146 ist bei Ana daheim, sie hat ihn heute rausgeholt. Er ist ein sehr, sehr anhängliches, ca. 6 Monate altes Katerchen und aktuelle Fotos sind angefordert. Er hat den Calicivirus eine Behandlung ist nötig. Er bekommt Antibiotikum, doch er frisst gut.
Am Freitag hat Ana 139 rausgeholt, war auch erkältet und bekommt jetzt Antibiotikum. Weitere Infos werden folgen.
QUOTE]
Ich glaube, es geht um diesen Ausschnitt, mit dem ich für etwas Verwirrung gesorgt habe... Deswegen nur kurz um das klarzustellen:
Alle Tiere, die bei Ana sind, liegen nicht zusammen auf einem Sofa, sodass eine kranke Katze eine reisefertige anstecken kann.
Sie sind alle separiert und Ana achtet natürlich sehr auf alle erdenklichen Hygienischenmassnahmen!!!
Ausreisen werde nur getestete, geimpfte Tiere,... schon allein um den Ausreise- bzw. Einreisebestimmungen zu entsprechen.
Ich werde versuchen nachher nochmal ein paar sehr treffend formulierte Beiträge hierzu zu zitieren, die bereits vor einiger hier schonmal gepostet wurden, wenn ich die Zeit dazu habe.
Nochmals ein grosses Entschuldigung an alle, bei denen cih damit für Verwirrung gesorgt habe!
Anbei sei noch bemerkt, dass ich die "alten Hasen" sehr darum bitte, immer wieder mal ein Augenmerk auf meine Beiträge und deren Formulierung zu werfen. All das ist für mich noch Neuland, dazu eine 75 Stunden Woche und ganz, ganz viele private Mails, weshalb ich nicht immer so sehr an alles denke, wenn ich hier was poste um zu überlegen, wie verkehrt es bei meinem Gegenüber ankommen könnte, bzw. wie sehr ich besonders Neulinge damit verwirre. Das tut mir sehr leid und ich gelobe Besserung, dennoch bin ich für jeden Hinweis, Tips, Anmerkung, Verbesserung,... sehr, sehr dankbar!!!! 🙂