Ricola
Erfahrener Benutzer
Hossa, hier hat sich ja einiges getan...
Also mehr als meine Hilfe (auch bereits per Mail) anbieten kann ich nicht!!!!
Am liebsten hätte ich hier in Portugal ja selbt ein Tierheim oder so gegründet. Aber bei meinem portugiesischem Verdienst reines Wunschdenken.
Spanisch kann ich zwar absolut überhaupt gar nicht, aber ich kenne einige, die es (muttersprachlich) berherrschen und sicher gerne bereit sind Text zu übersetzen!
Helfen möchte ich sehr gerne zumal ich normalerweise auch nachts mehr als genug Zeit habe. Womit ich helfen kann sind spanische Übersetzungen, eventuell mal für ein Wochenende "rüber" fliegen und mit helfen und die bereits angesprochenede Dauerflugpatenschaft. Mehr kann ich nun mal nicht machen. Ich bin 20 und habe nun mal ein portugiesisches Gehalt, sodass ich mir eine Vereinsgründung nicht zutraue (was von Portugal aus wohl auch recht wenig Sinn machen würde) und ich auch finanziell nichts dazu beitragen kann. Ich kann gerne hier im Hostel ein paar der Flyer auslegen und mal meine Chefs bequatschen, ob ich auf unserer Homepage, die ich mal eben so erstellen soll, Links draufpacken darf, wenn sie eines Tages mal fertig sein sollte...
Asnonsten fällt mir auch nicht mehr ein und ich werde meine Hilfe auch nicht aufdrängen.
Hab ja hier schon genug Fellnasen, die ich am liebsten alle mit reinnehmen würde- drei schwarze (Mama mit Kitten), 2 rote, 3 grau getiegerte und eine weisse... 5 davon sind noch ganz klein... Suchen hier gerade nach nem lieben Tierarzt, der de Kastrationen evtl. zu nem "Freudnschaftspreis" durchführen würde... Keine Ahnung was aus denen werden soll. Leben, seitdem ich hier bin, nun in unserem Garten... Mal schauen...
PS Sorry für die Buchstabendreher,... Bin nur hundemüde, hab grad 39 Stunden Arbeit hinter mir und hau mich jetzt erstmal ne Runde auf's Ohr!
Ach Mäusele, Du kommst mit Veränderungen scheinbar besser klar als ich...
Ich bin ganz doll stolz auf Deinen Beitrag und dass Du nicht spontan erst handelst und dann überlegst, so wie früher 😉.
Mit der Homepage hilft Dir Papa sicher beim Weihnachtsurlaub.
Ich hoffe auch, dass Du einen netten Tierarzt findest. Als wir in Lissabon für Mieze die Ausreise-Schlaftablette geholt haben, der war doch super nett. Natürlich habe ich keine Ahnung mehr, wo der ist, aber wir haben ihn vom Bus aus gesehen...
Schlaf' schön, ich drück' Dich!