Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fluse hat ihren gesammelten (gewaallltigen) charme spielen lassen *hüstel*
Die Vk war sehr gut. Und Fluse hat ein Herz erobert
...
Bis dahin darf weiter gehibbelt werden 😀
Groooßartig! So muss das sein. Und da brauchst du gar nicht hüsteln. Wir freuen uns mit dir. Und noch mehr freuen wir uns, wenn du weiterhin über die Fluse berichtest! 😀
Perfekt. Aber warum hibbeln? Ist das jetzt etwa noch nicht beschlossene Sache? 😕
So Pepito ist angekommen und frisst,trinkt,tolettiert und erzählt erzählt erzählt Fluse is das nicht so ganz geheuer aber bis auf etwas gefauche war sieht alles sehr viel ersprechend aus und ich lass die beiden mal machen.
Ich werde nachher nochmal fotos nachschieben.
***gefällt mir auch***
(kann er dann jetzt zu den Glücksfellchen oder wollt ihr die Eingewöhnung abwarten?)
So
Lange Nacht (was eher an nem kaputten alle 5-8 sek quitschenden fenster imhausflur lag 😡 )
Die beiden haben kurz nach dem ich ins bett bin dann räume getauscht (brummel brummel fauch) aber der rest der nacht war recht ruhig .
Bis auf einen 2x mauzend durch die bude laufenenden Pepito , ich glaube aber ned das ich davon aufwachen würde wenn ich erstmal schlafe also alles fein.
Eine(r) von beiden hat dann nochma lecker schleim gekotzt (tippe mal auf fluse ) in den ich heute morgen erstmal getreten bin 😀
AAAABER .. pepi hat sich grad das erste mal kurz streicheln lassen
grade beim näpfe vollmachen saßen sie 30cm voneinander weg und Fluse sah doch recht entspannt aus (pepi war total hibbelig weil hungerhungerhunger) .
grade beim näpfe vollmachen saßen sie 30cm voneinander weg und Fluse sah doch recht entspannt aus (pepi war total hibbelig weil hungerhungerhunger) .
...
Stell ihm erstmal so viel Futter hin wie er mag.
Das pendelt sich ein.