Peanut sucht (Traum-)Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum Beginndatum
he he, na also, geht doch 👍

glückwunsch zum "neu"zugang :grin:

• Like
Reaktionen: KatzeK, Echolot und Frollein_S
A

Werbung

Ach wie schön, das freut mich total 🥹

• Like
Reaktionen: Echolot und Frollein_S
Hazel liegt gerade auf mir und wundert sich über mein Schniefen 🥲
Sie sendet aufgeregte und fröhliche Grüße an die Gemüsies mit Nuss und wünscht ihrer Dosi, dass sie für alles, was sie Gutes tut, vom Schicksal belohnt wird. Werdet allesamt glücklich miteinander!! 🍀😘

• Love
Reaktionen: Frollein_S
Peanut hat aber auch ein Glück, meine Herren! 😍
Willkommen im Gemüsetopf - der jetzt auch ein Hülsenfrüchtetopf ist!

• Grin
So schön... 🥰
Ganz ehrlich, ich habe die Kleine ja echt ins Herz geschlossen. Aber nicht nur, dass sie hier überhaupt nicht rein gepasst hätte, ich hätte Gewissensbisse gehabt, sie von euch wegzuholen. Sie hat einfach zu euch gehört.

Darum wundert mich die Entscheidung jetzt auch gar nicht. Im Gegenteil- alles andere hätte mir weh getan.

• Like
Reaktionen: paperhearts und Echolot
Ich freu mich auch sehr für Dich, die Gemüsies und Peanut!

• Like
Werbung:
Das ist toll, das ist wundervoll, das ist soooo schön.
Willkommen in der Gemüsetruppe, die du, kleine Erdnuss längst kennst und bereicherst.
Danke Silke, dass du das Schätzchen bei dir aufgenommen und in dein Herz gelassen hast.

• Like
  • Love
Reaktionen: Frollein_S und miss.erfolg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Like
Reaktionen: Frollein_S und MagnifiCat
Klasse, ich freue mich auch sehr für Peanut! 🥳🥳
Siehste, hab ich doch gesagt, Erdnüsse sind Hülsenfrüchte. Und Hülsenfrüchte sind Gemüse! 😁

• Like
  • Grin
Reaktionen: Frollein_S und Echolot
Dann hast du ja doch das allerbeste Zuhause für sie gefunden, was es überhaupt gibt.
(Und sie bleibt bei Onkel Böhnchen 🥰)
Einfach nur schön!

• Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Frollein_S und Echolot
Wie schön 🥰

Werbung:
🥳 Super:pink-heart:

Irgendwie habe ich mir gedacht das das hier so laufen wird.

Und mal ganz ehrlich, so richtig perfekt wird dat Gemüse doch auch erst mit nem schönen klacks Erdnuss (Soße)!

• Grin
Happy Birthday, Pini-Nüsschen! ❤️

• Like
  • Love
Ja!
Die Pienötzel ist heute schon eins geworden!
Und erst gestern ist mir das Herz wieder übergeschwappt ob ihrer Großartigkeit.

Der Nachbarskater, der schwarze Wuschel, der seit dem Sommer wo Radieschen verschwunden war, regelmäßig hierher kommt um an Nandos Futterstelle zu fressen oder am Küchenfenster sitzt und meine Gemüsies beobachtet hatte sich gestern Nacht wieder Zutritt zum Haus verschafft. Ich hab die Klappe nicht wieder auf Chiperkennung umgestellt, weil ich Angst hab, was falsch zu machen und dann wieder eine Katze suchen zu müssen.
Jedenfalls kommt Muckel ab und an vorbei und wenn es draußen sehr eklig ist, kommt er auch manchmal rein.
Gestern Nacht saß er dann also auf dem Treppenabsatz und traute sich nicht mehr hinunter, weil Pepper schwanzwedelnd auf der Treppe stand.
Peanut hockte ebenfalls auf der Treppe und blinzelte wie eine Weltmeisterin den Muckel an.
Hallo, i bims, die Pienut. I mog di! Willsu mein Freund sein? 😍

• Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, consti, Oskar_Alfons und 21 weitere
Werbung:
Happy birthday, kleine Glücksnuss! 🥳 Auch wenn du das weltbeste Geschenk diese Woche schon bekommen hast, gabs heute hoffentlich auch noch einen Leckerlie-Regen!

• Like
Happy Birthday, kleine Pi-Maus.
Wie schön, dass du zum Geburtstag das allerbeste Zuhause der Welt bekommen hast

• Like
Happy happy Birthday, du kleine süße Nuss! 🥳🥰

• Like
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Süße!😍 Das wichtigste Geschenk hast Du ja schon vorher bekommen.

• Like