Pepper ist da!!!!! Die Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Campino
  • Beginndatum Beginndatum
Campino

Campino

Forenprofi
1. Tag

Hallo!

Bin vor ca. 30 Minuten vom Frankfurter Flughafen zurückgekommen.

Pepper (neuer Kater) und Campino beschnuppern sich grade heftig.

Campino gurrt nur und ist äusserst interessiert und beobachtet und schuppert.
Der kleine faucht ab und an und erkundet grad alles. Campino läuft gurrend hinterher.

Es ist ziemlich süss mit anzusehen...

Gab noch kein Geschreie oder Gespucke und noch kein Geknurre.

Ist das ein gutes Zeichen???

Oder lassen die morgen die Sau raus.

Bin ganz schön froh, dass es bis jetzt gut verläuft.:pink-heart:

A

Werbung

Hallo Campino!!
Das hört sich doch schon mal super an!!!
Habe das nächste Woche auch vor mir, aber dann noch mit 2 alt eingesessenen gegen einen!
Würd mich sehr interessieren wie es bei Euch weiter geht!!!

LG Birte

Gab noch kein Geschreie oder Gespucke und noch kein Geknurre.

Ist das ein gutes Zeichen???

Naja umbedingt "normal" ist das bei einer "durchschnittlichen Zusammenführtung" nicht. Herzlichen Glückwunsch! 😀

ENDLICH - ich warte schon den ganzen Tag auf deinen Thread. 😛

Bin schon ganz neugierig wie es weitergeht ... bitte berichte und mach Bilder.

Der kleine ist ganz schön frech.

Aber soooo winzig. Der sieht aus wie ne kleine Ratte.

Campino ist ganz und gar nicht bösartig. Das wundert mich total.
Aber vielleicht kommt das noch.

Grade hauen sie sich ein bisschen. Aber Pepper ist schneller und passt unter die Couch... Campino nicht, ist zu gross.

Bin eigentlich müde, aber ich hab ne Video kamera und halte ab und an mal drauf 🙂

Campino legt noch nicht mal die Ohren an... Wusste gar nicht, dass der so ein lieber Kerl ist.

1.58 Uhr

Pepper hat es erste mal ins Kaklo gekackt. Unter der Aufsicht von Campino.

Hey, der Süße ist Zuhause! :yeah:

Der erste Kontakt ist ja prima gelaufen! Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine laaaange, glückliche Zeit miteinander!

Und mir ganz viele Fotos! 😉

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂

Das hört sich ja allen noch sehr entspannt aus. Gibt es da vielleicht eine Traumzusammenführung? Wenn ja, beneidenswert. 🙂

Dann warte ich mal (un)geduldig auf Fotos von deinen Süßen 😀

Ich will Fotos sehen!

Wie ging es dem Kleinen nach dem Flug? War er sehr verängstigt? Lässt er sich anfassen? Wo schläft er? 10000 Fragen....brauche viele Antworten.

Lieben Gruß

Ich will Fotos sehen!

Wie ging es dem Kleinen nach dem Flug? War er sehr verängstigt? Lässt er sich anfassen? Wo schläft er? 10000 Fragen....brauche viele Antworten.

Lieben Gruß

Guten Morgen :smile:

Der kleine hat während der Fahrt in der Box etwas miaut, aber da musste er halt durch. Als ich dann daheim war hat er erst mal was gegessen :pink-heart:

Seinen Napf und danach Campinos weggeschrubbt :smile:

Er hat bei mir geschlafen. Ich hab die Schlafzimmertür einfach aufgelassen, um zu schauen was passiert. Erst kam der kleine an, legte sich links von mir. Und Campino schlief rechts von mir.

:smile:

Er kommt auch dauernd zu mir und will gestreichelt werden.

Aber mein Gott ist der dünn 😱

2. Tag

Der kleine ist s frech und stellt Campino die ganze zeit nach :aetschbaetsch2:

Wundert sich dann allerdings, wenn Campino ihm eine haut. Ohne Krallen irgendwie, das hat er bei mir noch nie gemacht.

Jagen tun sie sich auch schon. Campino weiss glaub ich gar nicht wie man faucht, weil er nach wie vor gurrt. Vielleicht ist er auch einfach nur ein extrem lieber Kerl :zufrieden:

Gerauft haben sie auch schon, da hab etwas Angst. Der kleine sieht so zerbrechlich aus. Das sieht aus wie David gegen Goliat. Aber verschmust is er. Hängt nur auf mir drauf. Hoffe Campino wird nicht eifersüchtig. :stumm:

Ich stell heut noch Fotos rein.

Die kann ich ja kaum erwarten. 😀 Ersteinmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freue mich sehr für Dich und Campino!!!

Werbung:
Hier schon mal ein paar Fotos.

2668672.jpg

2668673.jpg

2668674.jpg

2668676.jpg

na wenn das keine Traumzusammenführung ist weiß ich auch nicht

so süß die Beiden :pink-heart:

Huhu 🙂

erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Richtig süß die zwei..... :pink-heart:

Ich denke mal großartige Probleme wirst du keine mehr bekommen ^^
War bei uns gott sei dank nicht viel anderst... :zufrieden:

Hallo ihr 3 🙂

Ich finds schön eure Geschichte miterleben zu dürfen.Und außerdem hab ich ja ein bisschen mit dazu beigetragen das ihr nun zu 3 seid 🙂
Toll das die Zusammenführung so gut lief.Ich denke ihr 3 seid ganz bald ein eingespieltes Team 🙂
Ich freu mich auf mehr Fotos und alles gute 🙂

PS: Echt süß deine beiden Racker!

Ui, das läuft doch schon gut! Die müssen natürlich schon so ein bisschen die Verhältnisse klären und der kleine Mann im Frack ist ja noch ein Halbstarker, der will testen 😉

Werbung:
Hey,

schön, dass alles so schnell geklappt hat.. das läuft ja schon mal sehr gut 🙂

Wie sieht es denn bei dem Neuen aus mit dem Knickschwanz? Nicht schlimm, oder?

Mehr Fotos.. schönes Pärchen hast Du da jetzt 🙂

Gruß,
Daniela

Hallo ihr 3 🙂

Ich finds schön eure Geschichte miterleben zu dürfen.Und außerdem hab ich ja ein bisschen mit dazu beigetragen das ihr nun zu 3 seid 🙂
Toll das die Zusammenführung so gut lief.Ich denke ihr 3 seid ganz bald ein eingespieltes Team 🙂
Ich freu mich auf mehr Fotos und alles gute 🙂

PS: Echt süß deine beiden Racker!

Vielen Dank!

Jaaaaaaaaa, ich finde es super, dass ich mich "umpolen" lies 🙂

Grade vorhin hat Campino dem Pepper über den Rücken geleckt.

1. Tag
Campino gurrt nur und ist äusserst interessiert und beobachtet und schuppert.
Der kleine faucht ab und an und erkundet grad alles. Campino läuft gurrend hinterher.

:pink-heart: Was für eine Traum-Zusammenführung! Campino scheint ja direkt auf ihn gewartet zu haben😉

Und nun jagen sie sich schon spielerisch, also besser kann es nicht laufen🙂. Freu mich für Euch Drei.

Gurren scheint pure Freude auszudrücken.
Kannte ich nicht😳, bevor Benny aus dem TH hier einzog. Er hat hier die erste Woche nur gegurrt, wenn er die Katzen oder uns Menschen sah.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser - bis jetzt - Traumzusammenführung! Ich glaube fast nicht, dass Du noch große Probleme bekommen wirst. Wenn Campino sich schon beim Klogang zuschauen lässt... 😉

Sehr schön, das alles

LG
dreamy