Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Welt ist ja auch viel zu spannend, um die Zeit auf einem Schoss zu verpennen 🙂
Das war nicht das erste Mal. Peanut will sich immer an die Hunde ran wanzen oder unter ihnen durch laufen. Pepper hält sich Peanut schon mit Pfotentatschen von der Pelle, seit sie im März mit unter einem Kilo hier einzog. 😅Ich liebe wie absolut unbeeindruckt sie ist als der Hund seine Pfote einfach mal draufpappt 😁😁 ich bin so verliebt in Peanut ❤️
Liebe Silke, ich wollte es nicht drüben in dem anderen Thread schreiben, aber ich wünsche dir ganz aufrichtig und von Herzen, dass es dir bald psychisch wieder besser geht und du trotzdem dein Wunschgewicht halten kannst.Grundsätzlich schon, aber nicht so und nicht so schnell. Nun ja. Jetzt fehlen nur noch 2 Kilo und ich hätte mein Ziel von -20 Kilo erreicht. Ich hoffe einfach, das rächt sich nicht, wenn es mir (psychisch) wieder besser geht.
Das ist furchtbar lieb von dir. Danke.Liebe Silke, ich wollte es nicht drüben in dem anderen Thread schreiben, aber ich wünsche dir ganz aufrichtig und von Herzen, dass es dir bald psychisch wieder besser geht und du trotzdem dein Wunschgewicht halten kannst.
Bei mir ist es leider immer genau umgekehrt, wenn es mir psychisch schlecht geht, neige ich zu absoluten Fress-Attacken. Leider auch nicht besser.
Lass dich von deiner Fell-Familie trösten und pflegen. Ganz viele liebe Grüße zu dir.
Denn auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, vermisse ich deine Beiträge mit dem schwarzen Humor schon sehr.