Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit März ist die kleine Nuss nun hier und es hat sich nichts getan.
Keine ernsthafte Anfragen.
Ich verstehe es einfach überhaupt nicht. 😢
Peanut ist eine wirklich tolle Katze. Sie ist super sozial, kommt hier mit jedem zurecht, spricht perfekt kätzisch und jetzt, wo die größten Flausen weg sind, ist sie wirklich absolut anfängertauglich.
Sie könnte sogar einen passenden und ebenso pflegeleichten und tollen Kumpel direkt mitbringen! Rundum sorglos, sozusagen.
Sie kommt für wirklich jede Haltungsform infrage. Einzig den gesicherten Balkon würde ich als Mindestanforderung stellen.
Ein festes Zuhause mit Menschen die sie lieben und betüddeln kann kein Downgrade sein. Bei mir läuft sie halt mit aber sie ist nunmal auch „nur“ eine von aktuell 7 und dementsprechend bekommt sie bei mir auch nicht die Aufmerksamkeit, die sie vielleicht woanders bekäme.Ich habe es mir unglücklicherweise zur täglichen Beschäftigung gemacht täglich nachzusehen welche Katzen aus dem Tierschutz gerade ein Zuhause suchen und kann sagen für mich ist Peanut eine wenn nicht sogar die schönste und süßeste Katze von allen. Das Problem… mein/unser Zuhause wäre definitiv eine Downgrade für Sie. Sonst hätte ich (sofern mein Partner zugestimmt hätte) eine ernsthafte Anfrage gestellt. 🥲
Ein festes Zuhause mit Menschen die sie lieben und betüddeln kann kein Downgrade sein
Aber Fliegen und Motten bestimmt. 😄Am betüddeln und lieben mangelt es sicher nicht… aber auf unserem 2 1/2 Quadratmeterbalkon lassen sich leider keine Spitzmäuse fangen 😞.
Aber Fliegen und Motten bestimmt. 😄
Ich hege eher auch die Vermutung, dass Peanut optisch eben nicht „besonders“ genug ist. Wenn man hier mal eine Weile die Vermittlungsfäden im Auge behält, gehen rote, bunte, langhaarige und lookalikes halt schnell weg, während die „normalen“ Katzen dann oft das Nachsehen haben.