Pepper ist da!!!!! Die Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Campino
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo!

Hier mal noch ein paar Bilder von TAG 3.

Der kleine ist total anhänglich. Er kommt dauernd an zum schmusen und streicheln.

Faucht aber öfters den Campino an. Naja, der ist ja auch ein Riese gegen ihn. Find den Grössenunterschied ziemlich krass.

2677800.jpg

2677801.jpg

2677802.jpg

2677803.jpg

2677804.jpg

2677805.jpg

2677806.jpg

2677807.jpg

2677808.jpg

A

Werbung

Ich verfolge natürlich alles mit 🙂

Ist Pepper schmusig? Schmust er mit Dir? Von Anfang an?

:pink-heart:

Niedlich, der Grössenunterschied, aber das ändert sich ja noch etwas😉.

Und ich bin froh, wenn hier alle schlafen, ist mir gar nicht langweilig😀.

Ich verfolge natürlich alles mit 🙂

Ist Pepper schmusig? Schmust er mit Dir? Von Anfang an?

:pink-heart:

Ja, der ist total schmusig, will die ganze Zeit nur gestreichelt werden und schnurrt wie ein grosser.

Ja, er hat gleich am ersten Tag schon auf meinem Schoss gelegen.

Heute war ich ja den ganzen Tag zu Hause und er hat den ganzen Nachmittag auf mir geschlafen, gibt Köpfchen und geniesst alles.

Grade jetzt liegt er mit mir im Bett.

Er läuft auch die ganze Zeit hinterher. Ich denke ich hab nen guten Fang gemacht. Mit beiden natürlich :pink-heart:

4. Tag

Guten Morgen!

heute morgen hatte ich schon etwas Angst bekommen als die beiden gerauft haben. Danach ging es quer durchs Wohnzimmer. Der kleine ist viel am Fauchen, während sie raufen. Ist doch bestimmt, weil der arme Wurm sich irgendwie verteidigen muss.
Campino kriegt da immer voll Angst, wenn er von unten angefaucht wird und dann womöglich noch eine gehauen bekommt. Langsam tauen beide auf.
Hab jetzt Angst, dass Campino den kleinen umbringt während ich auf der Arbeit bin.
So, muss dann, bin eh wieder schon viel zu spät und muss mir noch Brötchen kaufen.
Gruss

so schnell bringen Katzen sich nicht gegenseitig um 😉

erst recht nicht wenn sie schon zusammen fressen und fast nebeneinander schlafen. Mach dir mal keine Gedanken, für die beiden ist es eher gut, wenn sie mal etwas alleine sind.

So richtiges freundschaftliches spielen ist das wohl noch nicht, sie müssen eben auch noch ihre Ränge aushandeln.
Aber wenn Campino von dem kleinen ablässt, wenn der faucht ist das doch super, oder hab ich das falsch verstanden?

Werbung:
So richtiges freundschaftliches spielen ist das wohl noch nicht, sie müssen eben auch noch ihre Ränge aushandeln.
Aber wenn Campino von dem kleinen ablässt, wenn der faucht ist das doch super, oder hab ich das falsch verstanden?

Nein, nach freundschaftlichem Spielen sieht es noch nicht aus. Campino ist nicht bösartig und ist vielleicht aufgrund seiner Grösse etwas grob und das erschrickt den kleinen, wenn sich plötzlich so ein Brocken auf ihn stürzt. Zum Glück weiss er sich zu wehren.

Ja, Campino lässt von ihm ab, wenn er faucht. Alles in allem ist er eigentlich recht lieb zu ihm. Ausser wenn ihn halt der Spieltrieb packt. Pepper ist bis jetzt noch nicht auf ihn losgegangen, sondern immer nur angegriffen worden. Dafür ist er viel schneller als Campino 😳 Ach, und gestern hat Campino ihn abgeleckt, nicht richtig geputzt, sondern nur gerochen und kurz am Rücken geleckt.

Der kleine muss noch etwas wachsen und stärker werden.

Ich hab bisschen schlechtes Gewissen, weil er so ein Winzling ist.
Aber ich kann ihn ja jetzt nicht wegsperren bis er etwas grösser ist... Hoffentlich stresst es ihn nicht allzu sehr, dass Campino ihm ständig hinterherdackelt.

Grade von der Arbeit heimgekommen.

Der kleine lebt noch :smile:

Habe aber einfach das gemacht was ich immer mache, wenn ich von der arbeit heimkomme.
Campino kommt immer auf den Schoss und will dann erst mal so zehn minuten lang gestreichelt und gebürstet werden.
Hab das auch wieder so gemacht, nicht dass er denkt ich mag ihn nicht mehr.

Pepper ist zwar auch gekommen, hat aber dann Campino einfach mal voll ins Ohr gebissen.

Die benutzen zusammen ein Kaklo. Ich hab einen Mega Comfi.
Muss ja dann kein zweites aufstellen, wenn es mit einem klappt oder?

Muss es halt ständig saubermachen. Wobei Pepper sein Geschäft zubuddelt, muss das dann immer mit der Schaufel suchen. Campino denkt gar nicht erst dran sein Geschäft zu zuscharren...... Da wird einfach reingegangen, reingekackt, und schnell wieder raus...

Mmmmh, hört sich doch alles ganz gut! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und soll der Kleine jetzt weiter Pepper heißen oder willst Du ihn noch anders nennen? Ich hätte da ein paar Namens Vorschläge, wie z.B. Filou(weil er ja nur Flausen im Kopf hat😉), Lucky (da er ja so ein Glückspilz ist😉), Muffin( weil er so klein und süß ist😉), Tayfun(weil er so rum tobt😉) oder Romeo(weil er ja so verschmust ist und Dir an dauernd hinter her läuft😉)
Na ist da was bei?

Gruß Mopsi

Mmmmh, hört sich doch alles ganz gut! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und soll der Kleine jetzt weiter Pepper heißen oder willst Du ihn noch anders nennen? Ich hätte da ein paar Namens Vorschläge, wie z.B. Filou(weil er ja nur Flausen im Kopf hat😉), Lucky (da er ja so ein Glückspilz ist😉), Muffin( weil er so klein und süß ist😉), Tayfun(weil er so rum tobt😉) oder Romeo(weil er ja so verschmust ist und Dir an dauernd hinter her läuft😉)
Na ist da was bei?

Gruß Mopsi

Der Name ist mal noch PEPPER. Danke für deine Vorschläge 🙂
LUCKY fand ich auch ganz gut. Aber irgendwie hat Pepper sich jetzt bei mir schon im Kopf breit gemacht. Weiss auch nicht.

Später kommt noch ne Freundin von mir vorbei. Wenn die DEN Namen schlecht hin auf Lager hat, lass ich mich nochmal hinreissen.

Wobei ich ROMEO eigentlich auch ganz gut finde. Das würd gut zu MEINEM Vornamen passen :yeah:

Auch von mir alles Gute! Der Größenunterschied ist echt noch rießig, aber das wird schon noch. Meistens sind die Kleinen auch viel stärker, als man denkt. Also wenn er nicht weiter Pepper heißen soll finde ich auch das Lunky und Filou zu ihm gut passen würde. :aetschbaetsch2:

Werbung:
[/FONT]
Der Name ist mal noch PEPPER. Danke für deine Vorschläge 🙂
LUCKY fand ich auch ganz gut. Aber irgendwie hat Pepper sich jetzt bei mir schon im Kopf breit gemacht. Weiss auch nicht.

Später kommt noch ne Freundin von mir vorbei. Wenn die DEN Namen schlecht hin auf Lager hat, lass ich mich nochmal hinreissen.

Wobei ich ROMEO eigentlich auch ganz gut finde. Das würd gut zu MEINEM Vornamen passen :yeah:

:aetschbaetsch2:Das kenne ich auch!
Anfang September zieht bei uns unser Kanga ein, die Züchterin hat ihn so genannt, da war ich auch erst am überlegen ihn einen anderen Namen zu geben, aber jetzt habe ich ihn schon live gesehen und jetzt finde ich den Namen gut.Unsere anderen haben alle einen anderen Namen bekommen, weil die besser passten oder schlecht zu rufen waren, so wie Heartbreaker, schöner Name schlecht zu rufen, er hatte aber schon den Spitznamen Teddy bei der Züchterin weg, so haben wir ihn auch Teddy getauft. Unser Smoky hieß vorher Gigolo, aber der passte nicht zu ihm und da er ein blue-smoke-white Kater ist, passte da zu Smoky.😉

Gruß Mopsi

[/FONT]

:aetschbaetsch2:Das kenne ich auch!
Anfang September zieht bei uns unser Kanga ein, die Züchterin hat ihn so genannt, da war ich auch erst am überlegen ihn einen anderen Namen zu geben, aber jetzt habe ich ihn schon live gesehen und jetzt finde ich den Namen gut.Unsere anderen haben alle einen anderen Namen bekommen, weil die besser passten oder schlecht zu rufen waren, so wie Heartbreaker, schöner Name schlecht zu rufen, er hatte aber schon den Spitznamen Teddy bei der Züchterin weg, so haben wir ihn auch Teddy getauft. Unser Smoky hieß vorher Gigolo, aber der passte nicht zu ihm und da er ein blue-smoke-white Kater ist, passte da zu Smoky.😉

Gruß Mopsi

Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen :smile:

Wenn man sich selbst schon so an den Namen gewöhnt hat, ist es echt schwer sich nochmal neu gedanken zu machen.. Meine Eltern meinten PEPE sei auch ganz gut. Weil das spanisch klingt und er kommt ja aus Spanien.

Ich hatte noch JACKO (R.I.P. Michael) CANDY und halt Lucky im Kopf....

So schwer.

Naja, beim TA hat er jedenfalls in der Karteikarte schon PEPPER stehen, weil ich heut mit ihm dort war und dann konnt ich ja schlecht sagen, SCHREIBEN SE MAL JACKO, CANDY, LUCKY UND PEPPER AUF, DAS IST NOCH NICHT ENTSCHIEDEN :sad:

Auch von mir alles Gute! Der Größenunterschied ist echt noch rießig, aber das wird schon noch. Meistens sind die Kleinen auch viel stärker, als man denkt. Also wenn er nicht weiter Pepper heißen soll finde ich auch das Lunky und Filou zu ihm gut passen würde. :aetschbaetsch2:

Meine Freundin hat gemeint ich solle ihn doch BATMAN taufen, weil er aussehen würd wie ne Fledermaus wegen den grossen Ohren :grummel:

Hier übrigens noch ein paar Fotos von heute Nachmittag.

2683139.jpg

2683140.jpg

2683141.jpg

2683142.jpg

2683143.jpg

2683144.jpg

2683145.jpg

😱

Die kuscheln ja schon! :pink-heart:

aber der Größenunterschied ist ja echt riesig 😀
Mäste den Kleinen mal ein bisschen, der braucht wirklich etwas mehr auf die Rippen.
Probier mal ob er vielleicht Sahne mag, oder ab und an ein kleines Stückchen Butter. Lactose freie Milch wäre bestimmt auch nicht schlecht, wenn er mag.

Werbung:
Besser gehts doch nicht, oder?
Sie kuscheln und putzen sich :pink-heart:
Wie alt ist Pepper? Wird er noch größer? :aetschbaetsch2:
Ich liebe ja große Katzen. Ecco ist irgendwie immernoch so winzig. Die TÄ meinte er hätte die Größe von seiner Mutter geerbt. Und die war klein. Der Papa war ein richtig großer Bär.
Bin ja mal auf Musin gespannt. Ob der wohl ein richtig großer Kater wird?
Oh Mann! Ich will nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grummel:

So, ich hab jetzt zwei Möglichkeiten.

Hab nämlich en Geistesblitz gehabt.

Schwanke jetzt zwischen PEPPER oder COOKIE

Was findet ihr besser?

Das mit der Frist setzen mach ich jetzt auch.

Zwei Tage noch.

Dann wird entschieden.

Bitte abstimmen :smile:

Och menno 🙁

Hmm, die anderen Mitglieder der Toten Hosen heissen Michael, Walter und Trini :glubschauge:

Campino is doch ein Bonbon.

Jemand ne Idee welches Bonbon noch gut schmeckt ausser Pullmoll? 😱

Och menno 🙁

Hmm, die anderen Mitglieder der Toten Hosen heissen Michael, Walter und Trini :glubschauge:

Campino is doch ein Bonbon.

Jemand ne Idee welches Bonbon noch gut schmeckt ausser Pullmoll? 😱

Werthers ...... klingt aber auch nicht wirklich gut.😀