Peli und Lionel - ab Donnerstag wird`s spannend:-)

• Themenstarter Themenstarter oldRaggie
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, danke für Eure Anteilnahme🙂...ja, es macht wirklich großen Spaß, die beiden so zu sehen.
Sie sind jetzt schon fast den ganzen Tag zusammen - wenn jemand zuhause ist!
Natürlich werden sie noch etlich Monate weder nachts noch alleine zusammen gelassen.
Aber Gefauche hört man nur noch sehr selten.

....Bald gibts auch wieder Fotos😉!

GLG,

oldRaggie

A

Werbung

Wow, das sind ja schon keine kleinen Schritte mehr sondern Riesenschritte 🙂 . Das ist so schön :pink-heart: .

Ahhhh ... wenn ich Deine Worte lese, Claudia, beschleicht mich ein ganz dickes fettes Grinsen, denn dann weiß ich, dass die Karten für das Team "LioPel" gut aussehen. Und ich freue mich tierisch, weil ich es allen beteiligten gönne.

Peli lernt endlich, dass es richtig nette Katerkumpels gibt, Lionel bekommt einen Kumpel, der schon seine Nähe sucht und die Familie OldRaggie schafft es, mit viel Geduld und Liebe dies alles Möglich zu machen. Und auch Dein Herz kann so langsam ein bisschen heilen und den Verlust Deines geliebten Pelis anfangen zu verarbeiten.

Ach, das sind so gute Nachrichten ... :pink-heart:

Genauso würde ich das auch sagen. Ich freu mich, das sind zwei ganz besondere und tolle Kater.- und wohl eine tolle Familie mit so viel Geduld.:pink-heart:

Sie sind jetzt schon fast den ganzen Tag zusammen - wenn jemand zuhause ist!
Natürlich werden sie noch etlich Monate weder nachts noch alleine zusammen gelassen.
Aber Gefauche hört man nur noch sehr selten.

Da führe ich doch mal ein kleines Freudentänzchen auf !

Ahhhh ... ich freue mich total! Das macht Ihr sooo klasse!
Was haben die beiden Jungs für ein Glück, so liebe Menschen zu haben! :pink-heart:

Da freue ich mich doch mit! 🙂
Herzlichen Glückwunsch, oldRaggie, ihr macht das super!

Werbung:
....ein kurzes Hallo🙂....Peli und Lionel haben sich in den letzten Tagen schon Nasenküsschen gegeben und sind jetzt den ganzen Tag zusammen:pink-heart:. Nur zum Schlafen oder wenn niemand zuhause ist, geht es noch in getrennte Zimmer.

Ich habe Eure Fotos nicht vergessen; mal sehen, wann ich Zeit habe, mich für die "richtigen" (und natürlich noch sehr kurzen) Augenblicke mal auf die Lauer zu legen. Aber vertragen tun sie sich tadellos; es gibt nicht mal mehr beim Füttern Gefauche.

LG,

oldRaggie

Das ist so toll . . ich freu mich jetzt einfach mal still und leise mit :pink-heart:

Das liest sich sehr gut und freut mich ungemein.
Für Lionel - für Peli - für euch - und nicht zuletzt auch für Claudia.

Die versprochenen Fotos sind dann das I-Tüpfelchen ... :pink-heart:

Wer hätte das gedacht! Nasenküsschen! Ich freu mich so für alle beteiligten 2 und und 4 Füßer!

Da Peli sich bei euch wohl zu fühlen scheint, konntet ihr denn schon neue Charakterzüge entdecken?

Ich lese ja auch immer still mit und freue mich mit Euch, dass es nun so gut läuft 😀.

Werbung:
auch ich freue mich mit euch sehr. Dann denke ich das es keine etlichen Monate mehr dauert bis du sie auch in der Nacht zusammen lassen kannst.:pink-heart:

Daumen werden weiter gedrückt.

Wie herrlich! :pink-heart:
Da scheint bei den Herren der Groschen gefallen zu sein, was? Das liest sich so toll, Ihr macht ganz offensichtlich genau das Richtige! Ich bin ja so stolz auf Lionel und Peli!

Ja, irgendwie ist da ein Groschen gefallen - Peli hat keien Angst mehr vor Lionel und der findet den Schwarzen echt ok😎. Ab und zu wird geschnuppert, ansonsten geht jeder seiner Wege - und Peli kann auch unbeschwert flitzen😛.

Und ja, wir haben schon neue Charakterzüge entdeckt - Peli wendet sich nun ganz dem Tun des Menschen zu und hat seine Nase wirklich immer überall drin😉.
Er ist auch gar nicht mehr zurückgezogen, sondern nimmt die ganze Wohnung in Besitz.
Durchfall und Übelkeit sind vergessen - er scheint gar nicht mehr nervös zu sein. Und unser Bär ist wieder ganz der alte - nur etwas aktiver🙂.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme:pink-heart: und einen schönen Abend noch,

oR

Das klingt sooo toll!
Da geht einem echt das Herz auf (und bisschen Wasser in die Augen. ..)
:grin::grin::grin:

Guten Morgen OldRaggie,

Ja, irgendwie ist da ein Groschen gefallen - Peli hat keien Angst mehr vor Lionel und der findet den Schwarzen echt ok😎. Ab und zu wird geschnuppert, ansonsten geht jeder seiner Wege - und Peli kann auch unbeschwert flitzen😛.

Peli ist erst 5 Wochen bei Euch und für die Zeit läuft es sehr sehr gut!!
Er ist dem Menschen mehr zugetan, weil er so viele Jahre Zuneigung entbehren musste und deshalb hamstert er Eure Zuneigung.
Irgendwann wird er satter sein, dann wird er sich auch dem Lionel mehr zuwenden. Aber derzeit ist Eure Zuneigung das Allerwichtigste....also neben flitzen, fressen und neugierig alles beobachten 😛

Und ja, wir haben schon neue Charakterzüge entdeckt - Peli wendet sich nun ganz dem Tun des Menschen zu und hat seine Nase wirklich immer überall drin😉.

😀

Er ist auch gar nicht mehr zurückgezogen, sondern nimmt die ganze Wohnung in Besitz.
Durchfall und Übelkeit sind vergessen - er scheint gar nicht mehr nervös zu sein. Und unser Bär ist wieder ganz der alte - nur etwas aktiver🙂.

Wie ich Dir am Telefon schon sagte...wenn Ihr weiterhin so aufmerksam begleitet, wird Peli lernen, dass er dem Lionel vertrauen kann. Wenn diese Basis gut gepflegt und gehegt wird, dann werden später kleine Anranzer oder spielerisches Jagen weniger Probleme bereiten.

Lionel hat ein sehr freundliches Wesen. Derzeit muss er wieder mehr Rücksicht nehmen, aber Peli gibt ja auf seine Art auch schon etwas zurück. Er bringt wieder Schwung in sein Leben, er kann ihn beobachten und vorsichtig begrüssen.

Wenn ihm der Schalk im Nacken komische Dinge erzählt, sieht er so aus 😛

24851024nt.jpg

Ihr seid auf dem guten Weg, dass der Schalk ihm ziemlich oft etwas erzählt 😛 🙂 🙂

Werbung:
Ich freue mich jetzt auch mal kurz öffentlich!

Geht doch jetzt alles irgendwie ganz schnell vorwärts, hätte ich am Anfang nicht erwartet.

Das ist so toll zu lesen!!

Wie schön für euch und vor allem für die Katers! Ich freue mich sehr darüber.

Ich freue mich sehr, dass es nach so kurzer Zeit schon so gut funktioniert. Ausserdem bin ich froh lernen zu dürfen wie man Zusammenführungen gestalten kann, vielleicht wird man ja selbst irgendwann in einer Situation die Erfahrung brauchen wenn die Katzies älter sind.