Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
oje
.....
zuerst war ich nur entsetzt: 2 erwachsene Katzen incl. Tasche unter 6 kg 😱?
Ich denke nicht, dass Scout schon erwachsen ist. Auf dem 1. Bild vom Oktober sieht er doch noch sehr kittenhaft aus. Ich glaube nicht, dass er viel älter als 6 Monate ist. Und soviel ich verstanden habe, geht Antje davon aus, dass Scout und Bonita Geschwister sind.

@alisea: die beiden sind ja schon längere Zeit aus der Perrera raus und bei Ana untergebracht. Aber sie sind doch sehr ängstlich und jetzt steht ihnen der ganze Stress nochmal bevor.
 
A

Werbung

Hallo zusammen,
ja leider hat es mit unseren Miezen nicht geklappt 🙁🙁

Die Flugpatin war super nett und hat mit dem einchecken so lange gewartet wie es ihr nur möglich war. Aber leider kam das Auto mit den Tieren zu spät an.

Das schlimme an der Sache ist das die Hunde die mitfliegen sollten wieder ins Refugio zurück müssen und denen geht es wohl gesundheitlich nicht sonderlich gut 😡😡

Leider ist Scout sehr ängstlich, Bonita sei zutraulich. Beide hatten todesangst in der Tasche während der Fahrt. Antje hat sich große Sorgen gemacht das jemand die Tasche öffnet und beide dann flüchten.
Ich hoffe von ganzem Herzen das die Beiden schnell eine zweite Chance bekommen werden und endlich zu uns können.

Hab mich so gefreut. Auto war voll getankt, mein Freund war startbereit und dann sowas:reallysad:.
 
Ich denke nicht, dass Scout schon erwachsen ist. Auf dem 1. Bild vom Oktober sieht er doch noch sehr kittenhaft aus. Ich glaube nicht, dass er viel älter als 6 Monate ist. Und soviel ich verstanden habe, geht Antje davon aus, dass Scout und Bonita Geschwister sind.

Ja beide sind noch recht jung. Sie hängen sehr aneinander hat mir Antje erzählt, schade das wir sie trennen müssen:reallysad:


Schaut mal es sind wieder Katzen in der Perrera gestorben, habe es grade auf der Seite der Tierhilfe Miezekatze gefunden
[URL="https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2564"]https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2586[/URL]
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2586
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ja leider hat es mit unseren Miezen nicht geklappt 🙁🙁

Die Flugpatin war super nett und hat mit dem einchecken so lange gewartet wie es ihr nur möglich war. Aber leider kam das Auto mit den Tieren zu spät an.

Das schlimme an der Sache ist das die Hunde die mitfliegen sollten wieder ins Refugio zurück müssen und denen geht es wohl gesundheitlich nicht sonderlich gut 😡😡

Leider ist Scout sehr ängstlich, Bonita sei zutraulich. Beide hatten todesangst in der Tasche während der Fahrt. Antje hat sich große Sorgen gemacht das jemand die Tasche öffnet und beide dann flüchten.
Ich hoffe von ganzem Herzen das die Beiden schnell eine zweite Chance bekommen werden und endlich zu uns können.

Hab mich so gefreut. Auto war voll getankt, mein Freund war startbereit und dann sowas:reallysad:.

ach, das tut mir so leid.....drück dich mal🙂

ich eigne mich leider nicht nicht als adoptantin/ps, aber lese mit, fiebere mit, drücke daumen.


VG, Carmen
 
OMG OMG, die armen Tierchen - Okay, die Katzis können zurück in ihr Pflegedaheim, aber die armen arme Hundis...
trauriiig.gif


Menno, die verstehen doch alle die Welt nicht mehr! Waren glücklich, diesem unsagbaren Ort zu entkommen und mussten dann wieder zurück... :stumm:
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif
 
Oh Mann, so ein Pech aber auch! es ist zum Heulen!
Soviel Organisation, Zeit, Arbeit, Geld und Herzblut von allen Beteiligten (und Wartenden!) und Stress für die Tiere und dann alles umsonst!
Und wieder warten... auf die nächste Gelegenheit - hoffentlich bald, Susie, Silvia! :reallysad::reallysad:

Die armen Hunde tun mir auch so leid...
 
Werbung:
Antje hat sich große Sorgen gemacht das jemand die Tasche öffnet und beide dann flüchten.
ich weiß nicht wie es von Cadiz aus ist,aber hier müssen die Katzen aus der Tasche raus damit sie durchleuchtet wird.
 
ich weiß nicht wie es von Cadiz aus ist,aber hier müssen die Katzen aus der Tasche raus damit sie durchleuchtet wird.

Das war im September in Jerez auch so. Wenn die Maus nicht sooooo lieb gewesen wäre dann wärs das gewesen. Den blöden Zöllner hat die Panik dieser Katze nicht interessiert. Er hat sich viel Zeit gelassen und sich meit einer Spanierein mit Perserkatze unterhalten. Die mußte nicht aus der Box!!!

Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat!
 
Was für traurige Nachrichten heute!
Ich hoffe, es sind nicht noch mehr verstorben...
Ich habe gerade gesehen, dass die TH Miezekatze jetzt auch alle Perrerakatzen auf der Homepage hat - das freut mich, denn so sind die Vermittlungschancen für die Ärmsten höher!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Pech das es nicht geklappt hat 🙁
Die Miezen sind ja bei Ana in Sicherheit, aber die Hunde tun mir leid.
liebe Grüße
 
Ja beide sind noch recht jung. Sie hängen sehr aneinander hat mir Antje erzählt, schade das wir sie trennen müssen:reallysad:


Schaut mal es sind wieder Katzen in der Perrera gestorben, habe es grade auf der Seite der Tierhilfe Miezekatze gefunden
[URL="https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2564"]https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2586[/URL]
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2586

Das sind die Katzen 80 und 144 😱😱
Nr 80 ist wohl zusammen mit Bonita, Scout und Nr. 76 von derselben ... Person abgegeben worden. Ein Wunder, dass sie so lange durchgehalten hat 🙁
 
Werbung:
Das sind die Katzen 80 und 144 😱😱
Nr 80 ist wohl zusammen mit Bonita, Scout und Nr. 76 von derselben ... Person abgegeben worden. Ein Wunder, dass sie so lange durchgehalten hat 🙁
Katze 145 (die schwarze) ist leider auch noch bei den "Unvergessenen" der TH Miezekatze... 😱😱
 
Ja beide sind noch recht jung. Sie hängen sehr aneinander hat mir Antje erzählt, schade das wir sie trennen müssen:reallysad:
Ja, das ist sehr schade. Ich wünschte, ich hätte das von Anfang an gewußt. :sad:
 
Ja beide sind noch recht jung. Sie hängen sehr aneinander hat mir Antje erzählt, schade das wir sie trennen müssen:reallysad:

Ja, das ist sehr schade. Ich wünschte, ich hätte das von Anfang an gewußt. :sad:

Ja leider haben wir es beide nicht gewusst :reallysad::reallysad::reallysad:

Gibt's da nicht eventuell eine Lösung??

Das sind die Katzen 80 und 144 😱😱
Nr 80 ist wohl zusammen mit Bonita, Scout und Nr. 76 von derselben ... Person abgegeben worden. Ein Wunder, dass sie so lange durchgehalten hat 🙁

Es gibt eine wunderschöne Nachricht von Antje:
Zur Beruhigung: 144 und 145, die drei, sind nicht tot. Sind in der Pension.
Nr. 80 lebt auch, sie ist bei Ana daheim.
 
Werbung:
Es gibt eine wunderschöne Nachricht von Antje:
Zitat:
Zur Beruhigung: 144 und 145, die drei, sind nicht tot. Sind in der Pension.
Nr. 80 lebt auch, sie ist bei Ana daheim.
Gottseidank!!!!🙂
Da hat wohl die Kommunikation in Spanien nicht funktioniert...:grummel:
Doch Hauptsache erstmal - sie leben!
 
Hab grade entdeckt das HOLLY bei der Tierhilfe Miezekatze bei den Reservierten steht. Das ist für mich die schönste Nachricht des Tages nebst das die anderen 3 doch leben.
3481575.jpg
 
Hab grade entdeckt das HOLLY bei der Tierhilfe Miezekatze bei den Reservierten steht. Das ist für mich die schönste Nachricht des Tages.
3481575.jpg

Danke für die Nachricht! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nach ihr habe ich soooo geschaut. Sie wird leben!!! :muhaha:
 
Zur Beruhigung: 144 und 145, die drei, sind nicht tot. Sind in der Pension.
Nr. 80 lebt auch, sie ist bei Ana daheim.

na Gott sei Dank

Für die schöne Molly :pink-heart: freut es mich, das sie ein neues zu Hause gefunden hat.
liebe Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben