Odin
Forenprofi
😕😕😕
Ich bin jetzt wirklich emotional - aber wann hören die Schläge ins Gesicht auf, Antje???
Hier haben die Leute ständig geholfen - und ich schreibe definitiv nicht für mich in Persona!
Wenn angekündigt wird, dass weitere Informationen folgen, wartet man natürlich auf diese Informationen.
Wenn man dann nachfragt, ist das noch lange keine Kritik, sondern noch immer eine Nachfrage.
Jetzt plötzlich regnet es wieder Beiträge, nur leider nicht über die Katzen.
Ich kann nicht für meine Tochter sprechen und ich wünsche Muh alles Gute, aber ich persönlich, werde dieses Forum bis Weihnachten nicht mehr aufsuchen, weil es mich fertig macht!
Der Verein hat meine Adresse und Telefonnummer, falls es Fragen zu Blacky und Tigger gibt.
Euch Allen ein Frohes Fest!
Ich denke genauso!!!
Wer hat dich kritisiert Antje?KEINER!
Es wird auf Info´s gewartet weil die Leute hier besorgt sind.(Ich würde auch gerne mal wieder was über die Mama Nr.62 erfahren...das ist doch normal oder?Sie sollte hier auf PS kommen).
Deine letzten Beiträge waren echt nicht ganz ok.....wir alles haben mehrfach geschrieben,wie toll es ist,was du und Ana erreicht haben!
Auch ich habe dich sicherlich mit meinen mails nur genervt...ich weiß,kommt nicht wieder vor.
Schicke dir noch 2,3 Bilder und gut.
Gib mir nur bitte Bescheid,wenn die Mama Nr.62 nicht kommen sollte....die Babys sind ja auch schon bald alt genug um vermittelt zu werden denke ich😕.
Zuletzt bearbeitet: