Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
wer ist denn eigentlich alles schon in D?
 
A

Werbung

Oh je, das dürften schon einige sein, ich bringe sicher nicht alle zusammen.
bei mir sind Buster, Lino und Zia, Coraline ist schon Umgezogen.
4 sind bei Katzenpersonal, wieder 3 sind bei Eyla100, eine bei DatLiesschen, Scout und Bonita sind mittlerweile hier, Olivia ist bei Mausemiez, Tim (Nr.39) ist auch da, Gino auch, Tessa und ihre Babies, Shadow, Mami89 plus 3 Babies, 71,98,19 sind da, 2 sind bei Ricola, 103 und 105 sind auch da.

Das sind aber nur die, die mir einfallen. Also 32 Katzen!!!!!!Es sind sicher noch mehr mittlerweile, also: kein Anspruch auf Vollständigkeit!!!!

Wenn man bedenkt wieviel es kostet so eine Katze medizinisch zu Versorgen, Kastrieren, Chippen, Flug.... ich finde, das ist schon eine Leistung!
 
Das sind aber nur die, die mir einfallen. Also 32 Katzen!!!!!!Es sind sicher noch mehr mittlerweile, also: kein Anspruch auf Vollständigkeit!!!!

Wenn man bedenkt wieviel es kostet so eine Katze medizinisch zu Versorgen, Kastrieren, Chippen, Flug.... ich finde, das ist schon eine Leistung!

Eine Leistung?? Ich finde das genial!!!
 
Ich habe gerade Bilder aus Jerez gesehen, weiss jemand wies in der Perrera aussieht?
Das sah übel aus, Wasser bis zur Dachkante, in den Käfigen hätten die Tiere keine Chance...
 
die perrera hat es gott sei dank nicht getroffen
 
Danke Sarah. Bin grad erschrocken als ich die Bilder in den Nachrichten gesehen habe.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben