Peli und Lionel - ab Donnerstag wird`s spannend:-)

• Themenstarter Themenstarter oldRaggie
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist wunderbar zu lesen ... ich freue mich riesig über diese Entwicklung.
Ehrlich gesagt hätte ich so schnell gar nicht mit so viel gerechnet.

Habt ihr wirklich prima hinbekommen. :zufrieden:

Knuddler an die beiden Katerjungs. :pink-heart:

A

Werbung

Jede gelungene Zusafü ist toll aber bei euch ist es einfach nur unglaublich schön und wirklich sehr bewegend!!
Ich freue mich soooo sehr für alle beteiligten, dass die Herzen jetzt wieder leichter werden.
*Tränchen wegwisch *

auch ich freue mich einfach wie Bolle.:yeah::grin:
Für die kater so sehr aber auch für euch Dosis.
Ganz besonders freue ich mich auch für Claudia. Sie hat nun die Sicherheit das es gut war den Peli zu holen und gut war ihn euch zu geben.
Man kann machen was man will wenn 2 Fellnasen sich einfach nicht mögen. Robbie und Peli, das passte eben nicht und nun ist Robbie auch ohne Stress und Peli ist glücklich.

Alles super :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Eine bessere Nachricht für Euch alle hätte ich mir nicht wünschen können! Ich finde auch, dass harmonisches Miteinander mit Busseln schon mehr als nur sehr gut ist. Selbst wenn es so bliebe, wäre das ganz ganz ganz toll für alle! Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich auf lange Zeit das Verhältnis zwischen den beiden vertieft, was mich sehr freuen würde. Vor allem bin ich aber sehr glücklich, dass Ihr Euch durch die Anfangssituation nicht habt entmutigen lassen und mit viel Liebe und Geduld für beide Kater ein schönes Zuhause geschaffen habt!

Ich möchte auch mal ein ganz dickes fettes Lob an Euch alle hierlassen, Ihr seid ganz große Spitze! Das ist so schön zu lesen! DANKE! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich huck aus der Kiepe und Reihe mich bei den fröhlich,erleichterten Grinsegesichtern ein :omg::grin::pink-heart::zufrieden:

Einfach nur grandios wie Ihr das gemacht habt - Hut ab und ein dickes,fettes Dankeschön 🙂

Das hört sich an, als könnt nix mehr schiefgehen:omg:
...ich geh mal die Utensilien für ein Feuerwerk suchen:grin:

00112bxu9.gif
0026fbb3c.gif
0029lwya2.gif
00112bxu9.gif
0026fbb3c.gif
0029lwya2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*glücklich aufseufz*

:pink-heart:

Hach wie genial!!!! :yeah:

:pink-heart: :pink-heart: Dass das jetzt so schnell geht, damit habe ich nicht gerechnet. Ich freue mich so für Euch alle 🙂 .

Freut mich für euch alle ....yeah...

Die grosse liebe....Ich hab hier keine kuschler..Und zwei sind Geschwister....

Werbung:
Worüber ich mich sehr freue:

Lionel ist ein großer Spieler geworden und tobt so wie Peli auch wieder jeden Tag durch die Wohnung. Als wäre er nochmal jung🙂.

Lionel profitiert von der schlanken schwarzen Flitzpiepe. Auch er kann die schwere Zeit, in der er Loki begleitete, ablegen.
Die Flitzpiepe regt zum Spielen an. Lionel wird wieder neugieriger und interessierter und wird hoffentlich dabei die nötige Vorsicht Peli gegenüber nicht vergessen.

Und "Liebe" ist nicht immer an der Stapelkuschelei zu sehen, sondern an dem friedlichen Miteinander, dem gegenseitigen Interesse, den Nasenküsschen etc.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine so wunderbare Entwicklung :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich ein in die vielen glücklichen Kommentare und höre überall die Steine runterplumpsen, am lautesten natürlich bei euch! Prima, dass sie jetzt ihre gemeinsamen Gewohnheiten entdecken können, wenn mal der Anfangsstress vorbei ist. Wieder ein gelungenes Beispiel dafür, dass Zusammenführungen auch bei älteren Katzen klappen. :pink-heart:

Ich hab es mir immer verkniffen nachzufragen... Danke für den Zwischenbericht, schön dass ihr an dem Punkt seid, ich freue mich sehr! Für Peli, Lionel und alle Mitfieberer.

DANKE Euch🙂:pink-heart:
Jetzt klappt der Rest von selbst - das sieht man immer wieder. Nur mit Fotos sind wir noch nicht recht weitergekommen😉.

GLG,

oldRaggie

Ach wat schön zu lesen, dass es hier so super läuft 🙂.

Na bitte ... geht doch 😉😀.

Werbung:
Super, freue mich für euch, und vor allem für Lionel und Peli, und wünsche euch weitherhin noch alles Gute.

Aber du hast Recht, das mit den Fotos müsste man noch verbessern :grin:

Ich freu mich auch einfach mal still und leise mit :pink-heart:!

Eine wunderbare Entwicklung für die Kater und euch. Ich freue mich 🙂

*flüster*....ich les hier auch meistens nur still -aber voller Bewunderung- mit und würde am liebsten ganz laut in die Welt schreien...G E I L :yeah:...:pink-heart: