Pauline braucht Hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
ja das hat mir heute den Rest gegeben 🙂 Ich warte aktuell auf den Anruf der Klinik und meiner Tierärztin vor Ort..
 
A

Werbung

Hallo Kerstin,
ich habe mich gerade erstmal durch den Blog gelesen. Es tut mir so leid das Pauline so schwere Verletzungen hat und hoffe sehr, sie wird wieder ganz gesund.

Diese Mail in Deinem Blog macht Dich bestimmt sehr traurig, aber versuche es einfach zu vestehen......die Menschen kennen Dich halt nicht.

Allen Zweiflern sei gesagt:
Wie auch immer Pauline diese Verletzungen davon getragen hat, auf keinen Fall trägt Kerstin daran eine Schuld und hat sie verletzt, weder unabsichtlich noch absichtlich.
Ich kenne keinen weiteren Menschen persönlich, der so sehr um seine Tiere besorgt ist und für diese alles, aber auch wirklich alles macht. Bei Kerstin zählen immer erst ihre Tiere und dann kommt sie.

Kerstin sei mal lieb in den Arm genommen, wenn auch nur gedanklich.

Barbara
 
Liebe Kerstin,

lass dich bitte von solchen Mails nicht verunsichern, runter ziehen oder fertig machen.

Das was dir und der kleinen Pauline passiert ist, ist denke ich das absolute Horrorszenario für jeden Katzenhalter.

Vor einiger Zeit gab es hier einen Fall, der mich nachhaltig schockiert hat. Ein Katerchen fiel beim Spiel vom Sofa, benahm sich dann eigenartig und verstarb kurz nach Eintreffen beim Tierarzt (ich hoffe ich habe das richtig zusammen bekommen!). Er ist offensichtlich sehr sehr unglücklich gefallen, irgendwie wohl auf einen Lampenfuß...
Seitdem habe auch ich, gerade bei meinem Trottelchen Tico, absolute Panik!

Tico hat sich beim Spiel mit Nera, an einem Sonntag morgen (muss gegen 4-6 Uhr gewesen sein) eine ordentliche Gehirnerschütterung zugezogen. Ich meine mich heute zu erinnern, es irgendwann in der Nacht mal rummsen gehört zu haben...da das bei uns aber nichts außergewöhnliches ist, hab ich mich im Schlaf nur umgedreht.
Als Tico um 08:00 vor uns saß, mit 2 verschieden großen Pupillen, von denen die eine auch nicht mehr auf Reize reagierte sind wir natürlich sofort zum Not-TA! Diagnose Gehirnerschütterung...
Wir haben es später so rekonstruiert, dass er seine Schwester offensichtlich gejagt hat und Beide mit Vollspeed unterm Sofa durch sind...Nera am Sofabein vorbei, Tico dagegen (Metallfüßchen!)!
Wir hatten GsD unheimliches Glück!

Lass dich also bitte von Zweiflern nicht verunsichern! Die gibt es immer und überall! Ich denke aber, dass der doch schon ansehnliche €-Betrag von einzelnen Privatpersonen zeigt, dass der Großteil der Leute keinerlei Zweifel hat, dass es sich in eurem Fall um einen schrecklichen aber allseits unverschuldeten Unfall handelt!

Kopf hoch!
 
Es gibt Neuigkeiten und nur soviel vorne weg:

Pauline kommt am Freitag nach Hause!

alles weiter könnt Ihr auf Ihrem Blog nachlesen
 
das ist ja wirklich toll!!! :smile:
 
Werbung:
Es gibt Neuigkeiten und nur soviel vorne weg:

Pauline kommt am Freitag nach Hause!

alles weiter könnt Ihr auf Ihrem Blog nachlesen

Wunderschöne Nachrichten. Geh direkt mal auf dem Blog schauen :smile:
 
Huhu,
endlich hab ich es dann auch geschafft, einen kleinen Betrag zu spenden ... hauptsächlich aus der Versteigerung ... leider ist ja nicht allzuviel zusammengekommen ...
 
Huhu,
endlich hab ich es dann auch geschafft, einen kleinen Betrag zu spenden ... hauptsächlich aus der Versteigerung ... leider ist ja nicht allzuviel zusammengekommen ...
Ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe!!!!
 
Mensch das ist ja schön,
a040.gif
h040.gif


Das freut uns aber auch sehr,endlich mal ne gute Nachricht🙂
 
Werbung:
Es gibt eine Versteigerung für Pauline, ein ganz tolles Aquarellbild (könnte fast Pauline sein), mehr dazu auf Ihrem Blog :
http://paulineskampf.blogspot.com

a
 
Wunderschön das Bild :pink-heart:
 
Gibt es was Neues?
 
Werbung:
so der gesamte Bericht von gestern und die Klinikrechnung stehen nun online.. ;-)
 
Ihr wollt Hochgenuß mit Pauline? Dann schaut jetzt mal auf Paulines Blog ;-)
 
das klingt ja alles schon viel besser!
und die ersten bilder sind echt schrecklich! ich frag mich, wie sich Pauline so verletzen konnte, das ist einfach nur heftig.
Ich hoffe, es geht ihr bald wieder richtig gut.
 

Ähnliche Themen

Zahlenhexe
Antworten
31
Aufrufe
4K
Tisi1
T
K
Antworten
12
Aufrufe
5K
mohawk
M
Susannchen
Antworten
7
Aufrufe
8K
Susannchen
Susannchen
Waterlily28
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knoedel
Knoedel
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben