Pech schwarzer kot brauche hilfe !!!!

  • Themenstarter Themenstarter puemmy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    teerstuhl

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Da bin ich aber froh:smile:
 
A

Werbung

laut TA ist es ein reirassige perser mädchen und die farbe kann man schlecht beschreiben würde zimt sagen die in der TK meinten das wäre ein ganz seltende farbe da sie am schwarz dunkel streifen ( kringel) hat sieht man schlecht auf dem bild
sicher bleibt erst mal die maus bis sie ganz gesund ist( auch wenn das an den augen ao aussieht Katzenschnupfen hat sie keinen ) bei uns :aetschbaetsch2:
auch wenn mein männe bisschen grummelt wegen den kosten ..verstehn tue ich es aber ok ist eben so
2915730.jpg

2915748.jpg

die sind von grade eben 😀
 
jemineh, wie hübsch, passt optisch perfekt zu Deiner anderen Katze! Die Farbe ist lilac würd ich sagen, die Streifen sind eine Geisterzeichnung, verschwindet mit der Zeit
 
@puemmy, gib mal in deinem anderen Thread nen Hinweis, dass es hier weitergeht, dann brauchst du auch nichts doppelt schreiben😀

Nu weiß ich ja auch, dass es ein Mädel ist - ein gaaanz Süßes.:pink-heart:
 
da hat sich die kleine ja den richtigen Garten ausgesucht :aetschbaetsch1:


:pink-heart: och Du hast ja noch mehr soo suesse Mäuse
 
Boah, wie süüüssss!
 
Werbung:
gut,dass es nicht so dramatisch ist.
aber warum sind die augen so seltsam rot?
 
die roten Augen sind sicher vom Blitz
 
2915748.jpg


Wie schön das das kleine Mädchen Hunger hat :pink-heart:
Ich freu mich so das es nichts Schlimmes war und die Kleine wieder gesund wird 🙂
 
Ich bin ja soooo erleichtert, dass Ihr noch gestern spät in der TK wart - einfach Klasse von Dir, danke im Namen der Kleinen :pink-heart:
 
Werbung:
Himmel hilf! Ein kleines Perserkatzi, mein Traum.:pink-heart: Wünsche ihr das schönste Zuhause, was zu finden ist.:zufrieden:
 
Na gsd ist alles gutgegangen.:smile:
 
so hab was neues zu berichten aber was sehr sehr gutes :muhaha:
die kleine maus ist heute erste mal alleine ohne mauzen aufs klo und der kot ist auch schon viel viel besser geworden ..
sie frißt ganz schön spielt mit den anderen und selbst vor den hunden hat sich keine angst mehr so 😀
schmusen tut die maus auch wieder und schnurrt dabei :pink-heart:
nur der popo ist noch einwenig dick aber das bekommen wir auch noch im griff ..
DANKE an ALLE die mir geraten haben zu TK zu fahren auch wenn es teuer war aber die Maus geht es schon viel viel besser *freu*
Leider können wir die maus nicht behalten aber ich denke mal sie wird schon ein schönes zuhause finden !!!
aber solange die maus nicht 100 % ist bleibt sie erst mal hab mich durch gesetzt 🙂
 
Ich freu mich für das kleine Miezerl und der wunde Popo wird sicher bald wieder.

Ich denke, die Behandlungskosten werden über die Schutzgebühr gedeckt sein.
 
Ich freu mich für das kleine Miezerl und der wunde Popo wird sicher bald wieder.

Ich denke, die Behandlungskosten werden über die Schutzgebühr gedeckt sein.

denke mal nich denn wenn ich alleine die ksoten von TK denke das war 2 mal und dann noch bei TA kann unmöglich die kosten erstattet haben wollen ..
werde draufzahlen aber das ist mir egal
kann noch nicht sagen was man so für eine maus an schutzgebür nimmt ...
aber die kosten werde ich nicht dafür verlangen das wäre nich ok ....
hätte sie ja ims Tierheim geben können wollte aber nicht da blutet mein herz zu viel so weiß ich kommt in gute hände und die kosten ok werd das schon irgendwie hinkriegen 😀
wo 2 katzen und 2 hunde satt werden wird die maus auch noch satt ...😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Enaira1987
Antworten
4
Aufrufe
5K
May Belle
M
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sahera
Sahera
J
Antworten
10
Aufrufe
5K
Janna3
J
Zwillingsmami
Antworten
61
Aufrufe
40K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
D
Antworten
7
Aufrufe
5K
Dublin
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben