Pele- a never ending story

• Themenstarter Themenstarter Les87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Les87

Les87

Erfahrener Benutzer
hallo liebe Foris,

nachdem die OP gut verlaufen war und pele auch die ersten Tage wieder sehr fit zu sein schien, ging es gestern wieder rapide bergab!

Kein TA weiß was der arme Mauzmann hat....er speichelt extrem, hat zuckungen und gibt eine art keuchen von sich..meine haustierärztin tippt vll auf HCM, der arzt der operiert hat eher auf einen infekt...

ich bin gestern gleich hin gefahren, er wurde gerönt, narbe usw war alles ok. dann baute er noch weiter ab. heut morgen nochmal gerönt beim hausta und nochmal zum OP arzt gefahren...da ist jetzt der arme Murzel und wird weiter untersucht seit heut mittag...

ich hab noch nix gehört (am telefon können sie mir nix sagen) und hab solche angst um ihn- hört das denn nie auf????🙁🙁🙁🙁🙁

A

Werbung

Ach Mensch,

das tut mir aber leid. Es ist schlimm wenn die Fellis kranke sind. Und noch schlimmer, wenn man nicht weiß was sie haben.
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst und welche Angst du hast.
Ich drück dich mal

Und ich drück für deinen Süßen fest die Daumen das man findet, was ihm fehlt. Und natürlich wünsch ich noch gute Besserung

Ich hoffe es wird bei den Untersuchungen die Ursache gefunden und er ist bald wieder richtig fit. *daumendrück*

danke euch schon mal...es ist echt schwer das man nix machen kann und einfach nur zusehen muss🙁

hab immer noch keine rückmeldung...hoffe die melden sich bald mal

Daumen weiterhin gedrückt.

Gibt es was neues?

der arme.
ich drück die daumen.

Werbung:
soooo endlich, endlich hab ich meinen plüschi wieder bei mir zuhause nachdem er die ganze woche beim tierarzt bleiben musste...
sie haben ihn nochmal komplett auf den kopf gestellt, bb gemacht, geschallt, geröngt, kontrastmittel gegeben und unter infusion und antibiose gesetzt und nun scheint es aufwärts zu gehen!
der arme hatte sich, wohl weil er von der op so geschwächt war, eine fette infektion eingefangen. aber es geht ihm soweit wieder gut, er schnupft nur noch etwas.
jetzt wird er noch 2 wochen in qarantäne gehalten (nicht das die 2 weibsen sich noch anstecken) und ordentlich gefüttert dass die drei kilo wieder drauf kommen und dann gibt es scheinbar, nach all dem leiden, der angst, dem vielen kosten und dem bangen doch ein happy end:pink-heart:,

danke fürs daumen drücken!!!!

Anhänge

• image_13883_640_480.jpg
    image_13883_640_480.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 30