D
Drachenbande
Erfahrener Benutzer
Ja die bekommen am tag im moment 400g nassfutter (das gute grau/miamor und catz finefood bis jetz .. er frisst alles .. fluse mittlerweile auch wieder) + haufenweise trockenfleisch und sonstige snacks zum bestechen .
im moment sind ja beide noch nicht soo aktiv (fluse spielt auch eher verhalten weil sie ja immer lauschen muss ob pepi kommt , pepi is noch zu unsicher .. 1min hinterm laserpointer herwetzen war bis jetz das höchste der gefühle) , wenn die terrasse geöffnet wird muss ich dann ma ernsthaft überlegen wieviel die täglich bekommen.
Aber die Pflegemama von pepi hatte nicht unrecht damit das er wenig trinkt .. hab ihn genaugenommen noch garnich am wasser gesehen . "Futter+Wasser" suppe schlabbert er aber ^^ ich bekomm den schon betankt.
aber ich denke mal wenn nichts dummes passiert muss ich mir wegen der beiden keine großen sorgen machen . das wird schon.
Die 400 gr für beide?
Bei hochwertigem Futter würde ich erstmal ohne Limit hinstellen. Pepi ist ein großer Kater, da passt einiges rein
Wenn er das Futter + Wasser schlabbert sollte das reichen.
Glaub mir.... wenn sich die Aufregung legt pegelt sich das ein..... und von hochwwertigem Futter ist noch keine Katze moppelig geworden!
Gibt es nochmal Fotos.....???
Zuletzt bearbeitet: