Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat zu mir gesagt ES GÄBE KEINE ZWEI KATZEN... haha, was er nicht sagt. Zu süss die Männer manchmal was? 😎
Na ist doch super! Hast ja zwei Kater, da kannst Du Dich ja gleich noch nach nem weiblichen Notfellchen umschauen 😀
Die Jungens raufen sich noch zusammen und die Kastra Sorgen können wir dann zusammen durchmachen. Mein Vincent wird ja auch bald dran sein.
haaaaa, ich war letzten Freitag erst in Frankfurt 😀
Hätt ich dich besuchen kommen können.
Nee, is nicht weit. Fahrzeit mit meinem kleinen Citroen ca. 1.5 Stunden 🙂
Dann wartest du bitte mit der Kastra auf mich 🙂
Der TA hat gemeint, dass Mitte September ein guter Zeitpunkt wäre.
Will gar nicht dran denken 🙁
Wie - du kommst aus Hessen? 😀
Ich komm aus RLP 😳
Für einen OP-Termin bestimmt eine ganz gute Zeit, dann ist es nicht mehr so arg warm.
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Bei Katers ist das ganz schnell erledigt: schnipp-schnapp.... Bömmel ab.😉
Ja, ich weiss, sollte normal so sein. Nur, dass Campino danach so sauer auf mich war und mich 2 Tage hinterher noch angefallen hat und meine Pullis zerissen hat 🙁
Schade, auch hier gibt es keine Neuigkeiten 😳
Ich finde es immer sehr schade, wenn User Fragen stellen, viel Hilfe bekommen und sich dann nicht mehr melden. Wenn ich ein wenig zurückblättere sind das bestimmt 10 User, die sich nicht mehr gemeldet haben. Schade... 🙁