dr. Wunderlin teilte mir mit, dass der Kieferchirurg heute einen Luftsprung machte!
Paulines Wunde in der Mundhöhle ist fast geschlossen und die Verblockung wurde gelöst. Am Freitag wird dann nochmals geröngt um den Stand der Knochenheilung zu überpüfen und sofern dieser positiv ist, wird auch ihre Oesophagussonde entfernt. Dies würde bedeuten, dass sie ab diesem Tag auch wieder futtern darf, sprich normal anfangen darf zu fressen. 🙂

Also hat sich meine schlaflose Nacht gelohnt, wenn man dafür mit solchen Nachrichten belohnt wird!!! :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Zahlenhexe
Antworten
31
Aufrufe
4K
Tisi1
T
K
Antworten
12
Aufrufe
5K
mohawk
M
Susannchen
Antworten
7
Aufrufe
8K
Susannchen
Susannchen
Waterlily28
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knoedel
Knoedel
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben