Pelusa und Shelo sind eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Misupesh
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab grad eure Glückspilz-Geschichte gelesen - supi schön, und die Bilder sind der Hammer !! Eure beiden Schätze sind mit Sicherheit sehr zufrieden und glücklich. Das zeigen doch auch die Fotos. 🙂🙂🙂

A

Werbung

Da mir auf der vorherigen Seite unverkleinerte Bilder dazwischengekommen sind, habe ich Diese gelöscht und stelle hier nun mal ein paar neue Bilder ein:

Pelusa

Beide:

[/IMG]

Shelo

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Tolle Fotos von noch tolleren Katzen.

Danke.

Hoffe ich bekomme bald die Kamera von meinem Bruder, dann kann ich die Beiden mal "heimlich" fotografieren und muss ihnen nicht immer auf die Pelle rücken.

wirklich tolle fotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

da fällt mir ein, ich wollte dir noch die fotos schicken, die ich gemacht habe ... wobei sie von pelusa leider alle ein bisschen dunkel sind.
heute schaffe ich das nicht mehr, aber morgen abend bestimmt 🙂

Das ist lieb von Dir.
Bin ich froh das Pelusa noch gekommen ist und Du sie sehen konntest.
Ich hoffe wir haben Dir einen guten Eindruck geben können, auch wenn die Beiden etwas schüchtern waren.
Andererseits finde ich es gar nicht schlecht, wenn sie ihr Verhalten so beibehalten, wenn Fremde in der Nähe sind, so brauchen wir keine Angst haben das man sie uns klauen kann.
Es sei denn man legt sich auf die Lauer mit nem dicken Karpfen :muhaha:

Werbung:
und, wie gehts den beiden süßen?

Hallo alle miteinander,

nach langer Abstinenz mal ein paar Zeilen.

Habe ziemlich viel um die Ohren, da ich nach längerer Krankheit wieder arbeite und irgendwie reichen 24 h für mich nicht aus.

Wollte Euch mal sagen das es Pelusa und Shelo sehr gut geht; beide genießen es raus zu können wie sie möchten, auch oder gerade bei den niedrigen Temperaturen.
Sie sind Beide Fremden gegenüber immer noch sehr misstrauisch und wenn sich Autos nähern ziehen sie sich zurück. Gott sei Dank, denn nach der Geschichte mit Nelos bin ich immer einmal mehr froh, wenn sie abends dann zum schlafen da sind.
Klar, tagsüber sieht man Beide auch immer mal oder man weiß das sie da waren, weil das Futter im Wohnzimmer oder der Küche weniger geworden ist.

Shelo hütet die meiste Zeit das Haus, während Pelusa für unser leibliches Wohl sorgt (bei den Temperaturen allerdings weniger erfolgreich).

Ja, ich muss unbedingt mal wieder neue Fotos machen . . . .

Thyria, wenn Du Pelusa jetzt sehen würdest . . . Sie hat einen Kragen vom Feinsten, dann kommt kaum Fell und dann hat sie wieder Fell ohne Ende. Die Geparden-Tupfer kann man nicht mehr sehen.
Die Fotos die ich im Juni eingestellt habe zum Vergleich wie sie jetzt ausschaut, da habe ich mich eben selber erschrocken. Da war sie ja richtig nackt.

Ich grüße alle, die unseren Thread verfolgen bzw. abonniert haben.

Bis bald . . . .

Na, das klingt ja schon wie eine Einladung :aetschbaetsch1:

Hab in letzter Zeit öfter an euch denken müssen, und wie es den zwei Schönheiten wohl inzwischen geht.

Es freut mich sehr, wieder von euch zu lesen!

Ich hoffe, das wird trotz Stress jetzt wieder häufiger sein🙂

Du bist jederzeit herzlich willkommen.
Wir müssten dann nur schauen wann ich mal zu einer humanen Zeit daheim bin.:verschmitzt:

Neue Bilder

Videos von den Beiden hätte ich auch noch, aber ich weiß nicht wie ich die hier rein bekomme.:wow::sad:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wahnsinn wie die beiden sich gemacht haben. Vor allem was Pelusa für eine Mähne bekommen hat. Sie sieht jetzt aus wie eine Mainecoon.

Sind sie jetzt eigentlich richtig grosse Katzen geworden oder eher mehr die kleinen wie die meisten Spanier 🙂

Ooki ist ja jetzt auch schon fast ein Jahr bei uns. Auf den Bildern damals dachte ich auch was für eine grosse Katze. Und als dann das kleine süsse etwas zu uns kam, war ich sehr überrascht. Meine kleine süsse Knuddelmaus.

wow, du hast ja nen löwen bei dir ...
und shelo ist auch ein traum ... bringen sie dir immer noch soviel beute nach hause?

Wahnsinn wie die beiden sich gemacht haben. Vor allem was Pelusa für eine Mähne bekommen hat. Sie sieht jetzt aus wie eine Mainecoon.

Sind sie jetzt eigentlich richtig grosse Katzen geworden oder eher mehr die kleinen wie die meisten Spanier 🙂

Ooki ist ja jetzt auch schon fast ein Jahr bei uns. Auf den Bildern damals dachte ich auch was für eine grosse Katze. Und als dann das kleine süsse etwas zu uns kam, war ich sehr überrascht. Meine kleine süsse Knuddelmaus.

Also wenn ich die Beiden mit den hier sonst so rumlaufenden Katzen vergleiche, sind sie eher klein.
Vor allem Pelusa sieht sehr gedrungen aus aufgrund ihres Felles. Irgendwie scheinen die Beine zu kurz, aber das schaut wirklich nur so aus.
Shelo ist im Gegensatz zu Pelusa momentan sehr zart. Sie hat einiges abgenommen, verhält sich Pelusa gegenüber aber wie eine ganz Große.

Ich überlege bei Pelusa auch die ganze Zeit ob da Main Coone mit drin sein könnte, aber ein Vereinsmitglied meinte das es in der Gegend eigentlich keine Main Coons gibt. Wie dem auch sei, wenn ich mir anschaue, was sie an Fell bekommen hat . . . Wahnsinn.

wow, du hast ja nen löwen bei dir ...
und shelo ist auch ein traum ... bringen sie dir immer noch soviel beute nach hause?

Jaaa, das ist sie ein Löwe. Das meinte ich ja auch mit dem Kragen bei ihr.
Tja, Beute war in den letzten Monaten nicht mehr so zahlreich, aber ich denke mit den steigenden Temperaturen kommt auch die wieder reichlich.
Leider auch Vögel, weshalb ich schon überlege Pelusa ein Halsband mit Glöckchen anzuziehen, aber momentan überwiegt meine Angst das sich das Halsband vielleicht doch nicht öffnet, wenn sie hängen bleibt . . . .

Mal sehen, wie ich mich entscheide.
So, jetzt werde ich mal sehen, wie ich dem Verein die ganzen Fotos gemailt bekomme . . .

Egal ob groß oder klein, sie sind beide wunderschön. Auf den Bildern wirken sie halt immer so riesig. Deshalb mal die Frage.

Meine Ooki ist ja auch so ein Zwerg. Ich denke immer sie hat die Größe von einem Teenie.

Aber sind wir doch mal ehrlich. Es gibt in Spanien ja auch nicht wirklich sooooo viele große Menschen 😀

Werbung:
Halsband und Glöckchen sind eine Quälerei für Katzen, mach das bitte nicht!