Pepper ist da!!!!! Die Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Campino
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn du mir dann helfen kommst, falls mein Männe Ärger macht 😀

A

Werbung

wo wohnt ihr denn, in der Nähe, dann komm ich vorbeigeflitzt und stell mich vor dich 😀

haaaaa, ich war letzten Freitag erst in Frankfurt 😀

Hätt ich dich besuchen kommen können.

Nee, is nicht weit. Fahrzeit mit meinem kleinen Citroen ca. 1.5 Stunden 🙂

wenn du das nächste mal da bist sag vorher Bescheid, dann gehen wir auf einen Kaffee 😀

Er hat zu mir gesagt ES GÄBE KEINE ZWEI KATZEN... haha, was er nicht sagt. Zu süss die Männer manchmal was? 😎

Na ist doch super! Hast ja zwei Kater, da kannst Du Dich ja gleich noch nach nem weiblichen Notfellchen umschauen 😀

Na ist doch super! Hast ja zwei Kater, da kannst Du Dich ja gleich noch nach nem weiblichen Notfellchen umschauen 😀

Richtig 🙂 So hab ich das noch gar nicht gesehen 🙂

Schau mer mal, ich muss erst mal die beiden zwingen sich lieb zu haben, dann überleg ich mir das 😀

Werbung:
Die Jungens raufen sich noch zusammen und die Kastra Sorgen können wir dann zusammen durchmachen. Mein Vincent wird ja auch bald dran sein.

Die Jungens raufen sich noch zusammen und die Kastra Sorgen können wir dann zusammen durchmachen. Mein Vincent wird ja auch bald dran sein.

Dann wartest du bitte mit der Kastra auf mich 🙂
Der TA hat gemeint, dass Mitte September ein guter Zeitpunkt wäre.

Will gar nicht dran denken 🙁

Mach Dir da keine Sorgen. Ist ja ein Kater und da nicht so wild. Ich weiß, ist einfacher gesagt, als getan.

Da muß ich noch etwas länger warten. Mein Vincent ist dann noch zu jung für die Kastra. Aber ich leiste Dir natürlich seelischen Beistand.

haaaaa, ich war letzten Freitag erst in Frankfurt 😀

Hätt ich dich besuchen kommen können.

Nee, is nicht weit. Fahrzeit mit meinem kleinen Citroen ca. 1.5 Stunden 🙂

Wie - du kommst aus Hessen? 😀

Dann wartest du bitte mit der Kastra auf mich 🙂
Der TA hat gemeint, dass Mitte September ein guter Zeitpunkt wäre.

Will gar nicht dran denken 🙁

Für einen OP-Termin bestimmt eine ganz gute Zeit, dann ist es nicht mehr so arg warm.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Bei Katers ist das ganz schnell erledigt: schnipp-schnapp.... Bömmel ab.😉

Wie - du kommst aus Hessen? 😀

Ich komm aus RLP 😳

Für einen OP-Termin bestimmt eine ganz gute Zeit, dann ist es nicht mehr so arg warm.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Bei Katers ist das ganz schnell erledigt: schnipp-schnapp.... Bömmel ab.😉

Ja, ich weiss, sollte normal so sein. Nur, dass Campino danach so sauer auf mich war und mich 2 Tage hinterher noch angefallen hat und meine Pullis zerissen hat 🙁

So, jetzt ist er eine Woche da. Seit gestern ist er glaub ich erst richtig aufgetaut. Das ganze Rumgefauche hat ihm glaub ich was gebracht, er ist nicht mehr allzu eingeschüchtert, wenn Campino ihm nachstellt und heut morgen war es auch zum ersten mal umgekehrt. Da ist der kleine dem grossen hinterhergerant, Campino wusst gar nicht was er machen soll und ist mal schnell im KB verschwunden 🙄

Er fängt jetzt auch an zu motzen, wenn ich zu langsam beim füttern bin und sein Magen-Darm-Trakt scheint auch in Takt zu sein, dem Geruch nach zu urteilen zumindest 🙂

Ach, gestern wollt er es erste mal mit Campino schmusen, der Dödel hat es allerdings missverstanden und ihn gehauen. Naja, ich bin auch nicht traurig wenn sie nicht schmusen.

Sie scheinen sich zumindest nicht zu hassen. :zufrieden:

Werbung:
Hab ein Video aufgenommen 🙂

Hallo,

heute morgen hatt ich endlich mal die Kamera zur (fast) richtigen Zeit zur Hand.

Bin grade dabei ein Video hochzuladen. Das dauert allerdings jetzt noch etwas....

Hab die beiden beim Kämpfen gefilmt.

Hoffe es dauert jetzt nicht mehr allzu lange das Hochladen... :verstummt:

Huhu, wie läufts inzwischen?

Ich wills auch wissen!
Wie läufts? Bist Du happy mit der Entscheidung?

Es läuft ganz gut. Danke der Nachfrage.

Sie sind zwar noch keine besten Freunde, aber kommen sich immer näher. Ist ja jetzt auch erst 2 Wochen her. Der kleine will den ganzen Tag nur spielen und hat immer Hunger.

Ecco, wann ist es bei dir nun eigentlich soweit?? Hab was gehört von diesem Sonntag?! Ist das noch aktuell?!

Gruss
Juli

Schade, auch hier gibt es keine Neuigkeiten 😳

Ich finde es immer sehr schade, wenn User Fragen stellen, viel Hilfe bekommen und sich dann nicht mehr melden. Wenn ich ein wenig zurückblättere sind das bestimmt 10 User, die sich nicht mehr gemeldet haben. Schade... 🙁

Werbung:
Schade, auch hier gibt es keine Neuigkeiten 😳

Ich finde es immer sehr schade, wenn User Fragen stellen, viel Hilfe bekommen und sich dann nicht mehr melden. Wenn ich ein wenig zurückblättere sind das bestimmt 10 User, die sich nicht mehr gemeldet haben. Schade... 🙁

Hallo zusammen,

dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, hat nichts damit zu tun, dass ich keine Lust mehr hatte.
Ich war in den letzten 2 Monaten nur ziemlich busy, Urlaub, dann ist mein Freund aus USA endlich zu mir gezogen, viel Papierkram zu erledigen... und und und....

Bin jetzt quasi wieder zurück, und ab nächster Woche gehts auch wieder auf die Arbeit.

Pepper und Campino haben sich sehr gut gemacht. Hatte eigentlich keine Probleme mehr. :pink-heart:

Tja, wie läuft das dann nun mit Campino, Pepper UND dem Freund?Du hattest da doch Bedenken.😉

Garnicht neugierig bin.😎

huhu, also mit meinem Freund und den Katzen läuft es so lala.
Er liebt Pepper. Campino kann ihn nicht so leiden. Er haut die ganze Zeit vor ihm ab und lässt sich auch nicht streicheln, naja, aber das is nicht so schlimm. Beruht aber auf Gegenseitigkeit. Campino kommt die ganze zeit nur noch zu mir und schmust wie ein Weltmeister. Viel mehr als vorher.

Vielleicht wird das noch mit meinem Freund und Campino, aber ich glaube eher nicht 🙂 Naja, mein Freund ist ja nun auch erst seit 2 Wochen da.
Ich bin nur froh, dass er keine Allergie hat.

Soooooooooooo, für alle, die es interessiert: jetzt ist Pepper ja bereits schon seit 3 Monaten hier und ich stell nun einfach mal ein paar aktuelle Bilder rein. 😉

3195305.jpg

3195307.jpg

3195309.jpg

3195310.jpg

3195311.jpg

3195312.jpg

3195315.jpg

3195317.jpg