Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Abend,

wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich in meinem obigen Post ein paar Vereinsnamen durcheinander gewürfelt habe. Möchte mich dafür entschuldigen und hoffe, dass ich keine Verwirrung gestiftet habe.

Die IG-Mitglieder möchte ich bitten, mal ins interne Forum zu schauen.

gruß
muh

PS: Schnegge, du bist schuld 👽

... fände ich gut... wenn....
 
A

Werbung

Ich denke nicht, dass wir diesen Thread einschlafen lassen dürfen.

Bei den Miezekatzen wird wieder von stattgefundenen Tötungen in Spanien geschrieben. 😡 Handelt es sich dabei um "unsere" Perrera?

Danke Muh für den "jetzt erst recht" Beitrag. Wo bekommt man denn noch Infos? 🙁

Traurige Grüsse
 
Ich denke nicht, dass wir diesen Thread einschlafen lassen dürfen.

Bei den Miezekatzen wird wieder von stattgefundenen Tötungen in Spanien geschrieben. 😡 Handelt es sich dabei um "unsere" Perrera?

Danke Muh für den "jetzt erst recht" Beitrag. Wo bekommt man denn noch Infos? 🙁

Traurige Grüsse

JA ich glaube es ist "unsere" Perrera. Die getötete Snowshoe Katze sieht Katze 135 sehr ähnlich. :reallysad:
 
Vielleicht sollte man einen ganz neuen Thread eröffnen?
 
Werbung:
Neuigkeiten werden fortan unter dem im letzten Post angegebenen Link zu finden sein, da wir, der neue Verein in Spe, einen klaren Schnitt unter all das Vergangene und einen Neuanfang starten wollen!
 
Neuigkeiten

Es ist wirklich sehr schade, das man in diesem Forum nichts neues hört. Dieses Gezanke und Angeprangere hat dazu geführt, das auch Adoptionswillige diesen Thread nicht mehr aufsuchen.( Dies beruht auf Aussagen in meinem Kreis, die auf Katzensuche sind und die ich natürlich wärmsten auf dieses Forum hingewiesen habe.Diese Leute haben diese Adresse ja auch in IHrem Kreis weitergegeben. Ich denke, diese Aussage ist durchaus zu transferieren).
Ich werde mich weiterhin auf meinen aktiven Dienst als Pflegestelle beschränken, aber es gibt halt auch dier Menschen, die man erst durch solche Informationen ins Boot holt.

Hört, hört und das von mir, wo ich normalerweise Foren scheue wie der Teufel das Weihwasser. Aber diese Erfahrung habe ich halt in den letzten Wochen gemacht...

Ein neuer Pfad unter ähnlichem Namen ?
 
siebenLeben-wir leben....Katzen

In diesem Thread werden fortan alle Infos gepostet, die wie bekommen- bisher trotz gutem Kontakt zu Ana nicht viele, da momentan nicht viel passiert.
 
Werbung:
135

Ich finde keinen Hinweis auf die Tötung von 135 oder 123
 
Sieh doch mal auf der HP der Tierhilfe Miezekatze bei "Unvergessen" nach. Auf der ersten Seite sind zwei Katzen, die passen könnten.
 
Ich kann die Seite der Katzenzuflucht nicht mehr aufrufen. Gibt es den Verein noch, sind sie umgezogen oder habe ich etwas überlesen?

LG
Ursula
 
Werbung:
Ich kann die Seite der Katzenzuflucht nicht mehr aufrufen. Gibt es den Verein noch, sind sie umgezogen oder habe ich etwas überlesen?

LG
Ursula

Wenn ich es richitg verstanden habe, gibt es die nicht mehr in der bisherigen Form.
 
Warte mal etwas ab und versuch es nochmal. Evtl. besteht da gerade ein technisches Problem.
 
Ja die Katzenflucht gibt es noch!!!

Es wird gerade an der Seite gearbeitet... müsste als auch bald wieder funktioniern!!
 
Die Site ist wieder online.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben