Gatinha_Portuguesa
Erfahrener Benutzer
Bin grad nur sprachlos. Während unsereins über einem vermittelden Beitrag brütet, nehmen andere den Slogan "Nicht quatschen-machen!" einfach ernst und machen.
🙂 Danke! Ja, ich denke, dass die vermittelnden Worte ohnehin nicht ankommen würden, da sich die entsprechenden Personen hier vorerst nicht mehr blicken lassen. Es ist traurig, keine Frage und mir wäre es anders auch lieber, doch momentan lassen ich den verkeilten Fronten Zeit um etwas runter zu kommen und nutze die Zwischenzeit anders, sinnvoll, da diese vermittelnden Beiträge wie gesagt momentan ohnehin nicht von den zu erreichenden Personen gelesen werden...
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das hier so ist, aber in anderen Foren habe ich erlebt, dass über Forensoftware geladene Bilder nach einiger Zeit weg waren. Das passiert bei Picr nicht.
Naja und besser und größer sehen kann man die Katzis auch. Hast Du gesehen? Du kannst bei picr bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen und eine Größe Einstellen, auf die verkleinert werden soll. meistens ist es auf 700 Pixel eingestellt. 🙂
Ja, super was man da so alles machen kann, prima Seite, wurde gleich zu den Favortien hinzugefügt 😀
Das stimmt, so klein bringen sie wirklich nichts! Aber so sieht man sie richtig. So hübsche Katzen- eine wie die andere... Wundervolle Wesen... Ach freu ich mich schon, vielleicht bald ein Bild von dem Kleinen mit sauberem Näschen, verträumten Blick und auf einer Kuscheldecke zu sehen