Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt, wie beide Kater reagieren, wenn sie einander sehen 🙂
Lionel muß sich bestimmt erstmal an die dunkle Farbe gewöhnen - so'n schwarzen Typen kennt er ja noch gar nicht. 😉😛😳
Aber dann... - paßt bestimmt klasse. Freu mich schon drauf die Beiden zusammen zu sehen.
Und der Peli denkt "In diesem Bayern ist es doch viel wärmer als im Ruhrgebiet. Warum tragen die denn so einen langen Fellmantel?" 😱 😛 😀
Und er muss lernen, das die aufgerüschte Antenne nur Dekoration ist und kein Kommunikationsmittel 🙂
Und der Peli denkt "In diesem Bayern ist es doch viel wärmer als im Ruhrgebiet. Warum tragen die denn so einen langen Fellmantel?" 😱 😛 😀
...und morgen probieren wirs vielleicht mal mit der Gittertür.
😛 🙂 😛
Im Ernst....auch das ist ein Grund für die Gittertür.
Ich weiss nicht, ob Peli Kontakt zu Langhaarkatzen hatte, deshalb soll er den Lionel ganz in Ruhe beobachten können. 🙂
Hallo zusammen,
So, hier die Ereignisse von heute Vormittag:
Peli ist mit all seinen Sachen wieder ins Bad gezogen. Tür auf, Gittertür zu.
Lionel unterdessen untersucht"Pelis" Zimmer (riecht nach Fremdem) und entdeckt Pelis Maus - große Begeisterung, erst wird mal eine Runde gespielt.
Kein Interesse an Bad und Inhalt. Peli widmet sich dem Katzengras.
Sodann wird sich im Schlafzimmer niedergelegt und weggedöst.
Also Lionel angelockt - er bewegt sich zur Gittertür.
Peli erscheint kurz, knurrt und faucht.
Lionel miaut, bleibt aber locker.
Situation jetzt: Lionel läuft miauend durch die Wohnung. Peli hat die Badewanne bezogen und kommt erst mal nicht mehr raus.
Also warten wir`s ab.
oR
Also Lionel angelockt - er bewegt sich zur Gittertür.
Peli erscheint kurz, knurrt und faucht.
Lionel miaut, bleibt aber locker.
Situation jetzt: Lionel läuft miauend durch die Wohnung. Peli hat die Badewanne bezogen und kommt erst mal nicht mehr raus.