Pauline braucht Hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
Das sieht doch schon viel besser aus als die Gruselbilder von vorher. Lässt Du Pippi Lotta schon zu ihr?

Als Kieran aus der Tierklinik kam, war Miro ganz süß. Der ist ihm nicht mehr von der Seite gewichen.
 
A

Werbung

Das sieht doch schon viel besser aus als die Gruselbilder von vorher. Lässt Du Pippi Lotta schon zu ihr?

Als Kieran aus der Tierklinik kam, war Miro ganz süß. Der ist ihm nicht mehr von der Seite gewichen.
Ja jetzt darf Lotte zu ihr...mehr dazu kannst Du auch auf dem Blog lesen


Es geht wieder ein sehr nervenaufreibender Tag zu Ende... :oha: ihr wollt wissen was passiert ist? Dann schaut auf Paulines Blog :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauline sieht so toll aus ohne die Halskrause :pink-heart::pink-heart: man sieht richtig wie es ihr langsam wieder besser geht!

Schöne Bilder, und an der Stelle möchte ich auch sagen dass ich die Texte ganz toll geschrieben finde!
 
oh, das klingt ja wirklich sehr anstrengend für euch alle.
aber gsd ist ja nicht wieder etwas passiert.
weiterhin gute besserung!
 
Ich lese den Blog schon die ganze Zeit still mit und freue mich einfach, wie es aufwärts geht!
 
Das ist so schön das es langsam aber stetig mit Paulinchen aufwärts geht.

Gut das Ihr nie aufgegeben habt🙂
 
Werbung:
oh, der brunnen ist toll ....
 
Huhu Kerstin,

ich freu mich so über die "Ohne Trichter-Bilder"!

Hoffentlich gehts weiter bergauf!

Der Brunnen ist klasse aber ich hab ne Frage...Braucht der Strom oder wie funktioniert der?

LG
 
sveni, guckst du hier:
http://h1394834.stratoserver.net/jo...ufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1
da kann man auch direkt sehen, wie teuer, die normalerweise sind. 15€ wäre ein absolutes schnäppchen. und alles handarbeit!
Danke Dir für das Einsetzen des Linkes ;-) ja ich gebe ihn auch nur schweren Herzens her, also kräftig mitbieten 🙂

@Sveni ja ich merke auch dass sie total verändert ist ohne Kragen:pink-heart:
@Aidana danke schön, das Texte schreiben macht von Tag zu Tag auch mehr Spaß:verschmitzt:
@romulus danke schön fürs Mitlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie wärs mit nem Verlängerungskabel?
 
Wie wärs mit nem Verlängerungskabel?

Tja...dann ist auch nur die Frage woher...🙄
Bei uns in der Bude ist wirklich Mau mit Steckdosen und ich werd aus Sicherheitsgründen für Mensch und Tier keins durch das gesamte Wohnzimmer legen...da bleibt Tico einmal hängen und dann schepperts!😉
 
und weiter gehts mit Versteigerungen...

eine wunderschöne Uhr im Shabby Chic Landhaus Style wie man sie in Portugal, Frankreich etc häufig sieht...


und diesem tolle Sitzlesekissen oder wie immer man dazu sagen will...das ist superbequem um es z.B. im Bett zum Lesen zu nutzen und man muss sich keine Kissenberge mehr in den Rücken stopfen die letztendlich doch verrutschen ;-) es ist niegelnagelneu und man kann den Bezug abziehen und waschen, er ist mit einem Reißverschluss zu verschliesen..
 
Hallo Ihr Alle,
ich habe gerade die wahnsinnig tolle Nachricht bekommen, dass die Firma

ein Hersteller für ganz tolle Kratzbäume Pauline einen Kratzbaum spendet,
so dass dieser auf Ihrem Blog versteigert werden kann....mir fehlen gerade die Worte...

Aber nun ma Butter bei die Fische..hier ist das tolle Teil:


Auktion startet ab sofort
Auktionsende: Donnerstag, 25.06.2009
Mindestgebot 25,- €

Gebote bitte an kefisch@web.de


Also bitte eifrig mitbieten!!! Der Kratzbaum ist niegelnagelneu und wird direkt frisch ab Werk geliefert.
 
Werbung:
wow, das ist ja ein angebot! hammer!!!
klasse!
 
Wow das ist ja mal toll, hätt ich nicht erwartet dass ne Firma wie PetFun sowas macht!! Find ich ganz super toll!! Versteh ich dass du dich darüber freust. Hoffentlich kommt ein orgendliches Sümmchen damit zu Stande 🙂
 
Hallo,
da ich nun mehrere Rückfragen bekommen habe, hier nochmal die Regeln für die Auktion.
Die Auktionen bleiben der Reihenfolge nach in der sie ablaufen als oberste Einträge im Blog stehen, quasi wie bei ebay ;-) die bald endende Angebote zuerst...

Wer mietbieten möchte, schickt bitte ein Mail mit der Höhe seines Gebotes und Angabe des Artikels auf den er/sie bieten möchte an kefisch@web.de Die abgegeben Gebote werden alle in dem jeweiligen Thread zu lesen sein, mit Namen, wann das Gebot abgegeben und dem aktuellen Stand. Leider kann ich nicht jedem eine Benachrichtigung senden, wenn er überboten wurde. Das ist der Unterschied zu ebay ;-)

Im Anschluss an die Auktionen findet ihr dann immer die neuesten Infos zu Pauline.
So ich hoffe nun bleiben keine Fragen mehr offen und wünsche erfolgreiches Bieten!
 

Ähnliche Themen

Zahlenhexe
Antworten
31
Aufrufe
4K
Tisi1
T
K
Antworten
12
Aufrufe
5K
mohawk
M
Susannchen
Antworten
7
Aufrufe
8K
Susannchen
Susannchen
Waterlily28
Antworten
14
Aufrufe
1K
Knoedel
Knoedel
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben