Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich krieg vielleicht ein ganz, ganz tolles Weihnachtsgeschenk. *hoff*
 
A

Werbung

Lass mich raten...😉
Na, auf jeden Fall drücke ich kräftig die Daumen, dass es klappt!
 
Ich würde sooo gern fliegen, ich liieeeeebeee fliegen! Ich würde sogar pro Tag 2 mal runter und wieder rauf fliegen.😀

Gerade Südspanien, bestimmt tolles Wetter und so.
Aber es geht einfach im Moment nicht...🙁

Wünsche Euch schöne "Weihnachtsgeschenke"!🙂
 
Sie kommen definitiv am 2. Weihnachts-Feiertag. *hibbelhibbelhibbel*
 
Werbung:
Dann dürfen Scout und Bonita endlich reisen? Kommt Faolan auch mit? Da kriegt Ihr ja wirklich tolle Geschenke! 🙂
 
Nein leider nur Scout und Bonita. Und die beiden können auch nur beide reisen, weil sie zusammen mit Tasche nicht über 6kg wiegen.
 
So dünn, oje! Da habt Ihr zwei ja was zum hinpäppeln!!!
 
Werbung:
@Lady Hawk

Freut mich riesig für Euch.......:muhaha:

Das ist doch mal ein geniales Weihnachtsgeschenk, besser geht's nicht !!!

LG
Doris
 
Mein grösster Wunsch zur Weihnacht ist, dass die armen Tiere in der Perrera nicht in Vergessenheit geraten und meine grösste Freude ist, dass schon so viele der Seelchen gerettet werden konnten.

Ich möchte euch Allen ein Frohes Fest wünschen und herzlich grüssen.
 
Nein leider nur Scout und Bonita. Und die beiden können auch nur beide reisen, weil sie zusammen mit Tasche nicht über 6kg wiegen.
Hoffentlich hat alles geklappt!!!!???
Sind die beiden Weihnachtskätzchen gut angekommen?
 
Nein, es hat nicht geklappt. Die Frau, die die beiden zum Flughafen brachte, hatte unterwegs eine Panne und kam nicht mehr rechtzeitig dort an und so ist das Flugzeug ohne die beiden abgeflogen. Ich bin einfach nur traurig. :sad:
 
Das tut mir sehr leid.
 
Werbung:
Oh nein!!! Wie schlimm ist das denn!? Das tut mir einfach nur wahnsinnig leid! Die Chance für die Schätzelchen - vertan...
trauriiig.gif


Hoffentlich können sie bald anderweitig kommen... Die spüren doch, dass was in der Mache ist! Sie sollen endlich in Sicherheit ankommen...
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif
 
oje
.....
zuerst war ich nur entsetzt: 2 erwachsene Katzen incl. Tasche unter 6 kg 😱

jetzt fällt mir erst mal nix mehr ein.
gibt's entsprechendes Päppelfutter vor Ort?
 
Nein, es hat nicht geklappt. Die Frau, die die beiden zum Flughafen brachte, hatte unterwegs eine Panne und kam nicht mehr rechtzeitig dort an und so ist das Flugzeug ohne die beiden abgeflogen. Ich bin einfach nur traurig. :sad:

Wie furchtbar ist das denn??? Arme Katzen, arme Antje, sie hat soviel deswegen organisiert, telefoniert usw., ganz zuschweigen von der Geld- und Zeitverschwendung 😱 Ist auch eine unangenehme Situation für den Flugpaten...
Ich bin einfach sehr traurig, auch weil die Mädels der zwei Endstellen, sich nun weiter große Sorgen um das Wohlergehen der Miezen machen müssen 🙁
Unfassbar :reallysad:
 
Oh nein! Ich lese es jetzt erst, hatte so gehofft, dass Scout und Bonita raus sind... :reallysad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben