Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pepper ist da!!!!! Die Zusammenführung
ThemenstarterCampino
Beginndatum
M
Melli77
Forenprofi
Wow, was für tolle Bilder.
Die Entscheidung war goldrichtig, das du Pepper geholt hast.
Die beiden verstehen sich prima.
Zusammenführung erfolgreich abgeschlossen würd ich sagen.
A
Werbung
dayday4
Forenprofi
Was für schöne Bilder nach 3 Monaten
Und wie liebevoll die zwei da kuscheln
Aber der Größenunterschied ist doch enorm. Oder wirkt das nur auf den Fotos so?
Der Grössenunterschied ist wirklich so. War anfangs viel schlimmer, weil Pepper so winzig war. Er ist zum Glück schon etwas gewachsen. Hab aber wenig Hoffnung, dass der noch viel grösser wird 🙂
Der Grössenunterschied ist wirklich so. War anfangs viel schlimmer, weil Pepper so winzig war. Er ist zum Glück schon etwas gewachsen. Hab aber wenig Hoffnung, dass der noch viel grösser wird 🙂
Wenn nicht, auch egal 😀
Hauptsache die beiden mögen sich. Und das tun sie ja wie die Fotos beweisen. Ich freu mich so für dich und die beiden. Einfach nur toll
N
Nic24
Forenprofi
Das ist ja echt toll. Deine Entscheidung für den süßen Spanier war goldrichtig!!! 🙂
Soooooooooooo, für alle, die es interessiert: jetzt ist Pepper ja bereits schon seit 3 Monaten hier und ich stell nun einfach mal ein paar aktuelle Bilder rein. 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.