Pepper ist da!!!!! Die Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Campino
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Warum lässt du es nicht einfach bei Pepper? Ich finds nicht schlecht.

Die Zusammenführung scheint mir wirklich geglückt. Mach dir keinen zu großen Kopf wegen dem Größenunterschied - das wächst sich aus.😀

Guck mal, vor vielen Jahren ( beides mittlerweile Sternchen):

osfhwo.jpg

Warum lässt du es nicht einfach bei Pepper? Ich finds nicht schlecht.

Die Zusammenführung scheint mir wirklich geglückt. Mach dir keinen zu großen Kopf wegen dem Größenunterschied - das wächst sich aus.😀

Guck mal, vor vielen Jahren ( beides mittlerweile Sternchen):

osfhwo.jpg

Ha, das ist ein tolles bild.

Hhhm, so glimpflich verläuft sie nicht.
Schau mal hab grad nen anderen Thread aufgemacht, weil Campino ihn wohl an der Schulter geratzt hat, es blutet ein bisscen....

Ich hab Angst, dass er ihn zerfetzt.
Er will nur spielen. Ist aber so grob!

5. Tag

Guten Morgen,

*heute frei hab*

Langsam scheint es so als ob Campino nun von der Beobachtungsphase auf die MAL SEHEN WER HIER DER CHEF IST-Phase umgestiegen ist.

Seit gestern Abend geht es heftig zur Sache.
Es hört sich so schlimm an... Der kleine kreischt dann, faucht und haut dann ab, aber auf der anderen Seite geht er immer neugierig gucken was Campino so macht, bis der das merkt sich rumdreht und ihm hinterher rennt.

Campino gurrt immer noch, ich denke also, dass er es immer noch nicht böse meint, wenn er den kleinen vollständig unter sich begräbt.

Naja, dazwischen gegangen bin ich noch nicht, denn wenn ich nicht da bin geht ja auch keiner dazwischen. Hab den Tip bekommen, irgendwas fallen zu lassen, wenn es mir zu doll wird. DANKE BEA 🙂

Grade im Moment sind die beiden im Wohnzimmer und machen komische Geräuschen...

*Kaffee auf Ex trink*

Mal sehen ob ich heut nochmal Fotos machen kann. 🙂

Achso, der Name bleibt jetzt! Hab mich schon zu sehr dran gewöhnt.

Also für mich ist es Pepper. Ich fand den Namen so gut, dass ich schon Musin so nennen wollte :yeah:
Aber das mache ich nicht, denn Dein Pepper ist der Pepper.
Bleib dabei!

Diam, Wrigley, Haribo, Chupa Chups, Stork, Jogi, Oreo (Keks...schwarz/weiß), Salino...........

Werbung:
Also für mich ist es Pepper. Ich fand den Namen so gut, dass ich schon Musin so nennen wollte :yeah:
Aber das mache ich nicht, denn Dein Pepper ist der Pepper.
Bleib dabei!

:yeah: Ja, es bleibt auch so. Nenn deinen Musin doch PEPE, das fand meine Mutter so doll. Sie weigert sich auch Pepper zu ihm zu sagen, wenn sie mal auf die beiden aufpassen solll. Hab ich mir schon Gedanken macht was die macht wenn ich mal en Kind krieg und ihr der Name nicht gefällt....

Campino gefiel ihr ja anfangs auch nicht, hatse immer Camillo oder Cappuchino gesagt...... :aetschbaetsch2:

Diam, Wrigley, Haribo, Chupa Chups, Stork, Jogi, Oreo (Keks...schwarz/weiß), Salino...........

Aaawww, Sveni das ist sehr lieb, dass du dir nochmal Gedanken gemacht hast. Oreo hatte ich anfangs auch im Kopf, aber so heisst schon der Dalmatiner meiner Freundin. :sad:

ich würd ihn Monte mennen.. wie Monte von Zott, ist auch zweifarbig 😀

Sei froh, dass dir "nur" die Mama reinquatscht!

Wenn Stefan nicht wäre, wäre Toni auch ein Pepe geworden..."Aber so hieß der dumme Hund von XYZ!" war die Antwort...

Als meine Mama gehört hat, dass Toni ein Toni ist quietschte sie nur "Das passt überhaupt nicht! Warum denn Toni? Es gibt doch viel schönere Namen! Der hat doch garkeine Lederhose an!" 😕

Mein Papa nennt ihn Mufti und sie Claudia Schiffer....sollen sie machen...🙄

ich glaub ich bin die Kreativste hier ... bei mir heißen alle Kater einfach Felix 😀😀😀

Werbung:
@ Sery kurzes OT .. die sehen auch immer gleich aus.. gestromt mit bisschen weissen Latz 😀

Wollt euch mal kurz updaten.

Also falls es jemanden interessiert: Hatte eine kurze Nacht, da es heut morgen um halb fünf bereits rund gegangen ist. Die haben sich ca. 2 Stunden lang durch die Wohnung gejagt und als ich dann aufstehen musste haben die noch die Unverschämtheit besessen sich schnurrend in mein Bett zu legen und zu pennen 🙁

Wollt euch mal kurz updaten.

Also falls es jemanden interessiert: Hatte eine kurze Nacht, da es heut morgen um halb fünf bereits rund gegangen ist. Die haben sich ca. 2 Stunden lang durch die Wohnung gejagt und als ich dann aufstehen musste haben die noch die Unverschämtheit besessen sich schnurrend in mein Bett zu legen und zu pennen 🙁

a050.gif

Die lieben kleinen ...
Das machen meine zwei auch mit Vorliebe so.
a010.gif
Ich hab mich inzwischen so weit angepasst, daß ich diese Geräuschkulisse integriert habe und nicht mehr ganz aufwache.
a062.gif

Hallo

glaub ich kann den Thread bald ausklingen lassen 🙂

Morgen ist schon ne Woche rum und ich hab bis jetzt keine grösseren Probs gehabt, ausser einmal 🙂

Bestimmt hört ihr von mir, wenn ich wieder Chips mit Lymphknoten verwechsle, ne Kastra durchmachen muss (was bald der Fall ist), ich der Meinung bin der grosse zerfleischt den kleinen... aber auf jeden Fall berichte ich euch was meine bessere Hälfte dazu sagt, wenn plötzlich 2 Katzen hier rumrennen, wenn er im Oktober endlich kommt.

Schiesse weiterhin Fotos für die, die gern welche sehen wollen 😀

naklar, gaaaaaaaaaaanz viele Bilder 😀😀😀

dein Männe weiß noch ncihts? 😱

Werbung:
naklar, gaaaaaaaaaaanz viele Bilder 😀😀😀

dein Männe weiß noch ncihts? 😱

Nein, ich hab ihm noch nichts gesagt.... 😉

Es schlimme ist, ich telefonier immer mit ihm mit der Webcam und muss immer höllisch aufpassen, dass der kleine nicht durchs Bild springt :glubschauge:

Er hat zu mir gesagt ES GÄBE KEINE ZWEI KATZEN... haha, was er nicht sagt. Zu süss die Männer manchmal was? 😎

psstt... meiner sagt drei sind zwei zuviel... und ich hab ihm heute gesteckt, dass ich evtl. eine noch in Pflege nehme 😀 ...

genau wir Mädels müssen zusammenhalten 😀