Bitte!!!!!
Schön, die Gemüter kochen ein weiteres Mal über- kein Wunder bei all den Veränderungen,...
Aber denkt doch bitte wieder einmal daran zurück, weshalb wir hier sind. Es geht nicht darum Freundschaften zu schliessen (wenns passiert umso schöner), sondern um den Katzen zu helfen!!!
Wenn sich jetzt alle aus dem Forum der Reihe nach verabschieden, ist keinem geholfen- weder Muh noch den Katzen!!!!!
Klar interpretiert man manchmal aus emotionalen Spannungen etwas falsch, liest zwischen den Zeilen mehr, als geschrieben ist, bezieht Dinge viel zu sehr auf sich, und, und, und. Aber momentan ist es wichtig, auch wenn es manchmal schwer fällt, einfach auch mal zu schlucken!
Muh steht gerade vor einem grossen Schritt und ist wirklich auf Hilfe angewiesen, ich ebenso! Wenn sich jetzt alle verabschieden, deren Hilfe wir gut gebrauchen könnten, find ich das nicht ganz fair.
Also einfach alle mal ne Tasse Glühwein trinken (ich hab Pech, gibts hier nämlich nich
), 2-3 Plätzchen gegessen und TIEEEEFFFF durchgeatmet!!!!
Bitte versucht manchmal mal ein Auge zuzudrücken, zu schlucken oder einfach drüber zu stehen!
Wir müssen auf unsere Worte auch so schnell wie möglich Taten folgen lassen, also unterstützt uns bitte, anstatt uns die Arbeit noch mehr zu erschweren!!!
DANKE!!! Und Prost für den Glühwein
😉