Campino
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verfolge natürlich alles mit 🙂
Ist Pepper schmusig? Schmust er mit Dir? Von Anfang an?
So richtiges freundschaftliches spielen ist das wohl noch nicht, sie müssen eben auch noch ihre Ränge aushandeln.
Aber wenn Campino von dem kleinen ablässt, wenn der faucht ist das doch super, oder hab ich das falsch verstanden?
Mmmmh, hört sich doch alles ganz gut! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und soll der Kleine jetzt weiter Pepper heißen oder willst Du ihn noch anders nennen? Ich hätte da ein paar Namens Vorschläge, wie z.B. Filou(weil er ja nur Flausen im Kopf hat😉), Lucky (da er ja so ein Glückspilz ist😉), Muffin( weil er so klein und süß ist😉), Tayfun(weil er so rum tobt😉) oder Romeo(weil er ja so verschmust ist und Dir an dauernd hinter her läuft😉)
Na ist da was bei?
Gruß Mopsi
Der Name ist mal noch PEPPER. Danke für deine Vorschläge 🙂
LUCKY fand ich auch ganz gut. Aber irgendwie hat Pepper sich jetzt bei mir schon im Kopf breit gemacht. Weiss auch nicht.
Später kommt noch ne Freundin von mir vorbei. Wenn die DEN Namen schlecht hin auf Lager hat, lass ich mich nochmal hinreissen.
Wobei ich ROMEO eigentlich auch ganz gut finde. Das würd gut zu MEINEM Vornamen passen
[/FONT]
Das kenne ich auch!
Anfang September zieht bei uns unser Kanga ein, die Züchterin hat ihn so genannt, da war ich auch erst am überlegen ihn einen anderen Namen zu geben, aber jetzt habe ich ihn schon live gesehen und jetzt finde ich den Namen gut.Unsere anderen haben alle einen anderen Namen bekommen, weil die besser passten oder schlecht zu rufen waren, so wie Heartbreaker, schöner Name schlecht zu rufen, er hatte aber schon den Spitznamen Teddy bei der Züchterin weg, so haben wir ihn auch Teddy getauft. Unser Smoky hieß vorher Gigolo, aber der passte nicht zu ihm und da er ein blue-smoke-white Kater ist, passte da zu Smoky.😉
Gruß Mopsi
Auch von mir alles Gute! Der Größenunterschied ist echt noch rießig, aber das wird schon noch. Meistens sind die Kleinen auch viel stärker, als man denkt. Also wenn er nicht weiter Pepper heißen soll finde ich auch das Lunky und Filou zu ihm gut passen würde.
Och menno 🙁
Hmm, die anderen Mitglieder der Toten Hosen heissen Michael, Walter und Trini
Campino is doch ein Bonbon.
Jemand ne Idee welches Bonbon noch gut schmeckt ausser Pullmoll? 😱