Deutschland Peli (m, 9 J.) sportlich, schlau, schmusig, sucht.... PLZ: 44***

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
..........................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aber Daumen drücken darf ich, oder?

*Daumen Drück*

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl er sicher mehr als gut zu meinen Mädels passen würde, mein Herz hat er sowieso....kann ich leider keine Katze mehr aufnehmen:grr:😳

Aber dafür gibt's alle Daumen von uns. Ich bin sehr gespannt welcher Glückspilz sich den Kater schnappt😀😉

Werbung:
Ich find es liest sich fantastisch!!!

Ich drücke feste die Daumen!!! Ich hätte eher Befürchtungen, dass ich mit eurem unglaublichen zuhause und Entertainment-Programm nicht mithalten kann!🙂

Ich wünsche mir, dass Peli das weltbeste zuhause findet!!!

Auch meine Daumen sind gerne gedrückt, wünsche Peli ein passendes Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
ach wenn Willie nicht wäre, dann würde er perfekt zu lucie, sissi und pepsi passen.

keiner von denen ist ein kuschler, es wird sich beschnuppert mit einander gespielt..also lucie fordert sissi immer auf, wenn sissi nicht mag dann läuft lucie alleine rum..

weisst was nimmst du willie und ich nehme peli...( der räumt bei dir daheim auf)

für alle anderen: das war ein gag....

Ohhh :sad: ich habe in seinem Faden etwas mitverfolgt und bin erstaunt , daß Du ihn nun doch ziehen läßt .

Wirklich sehr schade .....soviel Zuwendung und Einfühlungsvermögen und Therapie ...wie von Dir ...wird er kaum irgendwo bekommen .

Ich hoffe sehr für Peli , daß er bei den richtigen Menschen und Kumpeln nochmal ankommen darf

LG

Susann

Werbung:

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier sind Daumen und Pfoten fest für das neue Traum-Zuhause von Traumkater Peli gedrückt.

Tja, wenn es hier den Taps nicht gäbe... oder ich sicher wär, das Taps nur ein Problem mit Flocki hat... ich würd dat Fummeltrinchen ja sofort nehmen.
(Und nein, an Dein Entertainment-Programm komm ich auch nicht annähernd ran...)

*soifz*

hier lass ich auch mal einen fetten daumendrücker 🙂

Ich bin schwer beeindruckt von Peli - was für ein Kater:wow:!

Werbung:
...und was für ein Zuhause, das er bei Dir hat - der Beitrag ist nicht nur kätzisch, sondern auch journalistisch ein Highlight🙂

Pelis Beschreibung liest sich, als wäre er ein Bruder meines Finns.
(Nur das mit dem Parcours ... äh. 😀 )

Ich drück euch ganz doll die Daumen (und behalte den Thread im Auge). 🙂

Peli braucht keine intensive Betreuung mehr. Seine Felltaschen quellen über vor Liebe und Vertrauen und die werden auch weiterhin richtig vollgestopft 😛

Eine langsame Zusammenführung mit Gittertür, anfangs Ruhe und Geduld für das Kennenlernen von Mensch und Tier. Ein paar Bestechungsleckerlies und viel Liebe werden Peli den Weg in den neuen Alltag erleichtern.

Er hat viel gelernt und wird bald wieder Fortschritte machen. Wichtig ist,das er keinen Stressfaktor wie Robbie im neuen Leben hat.

Der junge Mann macht seinen Weg, er ist mutig und tapfer und braucht dafür nur die Liebe seiner Menschen 🙂

Das hast du schön geschrieben.
So ein liebevolles Auf-den-Weg-bringen schaffen nur wenige Menschen.
Und die "Felltaschen" hast du ihm ja mit Liebe und Vertrauen gefüllt. 😎

Er kriegt von mir alle guten Wünsche dazu. 🙂

Ohhh :sad: ich habe in seinem Faden etwas mitverfolgt und bin erstaunt , daß Du ihn nun doch ziehen läßt .

Wirklich sehr schade .....soviel Zuwendung und Einfühlungsvermögen und Therapie ...wie von Dir ...wird er kaum irgendwo bekommen .

Ich hoffe sehr für Peli , daß er bei den richtigen Menschen und Kumpeln nochmal ankommen darf

Ich schließe mich diesen Worten an. Peli hat einige Zeit im Tierheim mit vielen Katzen verbracht, er wurde als sehr verschmust und mit Katzen vollkommen unproblematisch beschrieben. Ich erinnere mich noch gut, wie es dich damals getroffen hatte, dass er bei dir ein anderes Verhalten zeigte. Er hat lange Zeit und immer wieder mal sein Tarnmützchen aufgesetzt. Er hat durch deine Geduld große Fortschritte gemacht.

Dennoch besteht die Möglichkeit, dass ihn ein neuer Umzug wieder mitnimmt und er sein Tarnkäppchen aufsetzt oder anders reagiert als erwartet. Daher wünsche ich ihm auch von ganzem Herzen, dass ihm die gleiche Fähigkeit, sich in ihn hineinzudenken und daran arbeiten zu können, wieder begegnen möge! Ich drücke ganz fest die Daumen!