Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Bin grad nur sprachlos. Während unsereins über einem vermittelden Beitrag brütet, nehmen andere den Slogan "Nicht quatschen-machen!" einfach ernst und machen.

🙂 Danke! Ja, ich denke, dass die vermittelnden Worte ohnehin nicht ankommen würden, da sich die entsprechenden Personen hier vorerst nicht mehr blicken lassen. Es ist traurig, keine Frage und mir wäre es anders auch lieber, doch momentan lassen ich den verkeilten Fronten Zeit um etwas runter zu kommen und nutze die Zwischenzeit anders, sinnvoll, da diese vermittelnden Beiträge wie gesagt momentan ohnehin nicht von den zu erreichenden Personen gelesen werden...

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das hier so ist, aber in anderen Foren habe ich erlebt, dass über Forensoftware geladene Bilder nach einiger Zeit weg waren. Das passiert bei Picr nicht.

Naja und besser und größer sehen kann man die Katzis auch. Hast Du gesehen? Du kannst bei picr bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen und eine Größe Einstellen, auf die verkleinert werden soll. meistens ist es auf 700 Pixel eingestellt. 🙂

Ja, super was man da so alles machen kann, prima Seite, wurde gleich zu den Favortien hinzugefügt 😀

Das stimmt, so klein bringen sie wirklich nichts! Aber so sieht man sie richtig. So hübsche Katzen- eine wie die andere... Wundervolle Wesen... Ach freu ich mich schon, vielleicht bald ein Bild von dem Kleinen mit sauberem Näschen, verträumten Blick und auf einer Kuscheldecke zu sehen :pink-heart:
 
A

Werbung

Schön, das wir weiter auf dem laufenden gehalten werden.
Eins muß ich allerdings doch noch loswerden.


Liebe Antje,

falls du doch nochmal hier rein schaust.
Ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz für die Pererra-Katzen.
Ich weiß, daß du oft bis zum Umfallen und tief in die Nacht dafür gearbeitet hast und das immer noch tust.Du hast deine gesammte Energie und Zeit geopfert, um diesen Tieren zu helfen, ohne auf dich selbst Rücksicht zu nehmen.
Du hast deine eigenen Probleme und Sorgen hinten angestellt, ohne groß darüber nachzudenken.
Du hast weiter gemacht, auch wenn du angefeindet wurdest.


DAFÜR EINFACH NUR DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Antje,

falls du doch nochmal hier rein schaust.
Ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz für die Pererra-Katzen.
Ich weiß, daß du oft bis zum Umfallen und tief in die Nacht dafür gearbeitet hast und das immer noch tust.Du hast deine gesammte Energie und Zeit geopfert, um diesen Tieren zu helfen, ohne auf dich selbst Rücksicht zu nehmen.
Du hast deine eigenen Probleme und Sorgen hinten angestellt, ohne groß darüber nachzudenken.
Du hast weiter gemacht, auch wenn du angefeindet wurdest.


DAFÜR EINFACH NUR DANKE!

Dem möchte ich mich von ganzem Herzen anschliessen.
 
das war das, was ich weiter vorne auch schon sagen wollte, nur hier besser formuliert
 
Aaaah! Jetzt hab ich mir in der anderen IG einen weggetippt und sehe hier, dass es eine weitere gibt. 😳

Also beantrage ich bitte die Einladung und frage zum zweiten: Soll ich den ganzen Sermon aus der einen IG rüberkopieren? 😉


EDIT: Vergesst es. Ich bin in der richtigen IG. *schäm*

Dann gehe ich mal Kaffee kochen. Bin offensichtlich immer noch im Halbschlaf. *grmpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, das wir weiter auf dem laufenden gehalten werden.
Eins muß ich allerdings doch noch loswerden.


Liebe Antje,

falls du doch nochmal hier rein schaust.
Ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz für die Pererra-Katzen.
Ich weiß, daß du oft bis zum Umfallen und tief in die Nacht dafür gearbeitet hast und das immer noch tust.Du hast deine gesammte Energie und Zeit geopfert, um diesen Tieren zu helfen, ohne auf dich selbst Rücksicht zu nehmen.
Du hast deine eigenen Probleme und Sorgen hinten angestellt, ohne groß darüber nachzudenken.
Du hast weiter gemacht, auch wenn du angefeindet wurdest.


DAFÜR EINFACH NUR DANKE!


- just signed -

Besser kann man es nicht sagen! 🙂
 
Werbung:
Aaaah! Jetzt hab ich mir in der anderen IG einen weggetippt und sehe hier, dass es eine weitere gibt. 😳

Also beantrage ich bitte die Einladung und frage zum zweiten: Soll ich den ganzen Sermon aus der einen IG rüberkopieren? 😉


EDIT: Vergesst es. Ich bin in der richtigen IG. *schäm*

Dann gehe ich mal Kaffee kochen. Bin offensichtlich immer noch im Halbschlaf. *grmpf*

Ok, also passt alles??? Jaaaa, mein lieber Kollege hat mir vorhin auch ein Käffchen gekocht, der ist nun zwar schon kalt, aber ich pumt ihn mir gerade rein 😀

Lese gerade alle Beiträge durch (bin bei Seite 166), um einen Überblick zu bekommen, welche Nummer bei wem ist, was es so für Infos zu den Nummern gibt,... Ausserdem lerne ich so auch manch einen User besser kennen 😀 😀 😀

Sollte mir für den Kaffee vielleicht einen intravenösen Zugang legen, dann vergess ich das Trinken wneigstens nicht :grin:
 
Ok, also passt alles??? Jaaaa, mein lieber Kollege hat mir vorhin auch ein Käffchen gekocht, der ist nun zwar schon kalt, aber ich pumt ihn mir gerade rein 😀

Jau, passt alles. 😀
Mein Pott ist schon wieder leer. Möchte mal wissen, wer mir immer den Kaffee wegtrinkt? 😕

Lese gerade alle Beiträge durch (bin bei Seite 166), um einen Überblick zu bekommen, welche Nummer bei wem ist, was es so für Infos zu den Nummern gibt,... Ausserdem lerne ich so auch manch einen User besser kennen 😀 😀 😀

Brauchst Du Hilfe? Soll ich von hinten anfangen?
Welche Infos brauchst Du konkret?
Ich kopiere die dann raus und sende Dir alles gebündelt via PN.

Sollte mir für den Kaffee vielleicht einen intravenösen Zugang legen, dann vergess ich das Trinken wneigstens nicht :grin:

Wie jetzt? Sowas hast Du noch nicht?? 😱
 
Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das hier so ist, aber in anderen Foren habe ich erlebt, dass über Forensoftware geladene Bilder nach einiger Zeit weg waren. Das passiert bei Picr nicht.

Naja und besser und größer sehen kann man die Katzis auch. Hast Du gesehen? Du kannst bei picr bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen und eine Größe Einstellen, auf die verkleinert werden soll. meistens ist es auf 700 Pixel eingestellt. 🙂

Dazu kann ich etwas sagen:

Anhänge können während der Forenwartung verloren gehen, indem sie gelöscht werden.
Es gibt Optionen, wonach Anhänge, die älter als XY sind, gelöscht werden.

Man darf nicht vergessen, dass jede angehängte Datei in einem Forum auf dessen Servern abgelegt werden. Und je mehr Dateien, desto größer der benötigte Platz auf dem Server und umso mehr Querverweise in den Datenbanken. 😉
Daher muss man von Zeit zu Zeit einfach ältere Anhänge löschen.

Will man also als Benutzer auf der sicheren Seite sein, bieten sich Anbieter wie picr und dergleichen an. Wobei ich da nicht weiß, wie lange diese Bilder gespeichert werden. Manche Hoster löschen ebenfalls nach gewisser Zeit.

Ein guter Anbieter, wo man eigene Alben anlegen kann und man ordentlich Platz zur Verfügung hat, wäre bspw. Photobucket (leider in Englisch).

LG
Ela
 
Brauchst Du Hilfe? Soll ich von hinten anfangen?
Welche Infos brauchst Du konkret?
Ich kopiere die dann raus und sende Dir alles gebündelt via PN.


Wie jetzt? Sowas hast Du noch nicht?? 😱

Naja, ich möchte mal einen Überblick haben, welche Katze sich gerade bei wem befindet (und EP oder PS), so viele Infos wie möglich zu jeder Katzen rauspinseln,... Aber vermutlich hat Antje das auch schon irgendwo bei sich übersichtlich alles beisammen, denn irgeneine Hilfe wird sie sich zum Überblickbehalten sicher auch erstellt haben... Aber vielen, vielen Dank von dir, ganz lieb 🙂

Doch, jetzt hab ich auch einen 🙂

Ich brauch auch direkt einen 😀

Komm schnell vorbei, bin gerade in Stechlaune 😛
 
Werbung:
ja, ich komme dann mal "schnell" rübergejumpt 😀
 
Naja, ich möchte mal einen Überblick haben, welche Katze sich gerade bei wem befindet (und EP oder PS), so viele Infos wie möglich zu jeder Katzen rauspinseln,... Aber vermutlich hat Antje das auch schon irgendwo bei sich übersichtlich alles beisammen, denn irgeneine Hilfe wird sie sich zum Überblickbehalten sicher auch erstellt haben... Aber vielen, vielen Dank von dir, ganz lieb 🙂

Bin schon dabei. 🙂
Auch wenn Dicki jetzt unbedingt angeschmust sein muss, was das Lesen doch arg erschwert. 🙄

Doch, jetzt hab ich auch einen 🙂

Ich habe nichtmal Kaffee grad. :glubschauge:



Komm schnell vorbei, bin gerade in Stechlaune 😛

Oha. :oha:
 
Ohhhh, das ist so super! Vielen Dank 🙂

Ja, meine kleine Chillymaus versteht auch gerade die Welt nicht mehr. Wieso spiel ich denn viel lieber mit diesem ollen Klapperding anstatt sie zu unterhalten oder zu knuddeln??? Komisch, diese Menschen 😀

Oh man, ich oller, hartnäckiger Sturkopf... Ich kann mich nicht hinlegen, bevor ich das nicht zusammen hab ;D

Aber diese 179 Seiten machen mich echt irre. Geballte Ladung an Berg- und Talfahrt durch die Perrerainsassen... Tut manchmal wirklich schrecklich weh das zu lesen... Aber klar, gehört nunmal mit dazu und das weiss ich ja von Anfang an...

Nochmal ganz lieben Dank an alle, die uns ihre Hilfe angeboten haben und uns unterstützen, denn alleine durchzuwurschteln und nen Überblick zu bekommen würde viel länger dauern!!!

Und nach allem was ich bisher gelesen habe muss ich auch noch loswerden, dass ihr wirklich eine tolle Truppe seid- jeder auf seine Art einfach wundervoll!!! Und das gilt vom Daumendrücker bis zum 500€ Spender... RESPEKT!!!!! Das freut mich wirklich sehr :glubschauge:
 
Ich bin grad bei S. 262 und hab leider nur viel Diskussion, aber wenig Infos zusammen. :grin:

Mache jetzt die nächsten 12 Seiten und schicke Dir dann die erste PN.

Wenn Du schon bei 179 bzw. weiter bist, dann kriegen wir den Rest jetzt auch noch ratzfatz gelesen und aufgedröselt. Und danach haust Du Dich erstmal hin. 😉

LG
Ela
 
Bist ein Schatz, vielen Dank ich sag nur 200 😀 Bett, ich kommeeeeeeee ;P (Als ob ich nach all den Bildern schlafen könnte... :reallysad:) Aber tausend Dank 🙂
 
Werbung:
Ich bin jetzt bei 244. 😎

Gib mal kurz durch bitte, wie weit Du bist. Ich übernehme dann den Rest und Du kannst Dich hinlegen.

🙂

EDIT: Ok, wir sind dann hier durch. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
:wow::wow::wow::wow::wow:

Hilfe!! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier im Forum gewesen und schon haben sich anscheinend die Ereignisse überschlagen...

M;uss das alles jetzt erst mal nachlesen gehen....
 
Hallo an alle,

ich köchel gerade ein wenig und möchte nichts unüberlegtes schreiben, sodass schon wieder ein Streit auszieht.

Ich möchte nur eines klarstellen. Ich habe alle Katzen zusammen gesucht (danke für deine Hilfe, Ela), um einen Überblick und Bezug zu den Katzen zu bekommen. Ich tu das, damit hier Fragen wie "was ist aus Katze xy geworden?" weiterhin kompetent und bestmöglich beantwortet werden können und nicht um in irgendeiner Weise die Arbeit von Antje zu hinfragen oder anzuzweifeln.

Bisher kenne ich nur das Schicksal von zwei Katzen wirklich, nämlich das von Blacky und Tigger (und Nele), die bei meiner Mum aus PS/ ES sind. Ich möchte nach und nach einen Bezug zu den Katzen bekommen, um zu wissen, dass Katze xy der kleine Tiger ist und Katze yz die rote, blinde Mieze ist. Nicht mehr nd nciht weniger.

Wenn hier jemand meint, diesen Überblick zu haben und gut genug Spanisch zu sprechen und dem dazu meine Arbeitsweise nicht passt, kann meinen Part gerne übernehmen. Ich versuche einfach nur so gut wie möglich in meine neue Aufgabe reinzuwachsen (auf die ich sehr stolz und froh bin), schlage mir dafür Nächte um die Ohren und überlege und grübel, um alles best- und schnellstmöglich auf die Beine zu bekommen.

Sollte euch einer meine Schritte komisch vorkommen, so fragt mich bitte vorher einfach mal selbst, wieso ich was mache, bevor ihr irgendwen anruft und ich mich dann an anderen Stellen rechtfertigen muss und Mails zu lesen bekomme, die mir wehtun und mich ehrlich gesagt auch ein wenig demotivieren!!!

Ich hoffe, ich konnte nun die Hintergedanken für diese Aktion erleuchten. Sollte jemand der Meinung sein, dass ich meine Aufgabe nicht gut mache, oder er/ sie es besser kann, dann sagt es mir einfach direkt statt hintenrum!!! Oder wendet euch an Muh. Rechtilich gesehen ist das sein Projekt und die Entscheidung mit wem er zusammen arbeitet obligt somit ihm.

Danke für die PN's. Ich werde jetzt eine rauchen gehen und später antworten, brauch kurz nen kleinen Verdauungsmoment!
 
Ich finde das Ganze momentan nur sehr unübersichtlich. wer was macht, wofür zuständig ist, an wen man sich wenden soll, wann alles umgestellt ist und diverse Leute nicht mehr zuständig sind , wer jetzt XYZ sind, die das ganze Projekt übernehmen etc.
Mir persönlich ist das gerade etwas zu wirr.
Hat jetzt aber nichts mit dem Einzelnen, sondern mit der Gesamtsituation.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben