Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Haben die jetzt ne andere Adresse? Bei mir kommt nur so eine Info, daß diese Domain vergeben ist, weiter nix.
 
A

Werbung

Keine Ahnung, ich konnte sie gerade kurz aufrufen, dann war sie wieder weg...
 
Sieht eher so aus, als ob die alte Seite gelöscht oder inaktiv gestellt wurde.
 
Ich kann die Seite auch nicht mehr aufrufen ...😕
 
Irgendwie existiert die Seite seit gestern nicht mehr!?

Weiß jemand was?
 
Die HP wird neu gemacht - kann also etwas dauern.
liebe Grüße
 
Werbung:
Die Homepage ist online.

Ich finde gut, sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet.

Nun drücke ich die Daumen, daß viele Katzen ein Zuhause finden, insbesondere die älteren Katzen.
 
Nicht ärgern Andrea, abhaken als Erfahrung. Hab ich auch gemacht!
 
In welchen Händen liegt denn der Verein jetzt?

Hat Antje das jetzt ganz abgeben?
 
Ich möchte dem zuvor geschriebenen noch etwas hinzufügen bzw. weniger verworren darstellen. Ich habe die Begründung für die neue HP erst später gelesen und das möchte und kann ich so nicht stehen lassen.

Ich habe letzte Woche in einer email an Antje meine Mitarbeit zu Ende Februar gekündigt, um ihr genügend Zeit zu geben jemanden zu finden, der das ganze übernehmen möchte. Ich habe mich bereit erklärt, denjenigen anzulernen und die HP auch weiterhin bis dahin zu aktualisieren. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Gestern habe ich hier gesehen, dass eine neue HP existiert und ich quasi ohne Erklärung oder Benachrichtigung einfach rausgeworfen wurde. Selbst bei einer fristlosen Kündigung bekommt man in der Arbeitswelt zumindest ein Schreiben, bei der Katzenzuflucht bekommt man nicht mal das. Das ist auch nicht mein Problem, weil ich ohnehin gehen wollte.

Aber die Begründung für das ganze, diese leidvollen Erfahrungen, wenn man auf andere angewiesen ist, das ist Verleumdung und eine schlichte Lüge. Ich habe für die HP geackert, ich habe sie damals aufgebaut und viele Nächte um die Ohren geschlagen, sie auf dem neuesten Stand zu halten. Was mir zugeschickt wurde, ging meistens noch am selben Tag online, spätestens am nächsten Tag und in Ausnahmefällen auch mal später. Ich habe mich in php reingekniet und den Online-Shop aufgebaut. Ich habe nach neuen Features gesucht, um die Seite attraktiver zu machen und wenn genehmigt, eingebaut. Gehapert hat's nicht an mir. Ich hatte keinerlei Entscheidungsbefugnis und durfte nur Inhalt von Antje einstellen, wenn nichts kam, konnte ich auch nichts einstellen. Ich habe hintenrum erfahren, dass ich als Alibi diene, dass die HP nicht aktualisiert werden konnte eine Zeitlang, weil ich in Urlaub war. Das ist eine schlichte Lüge. Ich war nie in Urlaub und Antje wusste das auch.

Nach dem Perrera-Crash war unser Verhältnis sehr angespannt. Wie ich ja schon geschrieben habe, wurde auf keine meiner emails geantwortet, was denn eigentlich los sei. Das einzige, das kam, waren Sachen für die HP und auch die nur noch spärlich. Dass ich jetzt vor kurzem diesen Trojaner hatte, der meinen Computer zerschossen hat, so dass ich ihn komplett neu aufsetzen musste und dass gleich im Anschluss darauf Sammy an Struvit erkrankt ist und ich mich erst mal um diese Dinge kümmern musste, das dürfte jedem verständlich sein. Und dass ich dann nochmal 2 Tage auf das Serverpasswort von Antje warten musste, bevor ich die HP überhaupt aktualisieren konnte, so dass sie ein paar Tage eben mal nicht aktualisiert wurde, dafür kann ich auch nichts. Und wenn ich dann auf der neuen HP lese, dass ich schon wieder der Sündenbock für nicht von mir verursachte Dinge bin, dann geht mir einfach die Galle hoch.

Letztes Jahr, als ich gefeuert wurde, habe ich das stillschweigend erduldet, was alles über mich gesagt wurde. Diesmal bin ich nicht bereit dazu. Da Antje jedes Gespräch verweigert hat, ist dies hier meine einzige Plattform, mich zu rechtfertigen, bevor man mir wieder Dinge nachsagt, die schlichtweg nicht wahr sind. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und fühle mich echt voll in den Arsch getreten und habe einen Riesenzorn. Aber ich glaube, diesmal bin ich in guter Gesellschaft. Ich habe ihr eine zweite Chance gegeben, als ich gefragt wurde, ob ich wieder helfen will. Ich bin jetzt zweimal zum Trottel und Sündenbock gemacht worden, ein drittes Mal wird es definitiv nicht geben. Zu all den anderen Dingen, die mich bewogen haben, meine Arbeit bei der Katzenzuflucht niederzulegen, werde ich mich nicht äussern, da sie andere Menschen und Vorkommnisse betreffen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich bis heute nicht weiss, warum sie mir plötzlich so feindlich gegenüber agiert und dass ich masslos enttäuscht bin, wie wenig sie die Menschen und deren Unterstützung für ihren Verein achtet.

Ich habe alles gesagt und werde mich nicht weiter zu diesem Thema äussern.

Andrea
 
Ich weiß leider nicht, was vorgefallen ist, aber es scheint Probleme zu geben 😕

Na ja, ich habe aber eine andere Frage: Haben die Feriantes ein zu Hause gefunden? Auf der Webside sind sie nicht mehr.
 
Werbung:
Die Feriantes (ist übrigens nicht ganz richtig die Bezeichnung, Feriantes ist der Name einer Katze von den 4) sind noch in Spanien

http://www.galgos.at/index.php?cat=cats_detail&nr=217&hund=Alberto%20sucht%20ein%20Zuhause

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Aber Du wolltest sie doch nehmen 😕 Es wär soooo schön, wenn die armen Hascherln zusammen bleiben können. wenn es über die Katzeszuflucht nicht klappt, dann vielleicht über die österreichische Orga?
 
Aber Raven ist doch erst umgezogen, ich glaube nicht, daß man den armen Fellis gleich nen Umzug hätte antun sollen. Ich hoffe jedenfalls, daß die Bande noch zu Raven kann!!
 
Ich weiß nicht, ob die Österreicher deutsche Pflegestellen wollen. Ich kann nicht noch 4 adoptieren.

Von der Zuflucht habe ich auf diverse Fragen bis jetzt noch keine Antworten.

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich nach diesen diversen Vorfällen mit sammac, odin usw. auch noch mit dieser Orga arbeiten will. Gehts mir nachher auch so wenn ich mal ne Kritik habe?
 
Ich bin ja auch Pflegestelle für die Katzenzuflucht und kann gar nicht sagen, daß man bei Kritik oder anderer Meinung gleich unten durch ist.

Ich würde auch zu Bedenken geben, daß es bei unerfreulichen Geschichten immer zwei Seiten gibt.

Mehr sag ich dazu nicht, da ich mich da raushalte und wohl so oder so nicht alle Fakten kenne.
Ich kann von meiner Warte aus nur sagen, daß die Zusammenarbeit mit der Katzenzuflucht super klappt, auch über diese Distanz.
 
Werbung:
Toll, dann bekommen die armen Katzen jetzt wegen dem ganzen Ärger kein Zuhause :reallysad::reallysad::reallysad:

Ich versteh Dich ja, aber für die Armen ist es schade ohne Ende... Die österreichische Orga vermittelt auch nach D.
 
nur mal so in den Raum werfe....Angela hat bereits 9 Katzen, 2 kommen noch....macht 11 Stück. Dann noch die armen 4 Feriantes....???
Wäre glaube ich etwas viel verlangt,oder???

Das meine ich jetzt nicht böse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Pflegis wärs kein Problem, nur adoptieren kann ich nicht noch 4 Stück. Rockefeller bin ich leider auch nicht.

Sicher gibt es immer zwei Seiten, ich kenne aber nur eine, da sich die andere nicht äußert. Unter Zusammenarbeit stelle ich mir halt auch vor, daß ich mal Infos oder Antworten bekomme.
 
Die Feriantes (ist übrigens nicht ganz richtig die Bezeichnung, Feriantes ist der Name einer Katze von den 4) sind noch in Spanien

http://www.galgos.at/index.php?cat=cats_detail&nr=217&hund=Alberto%20sucht%20ein%20Zuhause

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Auf der Website waren sie immer als "Feriantes" aufgezeigt, deswegen dachte ich, dass diese Katzengeschwister so genannt werden.

Oh mann, die vier liegen mir wirklich am Herzen. Ich hab schon im gesamten Bekanntenkreis mich umgehört, aber keiner hat Platz oder möchte Haustiere.

Klar, ich kann verstehen, wenn Raven die vier nicht adoptieren kann, bei den 9 Katzen die sie schon hat.
Aber ich würde mich freuen, wenn wir hier im Forum dran bleiben würden, weil wir viele Menschen erreichen.

Wie auf der Katzenzuflucht-Seite geschrieben stand: Wenn man in ihre Augen sieht, dann fällt einem die Seele zu Boden. 🙁

Klar, sagen wir alle das bei fast allen Katzen "Die würde ich sofort nehmen, wenn ich Platz hätte." Aber bei den vieren würde ich sofort ohne zu zögern JA sagen, wenn ich nicht nur 60 qm hätte.

Die vier gehen mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben